"Also Namjoon, das hier ist mein guter Freund Jungkook!"
"Freut mich", gab der Schwarzhaarige von sich und schenkte mir ein leichte Lächeln, welches ich gequält erwiderte.
Ja, ich bin der gute Freund...
Auch wenn ich dem Treffen mit Namjoon zugestimmt habe, ich bereue jede Sekunde, die ich zusammen mit den anderen hier sitze und nichts lieber tun würde, als meine Gabel in Namjoons Augen zu rammen.
Warum musste wir auch ausgerechnet in dem Café sitzen, welches ich gut in Erinnerung behalten wollte? Nach dem heutigen Tag kann ich nur nach dran denken, wie wir hier saßen und mir gegenüber Taehyung neben Namjoon saß, ihm immer mal wieder verliebte Blicke zuwarf und sich unauffällig an ihn lehnte.
Und ich, ich sitze hier vollkommen fehl am Platz und fragte mich, ob Taehyung es ignoriert oder mir absichtlich wehtun will.
Denn egal was er gerade sagte oder tat, es tut mir einfach nur noch weh und ich will mich einfach in mein abgedunkelten Hotelzimmer verkriechen, während ich nach Menschen googel, die unglücklich verliebt sind, damit ich mich nicht so alleine fühle...
"Wie alt bist du eigentlich, Namjoon?", fragte ich damit wenigstens ein Gespräch zustande kommt und Taehyung nicht all zu enttäuscht ist, dass ich kein Interesse zeige.
Namjoon stellte gerade seine Tasse mit dem schwarzen Kaffee weg, als er sagte:"Ich werde im September 23."
"Ach krass, noch so jung! Eigentlich gehörst du dann ja nicht in Taehyungs Beutesche-"
Aussprechen konnte ich nicht, da brach ich mit einem scherzhaften Stöhnen ab und reibt mir mein Schienbein.
Mein Blick sah finster zu Taehyung, doch er sah mich nur drei mal finsterer an und warnte mich mit seinem Blick, weswegen ich mich räusperte und wieder gerade hinsetzte.
Namjoon war bloß stumm am schmunzeln und trank sein Kaffee, so als hätte er nichts davon gemerkt.
"Also", fing ich wieder an und versuchte mich wirklich zusammen zu reißen," du bist noch recht jung und hast dennoch so eine gute Position, wie ich gehört habe."
Namjoon nickte gefasst und erklärte:"Mein Onkel ist der Inhaber einer recht großen Kette, weswegen ich schon als Teenager dort mitgeholfen habe und so an meinem Posten kam."
Verstehend nickte ich, konnte es mir aber nicht verkneifen zu sagen:"Also hattest du einen Familienvorteil und bist leichter in eine Position gekommen, wo du gut Geld machen kannst?"
Namjoon war gerade dabei mir zu antworten, als Taehyung sich einmischte und mir kurzerhand ein Stück Kuchen in den Mund stopfte, als er unruhig lachte:"Sonst bist du doch auch immer am essen, wie wäre es wenn du weniger redest und mehr isst?!"
Namjoon kicherte amüsiert vor sich her, als auch er den drohenden Ton in Taehyung Stimme raushörte und ich kaute bloß beleidigt auf dem Kuchen rum.
In der restlichen Zeit, hielt ich mich zurück, doch es tat jedes Mal weh, wenn ich sah, wie Tae den Älteren ansah, wie er lachte wenn er was von sich gab und wie seine gesamte Aufmerksamkeit von ihm gefesselt wurde.
Und dann saß ich da, schlang nun schon das dritte Stück Kuchen runter und fühlte mich, wie das dritte Rad am Wagen, welches mit jeder Sekunde weiter verletzt wurde...
Doch dann klingelte ein Handy und Namjoon musste sich kurz entschuldigen, bevor er uns mitteilte, dass er leider gehen muss.
Die Umarmung mit Taehyung hätte er sich aber wirklich sparen können, was ich auch nur Augen verdrehen betrachtete und nicht glücklicher sein konnte, dass er endlich weg war.
"Warum bist du so unfair zu ihm?", fragte mich Taehyung und schien tatsächlich etwas verletzt zu sein.
Ich sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an und was kurz davor ihm zu sagen, wie sehr ich es hasse, diesem Namjoon in die Visage zu sehen, allein sein Namen zu hören, macht mich wütend. Aber ich atmete tief ein und entschuldigte mich bloß.
Taehyung sah mich kurzzeitig stumm an, als er bloß seufzte und etwas anderes ansprach, was mich kurz wieder fast zum platzen brachte:"Namjoon ist übermorgen auf ein Event eingeladen. Es ist für eine guten Zweck und er will etwas spenden und ich werde ihn begleiten."
"Freut mich!", presste ich zwischen meinen Zähnen hervor und zog schon eine finstere Mine, als mich Taehyung überraschte, als er erwähnte:"Ich habe gefragt, ob du nicht dort singen könntest, weswegen Namjoon seine Kontakte hat spielen lassen und meinte, du könntest da wirklich singen!"
"Ich?! Singen, auf diesem Event!?", fragte ich perplex und sah wie Tae lächelnd mit dem Kopf nickte.
"Das ist die perfekte Gelegenheit, um zu zeigen, was du im der Zeit hier gelernt hast und eine Übung für dich!"
Ich schien erst unsicher, doch Taehyung wirkte so glücklich und stolz, als er mir das erzählt hat.
Ich konnte gar nicht anders, als der Idee zuzustimmen, obwoh ich darauf keine Lust hatte...
DU LIEST GERADE
𝐁𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭[ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! „Habe erstmal selber ein gebrochenes Herz, bevor du über welche singst!" Jeongguks Traum ist geplatzt. Nachdem ihm nun die siebte Agentur mitteilt, dass auch sie ihn aufgeben, hält er es nicht mehr aus. Verzweifelt fliegt er kurzerhan...