Tagg

12 0 0
                                    

Ich wurde vor einer Ewigkeit von zeitschreiber getaggt. Danke!🥰

1. Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre das?
Hmm, ich könnte eventuell andere Leute dazu bringen faul und müde zu werden....aber ich glaube Telekinese und Gedankenübertragung bzw. das Hören von Gedanken anderer wäre interessant... Aber ne bessere Verdauung wär schön mal ein Anfang, dann müsste ich nicht fast regelmäßig mit Bauchkrämpfen im Bett liegen... 🙄

2. Welches Buch würdest du gerne verfilmen?
Erst einmal, es gibt verdammt viele, verdammt gute Bücher, von denen ein kleiner Teil schon verfilmt wurde. Im Moment würde ich gerne "Cinder&Ella" oder "Verliebt in Serie" verfilmen.

3. Welche Verfilmung würdest du gern rückgängig machen, oder verändern?
Hmm, die Filme sind natürlich oft nicht wie die Bücher, aber ich finde es schade das in HP Peeves fehlt. Aber nachdem ich den ersten Teil von Percy Jackson gelesen habe, habe ich bemerkt dass es krasse Unterschiede zwischen Buch und Film gibt... aber so wirklich verändern oder rückgängig machen? Man kennt die Filme halt schon so.🤷🏻‍♀️

4. Wenn du die Weltherrschaft haben könntest, würdest du sie haben wollen und wieso?

Nein. Ich komm ja noch nicht einmal mit meinem Leben klar, und dann ne ganze Welt...Puh... außerdem wäre ich schlichtweg zu faul.

5. Wenn du den Rest deines Lebens in einer Buchwelt sein müsstest, welche würdest du wählen? (also nur du, ohne deine Familie)
Percy Jackson wäre wahrscheinlich zu gefährlich, wenn ich in dieser Welt leben würde, hieße das ja dann, ich wäre auch ein Halbgott. Und dann würde ich immer in der Gefahr laufen von einem Monster angegriffen zu werden oder von einem Gott gegrillt, ertränkt,etc. zu werden.
Also würde ich glaub Harry Potter nehmen. Es wäre zwar auch gefährlich, so als Muggelgeborene, aber ich denke, das kommt vor allem auf die Zeit an, in der ich mein Leben verbringen würde...
Also ich nehme Harry Potter

6. Glaubst du an Magie, oder Übermenschliches/ Übernatürliches?
Ich weiß, dass es das alles wahrscheinlich nicht gibt, ich hoffe aber trotzdem, das es existiert und ich ein Teil davon sein könnte. (Ziemlich kitschig, ich weiß)

7. Wenn du eine Sprache wie deine zweite Muttersprache sprechen könntest, ohne sie zu lernen, welche würdest du wählen?
Englisch wäre zwar praktisch, wegen Weltsprache und so. Aber ich würde Chinesisch, Arabisch oder Russisch nehmen, weil ich die viel interessanter finde.

8. Welche fünf Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

     1. Trinkwasser

     2. Ein Buch über Pflanzen und Tiere, damit ich weiß ob sie giftig oder so sind

     3. Irgendetwas, um die Leute auf dem Festland auf mich aufmerksam zu machen, damit sie mich runter holen wenn ich wieder weg will.

     4. Taschenlampe

     5. Taschenmesser

Ich tagge

freakylilme

prongsLupin

Haehnchen1

Bellxtrix_lxlx


Nehmt einfach die gleichen Fragen!

LG Eva

Taggs und getaggtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt