Zum ersten mal in meinem Leben wollte ich nicht in die Schule. Ich sah mich in meinem Schminkspiegel an und versuchte meine Augenringe zu über schminken. Leider funktionierte es nicht, weswegen ich genervt aufstöhnte.
Nachdem das Nacktfoto von mir und Blake veröffentlicht wurde kriegte ich nur noch Nachrichten von irgendwelchen perversen Leuten über Instagram. Mein Ruf ist hiermit beschmutzt und für alle bin ich nur noch eine Schlampe. Ich zog meine graue Jogginghose und einen Hoddie an und ging runter. Ryle schaute mich besorgt an und auch Jude schaute mich mit dem selben Blick an. ,,Geht es dir gut?", fragte sie leise und ich nickte nur.
Ich spürte wie die Leute mich anschauten und über mich redeten. Irgendwelche Jungs riefen mir hinterher ob ich es mit ihnen treiben würde. Seufzend lehnte ich mich an meinen Spind, als ich jemanden neben mir spürte. ,,Hey", flüsterte Jack und schaute mich besorgt an. ,,Ich will kein Mitleid oder irgendetwas in die Richtung", stöhnte ich als er grinste.
Als ich ihn näher betrachtete merkte ich das seine Lippe aufgeplatzt ist und er hat ein blaues Auge. Erschrocken sah ich ihn an. ,,Was ist passiert?", fragte ich und begutachtete seine Wunden, indem ich meine Hand an seine Wange legte. Ich spürte wie er schneller atmete und seinen Blick auf meine Lippen senkte.
,,War ja klar. Erst vögelst du mit Blake und jetzt mit Jack. Schlampe", sagte eine hässliche Stimme die einer noch hässlicheren Person gehörte. Jack riss sich von mir weg und zischte: ,, Halt die Fresse Mikail, oder ich poliere sie dir". Er war so wütend, dass seine Adern heraustraten.
,,Was kann ich dafür, dass sie eine Schlampe ist?", den letzten Satz schrie er so laut, dass sich wirklich jeder zu uns umdrehte. Ich trat einen Schritt auf Mikail zu und fauchte: ,,Wirklich jeder hier darf mich Schlampe nennen, aber du Mikail darfst nicht mal meinen Namen sagen", er trat bedrohlich einen Schritt auf mich zu und wollte mich am Handgelenk packen, aber Jack schaute ihn so aggressiv und wütend an, dass er ein Schritt zurück wich.
Sauer wischte ich mir die Tränen weg. ,,Was schaut ihr noch so wir geben keine Gratisvorstellung. Kümmert euch um euren eigenen Scheiß", brüllte Jack. Dann drehte er sich um und bei meinem Gesichtsausdruck blieb er ruckartig stehen.
,,Warum?", fragte ich ihn und er runzelte die Stirn. ,,Wie warum?", fragte er mich.
,,Warum verteidigst du mich? Warum bist du so nett zu mir, obwohl du normalerweise genau das Gegenteil bist?", sagte ich und schaute ihm fest in die Augen. Er stöhnte auf, rieb sich übers Gesicht und kam näher.
,,Ich weiß es nicht, Sawyer. Du bist irgendwie anders als die meisten Mädchen hier auf der Schule. Ach keine Ahnung", er raufte sich die Haare. ,,Ich will nicht das dich irgendjemand verletzt", den letzten Teil murmelte er kaum hörbar, doch ich hatte es gehört und mein Herz schlug schneller. ,,Was meinst du", fragte ich aufgeregt. Mein Herz klopfte bei seinen Worten schneller und ich schluckte hart.
,,Nichts. Nur wenn dich jemand verletzt dann so ein richtiger Player wie ich und nicht ein Möchtegern Player wie Mikail", sein Blick war ausdruckslos als er das sagte. Die Hitze die ich zuvor gespürt hatte, wurde durch eisige Kälte ersetzt. Mein Lächeln fiel zusammen als er auch noch hinzufügte: ,,Vielleicht bist du ja wirklich eine Schlampe". Mit diesen Worten drehte er sich um und ließ mich verwirrt stehen.
,,Arschloch", schrie ich ihm hinterher. Wütend ging ich an allen vorbei und blickte jeden einzelnen mit einem Todesblick an. Er kann mich mal. Was bildet er sich eigentlich ein. Wütend ging ich um die Ecke und lief heftig in Blake rein.
Ich wollte mich von ihm losmachen, doch er hielt mich an der Taille fest. Ich zuckte zusammen, schubste ihn von mir weg und brüllte: ,, Warum muss mich eigentlich immer jeder anfassen? Ich hasse mich langsam und ekel mich vor mir selber", ich schluchzte auf und hielt mich an der Wand fest, weil mir plötzlich total schlecht ist. Blake wollte mich stützen doch ich schubste ihn nochmal von mir weg. Ich verstand nicht was alle von mir wollte. Warum muss mich mein eigener Vater vergewaltigen? Warum hasse ich mich dafür selber?
Es war nicht meine Schuld so einen Vater zu haben aber ich gab mir die Schuld trotzdem. Mein Magen überschlug sich und mir war auf einmal sehr schlecht.Ich lief wie in Trance den Gang entlang aufs Mädchenklo und übergab mich. Mir war in letzter Zeit sehr oft sehr übel und plötzlich war ich hellwach.
Fuckk
Nein das kann nicht sein. Oder?
Ich versuche mich daran zu erinnern ob mein Vater verhütet hatte, doch es fiel mir nicht ein. Ich versuchte mich auch zu erinnern wann ich zuletzte meine Periode hatte, als Camilla die Klotür öffnete und mich besorgt an sah, doch ich nahm das alles nicht wahr. In meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken und setzten sich zu einem zusammen: ich bin eventuell schwanger. Die
**
Nervös stand ich vor dem Regal mit den Schwangerschaftstest. Mit zitternden Händen griff ich mir einen und lief zur Kasse. Die Kassiererin schaute mich mitleidig an, als ich ihr das Geld reichte, doch das war mir egal. Die einzige Frage war, was zur Hölle ich tun werde wenn der Test positiv ist.Zuhause lief ich schnell die Treppen hoch und schloss mich im Bad ein. Nachdem ich ihn durch geführt hatte setzte ich mich auf den Klodeckel. Ich fühlte mich nicht gut und mir ist noch übler als davor. Ich fühlte mich ausgelaugt und erschöpft. Jemand klopfte an der Tür dich ich ignorierte es das einzige was mich interessierte waren wie viele Striche sich auf dem Test gebildet haben.
Mit schwitzigen Händen griff ich nach dem Test und schloss meine Augen. Mir wurde kur schwindelig all setze ich mich wieder hin. Als ich mir Mut zu gesprochen hatte drehte ich es um und riss meine Augen auf.
———————————————————————
Was denkt ihr ist sie schwanger oder nicht?
DU LIEST GERADE
✔️/ Stolen Heart
Romance,,Wie ist es hinter einer Fassade zu leben, die jeden Tag zerbrechen kann. Wie ist es in Angst und Schrecken zu leben,Sawyer?", höhnte er. ,,Du hast keine Ahnung was ich schon alles durchgemacht habe,Jack",sagte ich. Meine Stimme klang kühl und fes...