Hi,
ich bin haji und seit Beginn dieses Accounts eine der Autorinnen, welche hier schreiben.
Es ist viel Zeit vergangen und die Interessen von mir haben sich zu sehr verändert, als dass ich hier weiterschreiben kann.
Es ist nicht so, dass ich ich von diesem Account lösen möchte, aber ich muss es - für mich selbst.
In den letzten Jahren ist einiges passiert, die Pubertät war echt nicht schön und auch jetzt hab ich mit plötzlichen Heulanfällen zu kämpfen, wenn ich an "Freunde" von mir Denke, welche in Minutenschnelle wieder verschwinden.
Aber ich habe diesen Kloß im Hals, dieses Ziehen in der Brust, meine Augen stechen.
Wenn ich es beende, dann will ich das richtig tun.
Vor ungefähr zwei Jahren begann ich viel an mir selbst zu zweifeln, im Jahr 2018 und auch dem davor kamen immer mehr Leute in unsere damalige Freundesgruppe- ich fühlte mich irgendwie einsam, alle waren so unter sich und die einzigen die ich wirklich hatte waren Selin und Gevie.
Das ist bis heute so, ich habe nun viele weitere Freunde, welche besagte Freundesgruppe nicht einmal kennen und ich bin unglaublich glücklich mit ihnen. Wow, klingt als wären meine Freunde und ich verheiratet, hehe.
Jedenfalls begann ich etwas zu tun, was ich als Fehler für meine Psyche herausstellen würde: Überdenken.
Jegliche Szenarien malte ich mir aus, aber darüber verlieren tat ich kein Wort.
Bis es im Jahr 2018, war es Anfang Frühling oder doch schon später im Jahr?, zu einem Mental Breakdown meiner Seits kam.
Darauf folgte ein weiterer und irgendwann wurde es zur Gewohnheit mich fast jeden Tag in den Schlaf zu weinen, viel zu laut zu sein, um meine Trauer zu überspielen und dauer zu grinsen.
Mittlerweile geht es mir natürlich deutlich besser, ein Dauergrinsen liegt mir zwar bis heute wie von selbst auf den Lippen, aber es ist ein echtes. Ich bin der Sonnenschein, den viele in mir sahen.
Jedoch habe ich, wie am Anfang erwähnt, immer wieder Phasen, in denen ich minutenlang weine, bevor es mir wieder gut geht.
Der Grund?
Leute aus der Vergangenheit.
Deswegen schreibe ich das alles auch erst, ich möchte wirklich damit abschließen und nicht mit den Gedanken an diese konfrontiert werden.
Dieser Account gehörte ursprünglich drei Leuten, darunter meine Freundin Selin.
Mit der anderen pflege ich keinen Kontakt mehr, aber sie ist auch der Grund, weshalb ich das alles erst tue.
Sie war meine Grundschulfreundin- lustig, hübsch und einfach nur wunderbar. Ich sah sie als eine meiner besten Freundinnen.
Ich weiß nicht was es war, dass sie dazu brachte keinen Kontakt mehr zu mir suchen, unzählige Male habe ich ihr geschrieben auf allen möglichen Plattformen, ohne Erfolg auf Antwort.
Viel zu oft musste ich von anderen hören, was diese Person ihnen geschrieben oder geschickt hatten oder über was sie sich unterhielten.
Ich will es nicht mehr hören, kann es nicht.
Der Gedanke daran, so im Stich gelassen worden zu sein schmerzt einfach.
Was habe ich falsch gemacht?
War es meine Art? Habe ich zu viel geweint? War ich zu schräg? Hatte ich nicht die richtigen Klamotten an? Was macht mich nicht gut genug?! Was?!
Glücklicher Weise habe ich begonnen mich mit dem Gedanken abzufinden, dass ich solche Menschen nicht in meinem Leben brauche. Ich habe Kontakt zu alten Bekannten aufgebaut, welche sich nun als meine besten Freunde herausstellen, machte durch sie neue Freunde.
Wurde Teil eines neuen wunderbaren Fandoms wechselte die Schule, auf der ich alle lieber habe.
Nun bin ich gesund und munter.
Ich fühle mich wohl in meiner Haut, ich liebe meine Freunde und Familie, welche immer für mich da sind.
Und ich beginne zu akzeptieren, dass mich diese Leute nicht mehr wollen.
Aber guess what?
Ich will sie auch nicht mehr. Ich bin sehr glücklich ohne sie und werde es bleiben, und damit mein Glück nicht schwindet, muss ich leider erstmal allem was mich an die Person erinnert aus dem Weg gehen - darunter leider Japanos.
Es war eine schöne und witzige Zeit, mit den Leuten und Japanos.
Ich werde mich bestimmt an diese Zeiten erinnern, mir dann aber auch in das eigene Fäustchen lachen, da ich schon etwas von Oikawa Toorus Persönlichkeit angenommen haben und mir sagen:
"Ah ja, als manche mich noch in ihrem Leben verdienten."
Deswegen, peace out!
Es war schön, aber hier beende ich es und sage offiziell:
Danke an die Leute die jetzt bei mir sind, ohne euch wäre ich nichts.
Sorry and Goodbye.
-haji aka kiri
picture credits go to the artist.
YOU ARE READING
sorry
Randomeine Entschuldigung von einer der Autorinnen dieses Accounts, mir- haji.