36. Angst

288 23 1
                                    

Sara POV

Am nächsten Morgen wache ich in den Armen von Jack auf und betrachte mir sein Gesicht.

Die Sonne scheint ins Zimmer und es könnte keinen schöneren Morgen geben wie dieser.

Sachte schreichele ich die schwarzen Strähnen, die auf seiner Stirn verteilt sind. Nachdem fahre ich mit meinen Finger seine Gesichtszüge nach bis meine Finger an seinen vollen Lippen stehen bleiben.

,,Du starrst, Baby" Brummt Jack und gibt mir daraufhin einen Kuss auf meine Stirn.

,,Oh, habe ich dich geweckt?" Frage ich und beiße ertappt auf meine Lippe.

Er schüttelt verneint seinen Kopf und lächelnd schaut er in meine Augen.

,,So einen Morgen will ich immer haben" Höre ich seine tiefe Stimme und ich spüre ein Kribbeln in mir.

Jack starrt mich die ganze Zeit an, weshalb es mir langsam unangenehm wird und ich das Thema wechsele.

,,Ich mache für uns Frühstück." Stemme ich und will aufstehen, doch werde von einer kräftigen Hand am Arm wieder zurück gezogen.

,,Nur noch paar Minuten" Brummt er und kuschelt sich an mir, als wäre ich sein kleines Teddybär.

,,Jack wir haben keine Zeit dafür und-" Er unterbricht mich, indem er einen Kuss auf meine Lippen gibt.

,,Du redest zu viel" Knurrt er müde und will mir wieder ein Kuss auf die Lippen setzen, doch diesmal entferne ich mich rechtzeitig von ihm.

,,Lisa wird gleich zu mir kommen. Wir wollen für die Prüfungen lernen." Erinnere ich mich und Jack stöhnt genervt auf.

,,Kannst du nicht deine Kräfte benutzen? Dann hast du ohne Probleme einen einser Durchschnitt ohne dafür gelernt zu haben."

,,Nein, ich will nicht schmuggeln. Außerdem zählt das als Täuschungsversuch."

,,Es fällt sowieso keinem Lehrer auf, dass du schummelst...nein, ich meine, wir Teufel können halt nichts dafür, dass wir schlauer sind, als die Menschen."

,,Nein, Jack. Ich werde lernen und nicht meine Kräfte benutzen. Du solltest auch versuchen öfters zum Unterricht zu erscheinen." Knurre ich wütend.

,,Ich habe keine Lust auf die Lehrer und den ganzen Stoff."

,,Wenn ich gesagt habe, dass du lernen wirst, dann wirst du lernen und Montag wirst du zum Unterricht erscheinen." Ermahne ich und schaue ihn bitterernst an.

,,Immer muss du das letzte Wort haben." Murmelt er.

,,Was?"

,,Ist schon gut. Ich werde lernen." Jack steht genervt auf und erst jetzt bemerke ich, dass er nur mit Boxershort ist. Ich kann nicht anders, als auf seinen trainierten nackte Brust zu starren. Wow, ich glaube mein Herz springt gleich aus meinem Brust heraus.

,,Du starrst wieder meine Rose" Höre ich Jack und auf seinen Lippen bildet sich ein dreckiges Lächeln.

,,Sei leise" Sage ich, weil mir gerade nichts besseres einfällt. Hoffentlich bin ich nicht rot im Gesicht.

Ich stehe auf und gehe zur Toilette, wo ich meine Zähne putze und meine Haare zu einem Zopf binde.

Nachdem gehe ich zur Küche erschrecke mich, als Jack plötzlich vor mir auftaucht. Er weiß garnicht, was für eine Angst er mir einjagt, wenn er plötzlich vor meinen Augen auftaucht.

,,Wirst du mir beim Lernen helfen?" Raunt er mit einer heiseren Stimme und spielt mit einer Strähne von mir.

,,Ich werde es mir überlegen." Sage ich und gehe an ihm entlang.

Heartbroken 𝗧𝗵𝗲 𝗗𝗲𝘃𝗶𝗹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt