Am nächsten Morgen, oder beziehungsweise da es keine Sonne gab ungefähr 8 Stunden später, klopfte Yoruto an Ishito's Tür. "Hey, bist du schon wach? Ich glaub ich hab ein Problem..." Sagte Yoruto flüsternd damit er die anderen nicht weckt und auch niemand ihn hören kann, selbst wenn wer wach ist. Ishito öffnete die Tür und sagte: "Alter was willst du den so früh ...von...mir?!" Den letzten Teil sagte er immer langsamer als er sah das Yoruto ernsthaft noch in seiner verwandelten Form vor ihm stand. "Ja, also ich hab die ganze Nacht noch versucht die Form zu halten, jah... und dann bin ich vielleicht eingeschlafen und so wieder aufgewacht..." Erklärte Yoruto die Situation. Aber anstatt eine Antwort oder einen Lösungsweg von Ishito zu bekommen, lachte er laut los. "Heeey, das ist nicht witzig! Du weckst vielleicht noch wen!" Sagte Yoruto hektisch und versuchte Ishito zum Schweigen zu bringen. "Nee, man.... einfach zu geil, hahahahaha... oh man... hahaha" lachte Ishito weiter. Als er sich dann wieder eingekriegt hat fügte er hinzu: "Alle sind schon unten, keine Sorge... ich wecke keinen mehr. Hast du mal auf dein Handy geschaut? Oder hast du es nicht mit? Es ist 10 Uhr... aber Hahaha es ist zu geil wirklich... haha." "Das ist nicht witzig! Nee, tatsächlich hab ich das nicht mitgenommen... aber ich denke das ich es mit den klauen auch nicht bedienen kann..." als Yoruto den letzten Teil sagte lachte Ishito wieder lauter auf. Yoruto, der es inzwischen aufgegeben hat, ihn zur Ruhe zu bringen fuhr einfach fort als wäre nichts gewesen: "Aber was mach ich jetzt?" "Naja, haha... das war doch das was wir wollten, oder? Du wolltest dich daran gewöhnen. Passt doch, oder?" Fragte Ishito nun. "Naja, schon aber was ist wenn ich mich nicht mehr zurückverwandeln kann oder so...?" Fragte Yoruto. "Hast du es schon probiert?" Meinte Ishito darauf. "Nein, ich weiß nicht ob ich mich über den Erfolg freuen soll oder ob ich mich meiner Panik hingeben soll..." Sagte Yoruto. "Haha, warte auf jeden Fall bis nach dem Frühstück. Hahaha das wird zu geil, die Gesichter der anderen. Das müsste ich eigentlich Filmen, hahahaha." Lachte Ishito und ging Richtung Treppe. "Ich soll ernsthaft so runter?" Fragte Yoruto mit einem Hauch von Panik in der Stimme. "Klar! Das wird lustig. Komm ich kanns kaum erwarten, haha!" Lachte Ishito. Als Yoruto runter ging versteckte er seine Klauen hinter seinem Rücken und senkte den Blick. Er setzte sich stumm an dem Tisch. Zenia kam um die Ecke und stellte ihm ein Glas Saft hin und sagte: "Guten Morgen, Yoruto. Trink schön aus, gestern wars bestimmt kein leichter Tag für dich." Sie lächelte so sanft wie immer. Ishito hingegen kicherte in sich hinein. Doch bevor jemand dazu kam, zu fragen was denn so lustig sei, hob Yoruto die Klaue und nahm das Glas in die Hand. Man spürte förmlich wie alle Blicke stumm auf die Klaue schauten. Ishito fiel aber bei dem anblicken der verdutzten Gesichter in lautes Gelächter aus. Da Yoruto die Kraft, die seine Klaue hat, nicht kontrollieren kann, zerspringt das Glas in der Klaue und das Getränk und die Scherben fliegen zu Boden. Gut auch Ishito lachte so herzhaft das er beim kippeln mit dem Stuhl auch zu Boden fiel. Aber das hält ihm nicht davon ab weiter zu lachen. "Ich geh mich mal umziehen." Sagte Zenia sehr Monoton, die auch Saft auf ihre Kleidung abbekam und ging aus dem Speisesaal. Sebastian wollte gerade die Scherben und den Saft aufwischen als sich Akiras Blick sich ins zornige veränderte und sie sagte: "Das kann der werte Herr selbst aufwischen nachdem er mir eine Erklärung geliefert hat, Sebastian. Aber danke für deine Mühen." Sagte sie sehr gereizt. Da hörte auch Ishito auf zu lachen und richtete sich und den Stuhl wieder auf und saß sich wieder hin. Sebastian nickte und verließ den Raum. Stille trat ein.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasyYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...