Es war nach einem Training von Nekoma. Kenma hatte wie immer gewartet bis die anderen Spieler weg wahren damit er allein duschen kann. Er ging in die dusche und fing an sich zu waschen. Kuroo musste noch was klären und kam erst jetzt in die Umkleide um sich fertig zu machen. Er hörte jemanden duschen und wunderte sich. "Wer ist denn jetzt noch hier?" Er entschied sich dafür das er nachschaut. Als er in den Duschraum schaut sieht er Kenma. Ihm fielen die Wunden an seinen Armen auf. Kenma erschrak "K-Kuro?!". Kuroo nahm sich einen Arm von Kenma und betrachtete die Wunden "ritzt du dich?" fragte er. Kenma schlug seine Hand weg "Nein, es ist nichts, jetzt geh" Kuroo wurde neugierig und löcherte Kenma mit Fragen "Was ist passiert? Was ist das dann?" Kenma schrie "RAUS!" und schubste Kuroo weg in Richtung Tür. Kuroo fiel hin aber stand auf und ging aus der Tür. Als Kuroo weg war fing Kenma an zu weinen. Ein wenig später kam er aus der Dusche und sagte zu Kuroo "du kannst jetzt unter die Dusche Kuroo" Aber Kuroo dachte garnicht dran alles was ihn jetzt interessierte war sein kleiner Kenma. "Erstmal erzählst du mir was das an deinen Armen ist" Kenma log "das war eine Katze die ich auf der Straße streicheln wollte" Kuroo durchschaute die Lüge "Du brauchst nicht Lügen Kenma. Du kannst mir alles erzählen" Kenma sagte "Du würdest mich eh nicht verstehen und mich nur auslachen" Kuroo streichelte Kenmas Wange "Ich werd nicht lachen, versprochen. Sag es einfach" Kenma hielt Kuroo am Handgelenk fest und sagte "Hör auf mich anzufassen und überhaupt es geht dich nichts an. Steck deine Nase nicht in andere Leute Angelegenheiten." Kuroo sagte "ich bin dein bester Freund Kenma-" Kenma unterbrach ihn "Das ist nicht wahr, Shoyo ist mein bester Freund" Kuroo sah ihn geschockt an "a-aber" Kenma sagte wie es war "Du und ich haben uns seit Ewigkeiten nicht mehr Privat getroffen. Ich schreibe mit Shoyo jeden tag und telefonier mit ihm. Außerdem hast du ja Bokuto" Kuroo sah bedrückt weg. Kenma ließ Kuroo los, zog sich an und ging aus dem Raum. Kuroo stand da noch eine Weile und ging dann duschen und auch nach hause. Er rief zu Hause Kenma an er ging ran "Ja?" Kuroo freute sich und sagte "Hi Kenma hast du jetzt Zeit?" Kenma antwortete verwirrt "Ja warum?" Kuroo sagte "naja ich wollte das ich mal wieder bei dir übernachte" kenma antwortet "Ja ok komm rüber". Kuroo legte überglücklich auf und packte seine Sachen und ging zu Kenma. Er klingelte und Kenma machte auf. Kenma hatte nur Boxershorts und einen zu großen Pulli an und grüßte ihn "guten Abend Kuro" Kuroo lächelte und versuchte Kenma zu umarmen, dennoch drückte der ihn weg. "fass mich bitte nicht an" Kuroo war überrascht "Warum? magst du mich nicht mehr" Kenma schüttelte den Kopf und sagte "ich will das einfach nicht" Kuroo war geschockt "D-das wusste ich nicht, T-Tut mir Leid" Kenma winkte ab "alles gut, komm rein" Kuroo trat ein und zog seine Jacke aus. "Willst du mir jetzt sagen was das an deinen Armen ist?" Kenma rollte mit den Augen "darum gings also? Ich dachte du interessierst dich tatsächlich für mich" Kuroo "Bitte Kenma ich interessiere mich sehr für dich. " Kenma schloss die Tür und ging in sein Zimmer. Kuroo folgte ihm. Kenma setzte sich auf sein Bett und fing an zu erzählen "ich hab mich in wen verliebt und möchte das nicht und um die liebe zu töten ritze ich mich jedes mal wenn ich daran denke." Kuroo war entsetzt und wusste nicht was er sagen sollte, denn er hatte sich in Kenma verliebt und wollte es ihm eigentlich heute gestehen, aber jetzt? Wer ist dieser jemand in den sein Kenma sich verliebt hatte? Ist es Hinata? "w-wer ist den dein Crush" Kenma sagte "will ich nicht sagen." "wie wäre es mit raten? Kenn ich die Person?" Kenma nickte "Kenn ich die Person gut?" er nickte "orangene Haare?" Kenma schüttelte den Kopf "weiße Haare?" Kenma schüttelte den Kopf "schwarze Haare?" Kenma nickte. Kuroo überlegt "spielt derjenige in Nekoma?" Kenma nickt "Shibayama?" Kenma schüttelt den Kopf "Fukunaga?" Kenma schüttelt den Kopf "Kai?" Kenma schüttelte nochmal den Kopf und Kuroo schaut ihn verwirrt an "sicher das er in nekoma ist? Da ist kein anderer Spieler bei uns der schwarze Haare hat außer... ich. Warte bin ich es?" Kenma wurde rot uns schaute verlegen weg und nickte langsam. "das hat dich 10 Fragen gedauert. Dabei bin ich doch so offensichtlich." Kuroo wurde rot und sagte für eine Weile nichts. danach sagte er "wow ich liebe dich auch" kenma sah Kuroo erschrocken an. Kuroo küsste ihn. Kenma war geschockt und drückte Kuroo weg. "LASS DAS!" Er wischte sich den Mund ab. Kuroo war sichtlich verwirrt. "a-aber ich dachte du liebst mich?" Kenma schüttelte den Kopf "HÖRST DU MIR ZU?! Ich will dich nicht lieben, ich bin nicht bereit für eine Beziehung." Kuroo schaute ihn traurig an.
NACHWORT: hat jemand einen Cliffhanger bestellt? Nein? Ich lass den einfach hier. Spaß bei Seite das ist meine erste Haikyuu ff, bitte nicht zu gemein sein. Miritama kommt auch bald, versprochen.
DU LIEST GERADE
I don't wanna love you (Kuroken HQ ff)
FanficKuroo x Kenma !BOYXBOY! (eventuell Lemons idk) !TW!