♦9♦

759 41 1
                                    

Hyunjin POV

Sobald ich Jisung im Wasser gesehen hatte, wusste ich, dass ich ihm nicht länger widerstehen konnte. Das Wasser umspielte elegant seinen Körper und das Mondlicht ließ seine Haut schimmern. Als ich ihn zum ersten Mal sah, fand ich ihn bloß süß.
Aber je länger wir uns kannten, desto mehr begehrte ich ihn.
Ich überlegte gar nicht lange, was ich da eigentlich tat und legte meine Lippen auf seine.
Ich genoss den Moment seine Lippen einfach nur zu spüren und die Wärme, die von ihnen ausging. Er wehrte sich nicht, weder drückte er mich weg.
Ein Schmunzeln schlich sich auf meine Lippen und ich ließ den Kuss inniger werden.
Meine Finger strichen über sein Knie, hinauf zu seinem Oberschenkel.
Ein leises Keuchen war aus seinem Mund zu hören und mein Verlangen nach ihm wurde stärker. Mit meiner Zunge glitt ich langsam in seinen Mund und erkundete diesen forsch.
Sein Keuchen machte mich wahnsinnig und ich hätte ihn am liebsten hier auf der Stelle genommen. Dennoch beherrschte ich mich und genoss diesen Kuss einfach mehr als alles andere.
„Ey Hyunjin!" ertönte plötzlich eine Stimme und Jisung löste sich schlagartig von mir.
„Hast du etwa ein Mädchen in den Onsen geschleppt?" fragte mein Kumpel und grinste höhnisch. Es war zu dunkel, als das man hätte erkennen können, wer hier eigentlich mit mir im Becken war.
„Das geht dich nichts an!" rief ich zurück.
Jisung sah hilfesuchend zu mir. Irgendwie musste ich ihn hier rausbekommen, ohne, dass ihn jemand dabei sah. Ich deutete auf den Ausgang und schwamm zu meinem Kumpel rüber.
„Du hast wirklich eine Begabung für schlechtes Timing, Hyuk" gab ich murrend von mir und legte mir mein Handtuch um.
„Selbst schuld, wenn du dich nicht zurückhalten kannst" sagte er und grinste dabei nur.
Ich verdrehte die Augen und zog ihn durch die Umkleiden Richtung Flur.
Sobald wir außer Reichweite waren, konnte Jisung sicher aus dem Becken flüchten.
Ich seufzte leise. Hätte man uns nicht unterbrochen, wären wir vielleicht noch weiter gegangen. Ich verabschiedete mich von Hyuk und verschwand in meinem Zimmer.

Jisung POV

Ich wusste nicht, wo mir der Kopf stand, als Hyunjin mich plötzlich küsste. Zuerst wollte ich ihn wegdrücken, doch es fühlte sich so gut an, dass ich wie gelähmt war.
Der Kuss war sehr dominant und fordernd. Dabei konnte ich nicht anders, als ein leises Keuchen von mir zu geben, was ihn noch mehr anstachelte.
Ein wohliges Gefühl breitete sich auf meiner Haut aus und ich schloss einfach die Augen und gab mich ihm ganz hin. Plötzlich ertönte eine Stimme und ich löste mich erschrocken von ihm.
Zum Glück war es dunkel und man konnte nicht viel sehen.
Hyunjin versuchte den Typen von hier wegzubringen und ich ergriff schnell die Flucht, als die Luft rein war.
Vorsichtig schaute ich mich auf dem Gang um.
Keiner da.
Sobald ich in meinem Zimmer war, stieß ich einen erleichterten Seufzer aus und schlüpfte in meinen Schlafanzug. Ich spürte immer noch die Wärme seiner Lippen. Ich verstand mich selbst nicht mehr. Auf der einen Seite mochte ich ihn nicht und auf der anderen machte ich aber mit ihm rum? Das ergab absolut keinen Sinn.
Es war eben ein schwacher Moment gewesen. Nichts weiter.
Es war schon spät und ich kuschelte mich in mein Bett. Jeongin und Woojin schliefen bereits tief und fest. Ich löschte das Licht und schloss die Augen.
Morgen würde ein besserer Tag werden.
Beruhigt über diesen Gedanken, schlief ich schließlich ein.

Am nächsten Morgen riss mich Jeongin's Wecker aus dem Schlaf.
Murrend vergrub ich das Gesicht in meinem Kissen und tat so, als hätte ich ihn nicht gehört. Jeongin machte ihn erst beim fünften Gepiepe aus und huschte schnell mit seinen Sachen ins Bad. Nachdem wir uns alle frisch gemacht und angezogen hatten, gingen wir hinunter zum Frühstück.
„Wo warst du eigentlich gestern?" fragte mich Woojin und gähnte herzhaft auf.
„Ich war im Onsen" sagte ich schnell.
„Das war aber ziemlich lange" merkte er an und musterte mich prüfend.
„Ich habe eben die Zeit vergessen. Das kann doch schonmal passieren" meinte ich nun.
„Na, solange du nicht ohnmächtig wirst" gab Woojin etwas besorgt von sich.
Ich schüttelte lachend den Kopf und klopfte auf seine Schulter.

Vor dem Buffet hatte sich eine riesige Schlange gebildet und es dauerte, bis wir uns endlich an dem Essen bedienen konnten. Wir blickten auf, als sich unser Klassenlehrer in die Mitte des Raumes stellte und ein Glas anschlug. Sofort verstummten alle und schauten gebannt nach vorne.
„Heute werden wir Schnorcheln gehen an der Küste von Okinawa. Bitte nehmt ein T-Shirt mit, dar ihr euch im Wasser sehr schnell verbrennen könnt. Die restliche Ausrüstung wird euch dort zur Verfügung gestellt. Bitte seid pünktlich um 9 Uhr unten in der Empfangshalle. Das wäre alles."
Strahlend schauten Jeongin und ich uns an. Alle Schüler waren wie von der Rolle und unterhielten sich angeregt.
Ich konnte es kaum erwarten die Gewässer von Okinawa zu erkunden. 

I Hate The Class President! (Hyunsung) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt