*P.O.V. Deku*
Ich bin froh das ich überhaupt hier sein darf und das erste was kommt wenn ich durch die Tür komme ist angeschrien zu werden das ich hier nicht hin gehöre. Vorallem von dem, mit dem ich meine ganze Kindheit zusammen gelebt habe. Kat-Chan. Echt nett wieder mal von ihm,mich vor einer komplett neuen Klasse runter zu machen. Aber so ist er nun mal. Was ich echt toll finde ist das der Rothaarige mir dabei hilft. Einfach so. Ohne das er mich kennt. Irgendwie schon echt toll.
Katsuki: was willst du denn jetzt shitty-hair? Geh mir aus dem Weg du Idiot!
Eijiro: ich lass nicht zu,dass du ihm das antust! Diese Klasse ist ohne Gewalt verstanden?! Wenn du deine Wut raus lassen willst geh'n wir raus und du darfst mich anschreien aber lass ihn inruhe!
Dann drehte sich der Rothaarige zu mich um und schaute mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht an.
Eijiro: Hayy! Ich bin Eijiro! Und wie heisst du wenn man fragen darf?
Izuku: al-also Ich he-heisse i-iz-izuku.
Eijiro: Ah izuku also? Netter Name! Mach dir nichts aus dem! Denn kriegen wir gezähmt also keine Sorge!
Dabei sah er echt mit einem funkeln in den Augen in die Luft und streckte dabei seine Faust nach oben. Echt nett der Kerl also wirklich. Aber ob er Kat-Chan wirklich zügeln kann weiss ich nicht wirklich. Aber er kann es gerne versuchen ich halte ihn nicht davon ab!
Izuku: dein Name ist auch sehr nett Eijiro!
Eijiro: Haha vielen Dank izuku!
Ich ging dann auf noch einen leeren Platz und setzte mich dort hin. Ich sah wie Eijiro und Kat-Chan raus vor die Tür gingen und gleich hörte man Kat-Chan schreien. Naja wie gesagt anders ist er nun mal nicht. Ich schaute mich mal in der Klasse um und in jedem Gesicht sah ich etwas nettes. Bei einem aber sah ich nichts. Er hat Rot-Weiße Haare, eine rötlich,Runde Narbe am einen Auge, sein eines Auge an der Narbe war blau und das andere Grau, er sah sehr in Gedanken vertieft aus. Wenn ich in seine Augen schaue, sah ich leere in dennen, wie als würde er nichts fühlen können. Die Narbe an seinem Auge macht mir auch bisschen Angst, woher die wohl ist und wie sie zu Stande kam?wie es aussieht ist es eine Brandnarbe. Aber wie kriegt man eine Brandnarbe am Auge? Vielleicht eine Mutprobe aus der Grundschule oder auf etwas heissem in der Kindheit gefallen oder was ich aber nicht will ist häusliche Gewalt. Das wäre echt schlimm würde sein Vater oder seine Mutter das getan haben. Ich hoffe das mal nicht. Ich merkte wie ich ihn anstarrte und ging mit meinem Blick nochmal durch die Klasse. Dieses mal sah ich das nette Mädchen vom Tag der Aufnahmeprüfung! Wie hieß sie noch gleich? Achja! Ochako! Sie sah mich dann auch und kam gleich auf mich zu.
Ochako: Hallo Izuku! OMG hätte nieeeee gedacht das wir zusammen in eine Klasse kommen! Was für ein Zufall findest du nicht?
Izuku: Hay Ochako! Und ja was für ein Zufall haha. Bin aber froh das wir zusammen hier sind,könnte nämlich eine Menge Spaß werden!
Ochako: Ja! Das finde ich auch. Was denkst du,welchen Helden als Lehrer wir wohl bekommen? Vielleicht All-Might?!
Das wäre sooooo unfassbar cool!Ich musste kurz schlucken,da ich die Power von All-Might bekommen hatte und das denke ich echt riskant wäre,würde er mein Klassenlehrer werden.
Izuku: Haha vielleicht, aber ich denke wir bekommen bestimmt jemand anderes. Das wäre doch viel zu krass würde All-Might hier durch spazieren,findest du nicht?
Ochako: ja doch wäre es. Stimmt du hast recht. Aber ich will ihn unbedingt hier mal treffen und mit ihm reden! Das war schon immer ein kleiner Wunsch von mir.
Izuku: das wirst du ganz bestimmt! Daran Zweifel ich nicht.
Nur paar Sekunden später rollte ein gelber Schlafsack hinein in den Raum und zu dem Podest für die Lehrer. Alle Augen waren auf den Schlafsack fixiert und warteten gespannt was das sein soll. Aus diesem Schlafsack kam ein Mann,etwas ungepflegter hinaus der den Anschein erweckte keine Lust zu haben hier zu sein. Und sowas soll Lehrer hier sein?! Die wollen uns doch auf den Arm nehmen, wir sind auf einer Helden Schule wo Helden uns unterrichten Helden zu werden und dann kommt ein etwas in die Klasse?
Aizawa: Guten Tag Schüler,ich bin Herr Aizawa und bin euer neuer Klassenleher.
Tenya: Sind Sie überhaupt ein Held?!Aizawa: ich bin Eraserhead.
Ok damit hätte ich nicht gerechnet. Er und Eraserhead? Das könnte man sich überhaupt nicht vorstellen!
Denki: Wer sind sie? Nochmal und was haben sie für ein Quirk?
Aizawa: wenn ich meine Brille aufsetze, kann ich eure Quirks ausschalten und erst mit einem Augenschlag wieder Funktionsfähig machen.
Alle: WooooooooW wie Cool!
Aizawa: Tut jetzt auch nichts zur Sache. Ihr kennt euch alle bestimmt noch nicht und ich will das ihr euch kennen lernt. Dabei noch eine bitte: lasst mich einfach inruhe schlafen in der Ecke und stört mich nicht. Ansonsten macht was ihr wollt.
Er rollte sich also nach seinen Worten in seinen Schlafsack ein und legte sich in die Ecke des Klassenzimmers. Ochako kam gleich mit einem Jungen der eine eckige Brille hat.Er ist sehr nett und heisst Tenya. Wir 3 unterhielten uns bisschen und haben uns gleich gut verstanden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~904 Wörter~
Okeee das ist das 2 Kapitel von meiner neuen Geschichte! Hoffe euch gefällt der Teil auch oder generell bis jetzt die Geschichte. Ich versuche immer so viel wie möglich zu schreiben damit die Kapitel nicht zu kurz werden aber auch nicht so viel das sie zu lang werden. Ich beschränke mich immer in dem Spielraum von 900 Wörtern und finde,dass das eine gute Länge für ein Kapitel ist.
Ich hab mir auch überlegt zu versuchen immer ein Wechsel zwischen deku und sho zu machen,ist finde ich interessanter als immer die gleiche P.O.V zu machen findet ihr auch?
Auf jeden Fall viel Spaß weiterhin sie zu lesen und ein schönen Tag euch allen noch!
Kata♡
DU LIEST GERADE
Am I Supposed To Apologize?||Tododeku💚💙||
FanfictionDeku und Shoto sind zwar aus 2 komplett verschiedenen Leben in diese Klasse gekommen aber sind anscheinend doch nicht so verschieden wie sie anfangs dachten. Erst nachdem sie sich besser kennengelernt hatten, ist ihnen bewusst geworden,dass sie doch...