In unserer Welt ist das System des Todes etwas anders als man am Anfang denken würde. Es ist so aufgebaut das wenn man in der in der richtigen Welt stirbt, kommt man eine Etage tiefer, nämlich zur Entscheidung Etage. Dort wird von Katzen ähnlichen wesen endschieden in welchen abschnitt einer Etage kommt. Die „Hölle" den „Himmel" oder eine Mischung aus beidem. Doch wenn man dann wieder stirbt kommt man immer eine Etage tiefer. Es gibt unendlich viele Etagen mit Werwölfen Dämonen usw.
Das ist das unendliche System was sich immer und immer weiter geht, bis man zu der Entscheidung kommt das man seine Seele aus dieser unendlich schleife zu befreien. Dann muss man zu mir kommen. Ashley. Ich bin diejenige die diesen „bann" brechen kann. Und somit die Seelen derjenigen ins endliche jenseits bringe. Das kann ich aber nur mit dem Elixier des Todes tun das in mir ist. Mehr Ferrat ich aber nicht.
Zurzeit arbeite ich in einem Krankenhaus. Erste Etage, Zombie abschnitt.
<<Ashley, bitte in Haus C, Block D, Station 7>> ertönte es aus den monströsen Boxen die überall verteilt an der wand hingen. Haus C, da sind die Menschen, die bald sterben untergebracht, die werden dort auf die nächste Etage vorbereitet. Ich brauchte ungefähr 10 Minuten bis ich vor Station 7 stand, leise öffnete ich die Tür und erblickte ein eher dunkles Zimmer, was nur von dem Kerzenschein, der herumstehenden Kerzen kam. Ich ging weiter hinein, an der hinteren Wand stand ein kleines Bett daneben ein großer Schrank und auf der anderen Seite ein Spiegel.
„Hallo, ist hier jemand?" rief ich in den menschenlehren Raum hinein. Keine anfort, doch ein schleifendes Geräusch kam aus einer anderen Ecke, die ich zuvor nicht entdeckt hatte, es kam immer näher, bis ich den umriss ausmachen konnte. Und es war eine Werwölfin der dritten Etage, auf ihren Anblick hin wich ich ein paar schritte zurück. Bis ich dann auch bemerkte wen sie in der Klaue hinter sich her zog. Dieses Mal war es jedoch eine Ältere Frau, die wie ich sehen konnte Blut verschmiert und leblos war. Ok das war nicht das was ich erwartet hatte, aber ich musste schnell handeln. Die Werwölfin schaute mich schief an, dann ging sie in die hocke und machte sich bereit anzugreifen. Doch bevor es soweit kommen konnte beschwor ich ein Zeitfenster harauf was sich um das Wesen Schlang und sie somit um einiges verlangsamte, wärend sie immer noch in dem Zeitfenster gefangen war beschwor ich eine Art Käfig herauf, der dann auf den Wolf herunterschnellte. Das Zeitfenster verschwand und sie saß in der Falle. Puuh das war knapp.
Als nächstes drückte ich den „Notfallknopf" und ein paar andere Pfleger kamen auch noch dazu, und kümmerten sich um sie. Ich hingegen half einem Braunhaarigen die Leich aus dem Raum zu tragen.
Im Endeffekt war zo ziemlich alles gut, und es gab sonst keine Tote oder verletzten.
Das war einer meiner sehr vielen Tage die ich erlebt hatte zwar waren nicht alle so nervenaufreibend aber naja.
( so das war jetzt das sozusagen erste Kapitel der Geschichte wen irgendwer lust drauf hat kann ich noch weiterschreiben, ich hab noch ganz viele Ideen.Sorry das es so langweilig war aber es war nunmal nur die einführung. Ahley sieht übrings so aus wie auf dem bild Oben) ( * 3 *)
YOU ARE READING
Random Anime FF/OS
RandomIch hab einfach aus ein paar Anime Figuren genommen und dazu eine FF/OS geschrieben, ein paar davon sind lemons, andere sind ziemlich wierd aber ja gut, auf rechtschreibung achte ich nicht so doll also ja. Auserdem schreib ich nur aus der ICH perspe...