Abschiedparty mit einem Unfall (Dragonira14)

18 0 0
                                    

3 Tage waren jetzt schon vergangen. Sophia und Noah hatten die Idee gehabt noch eine Party zu schmeißen. So als Abschied. "Wir müssen dir noch ein Kleid holen" meinte Sophia, die neben mir und Noah lief. Wir waren eben noch in der Stadt und die letzten Dinge zu holen. Ich warf jegliches Knabberzeug in den Einkaufswagen. "Noah dein Einsatz" meinte ich an der Kasse. Wir hatten das Glück das Noah 19 war und uns damit den Alkohol beschaffen konnte. Wir bezahlten und gingen dann kurz zu mir um das Zeug abzuliefern "Leute wir haben noch 5 Minuten Pause vergesst das nicht" "Ja Sophia" Wir liefen zurück zur Schule und es klingelte. "Ich würde mal sagen. Freistunde und Pause gut genutzt oder Mylady" "auf jeden Fall" Wir gingen in den Unterricht und setzten uns "Du verlässt also unsere Schule Lea?" Meinte unsere Matheleherin "Genau" "warum denn das?" "Ich muss auf ein Internat wechseln. Hab in den Augen meiner Mutter zu viel Scheiße gebaut" meinte ich und zuckte mit den Schultern. Sie begann mit dem Unterricht "Denkst du die anderen kommen" "Ja aber so wie ich Nia kenne, wird die auch kommen" ich verdrehte die Augen und der Tag verging schnell. Ehe ich mich versah war es abends und unser Trio war schon in Feierlaune. Es klinglte und ich öffnete die Tür "Hey Lea" "Hey Nick" lächelte ich und er kam rein. Nach einer Stunde waren nun alle da "Wo ist eigentlich euer Hausdrache?" "Kommt erst morgen mittag wieder" lachte ich und trank mein Glas leer.  "Ultra geile Party Lea. Schade dass du übermorgen weg musst" Ich seufzte und nach 45 Minuten zog  Noah mich auf die Tanzfläche. "Noah was wird das?" "Ein Tanz Mylady" grinste er und ich realisierte dass es unser Lied war. Wir tanzen zusammen und sahen uns am Ende in die Augen. Waren sie schon immer so schön. Jagdgrüne Augen mit einem braunen Stich. Irgendwas hinderte mich daran wegzusehen. Er lächelte mich an und erwiderte es. Wir tanzten weiter, aber diesmal eng umschlungen "Warum?" "Warum was?" "Warum sind deine Augen so schön?" "Hmm dass gleiche könnte ich dich fragen" "Vllt weil ihr 2 Hackevoll seid" meinte Sophia und trennte uns. Sie lachte und erwachte aus meiner Trance. Noah sah mich an und ich ihn. "Du findest meine Augen also schön" meinte ich "Ja. Graublau mit leichten Grünstich. Voll wunderschön" Ich lächelte und Sophia sah zwischen uns hin und her "Okay....ich lass euch lieber allein" Sie ging und ich zog Noah mit hoch in mein Zimmer. Wir setzen uns hin und er nahm meine Hand "Lea..." murmelte er und bevor ich etwas erwidern konnte lagen seine Lippen auf meinen und ich sah ihn an. Ich erwiderte und wir lösten uns dann. Er drückte mich aufs Bett "Noah..." "Halt die Klappe und küss mich" Ich tat es und alles nahm irgendwie seinen Lauf. Am nächsten Morgen wachte ich mit pochenden Kopfschmerzen auf und ich hörte ein schnaufen. Neben mir lag Noah. Ich stand auf und musste feststellen das ich komplett nackt war. Scheiße! Ich zog mich an und ging runter in die Küche. Ich nahm mir eine Tablette und schluckte sie ohne zu zögern. Ich ging ins Wohnzimmer und sah das Sophia auf der Chouch lag. Sie war wach "Na Schlafmütze oder sollte ich lieber  Stute sagen?" Grinste sie "Ich dachte Noah sei schwul" "Lea ihr wart sturzbetrunken. Sowas passiert mal" "Er ist mein bester Freund!" Knurrte ich und merkte dieses scheiß Pochen in den Adern. Ich beruhigte mich schnell und Sophia sah mich an. Ich seufzte und setzte mich zu ihr. Wir saßen einfach dort und sahen uns eine Serie an. Nach 2 Stunden kam Noah runter. Wir 3 fingen an aufzuräumen "Deine Mom kommt in 1 Stunde" meinte Sophia und ich seufzte. "Lea..." ich sah zu Noah "Ja?" "Tut mir leid das es ausgeartet ist" "Hey schon gut Großer. Wir waren betrunken das passiert eben manchmal" meinte ich und zuckte mit den Schultern. Er lächelte und wir wurden nach 20 Minuten endlich fertig. Ich hörte wie die Tür aufging "Lea ich bin zurück" "Hey Mom" "Hey Misses Grey" "Sophia, Noah wie geht's euch?" "Gut und ihnen?" "Joar muss halt" "Wir sind gleich wieder weg. Wir mussten Lea noch mal sehen" "Alles gut bleibt ruhig noch" Sie lächelten und wir frühstückten zusammen. Am späten Nachmittag gingen die zwei dann "Ruf uns jeden zweiten Tag an" meinte Sophia und umarmte mich weinend "Ja mach ich Soph" Sie schluchzte und Noah kam zu mir. Er umarmte mich und ich bekam Tränen in die Augen. Ich sehe meine Freunde eine Ganze Weile nicht mehr. "Ich vermisse dich jetzt schon Mylady" Wir sahen uns in die Augen. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange "Nicht weinen Big boy" lächelte ich während mir die Tränenlang liefen. Er wischte sie weg "Noah wir müssen los" Wir lösten uns und sie gingen. Ich schloss die Tür und ging hoch. Ich packte meine Restliche Sachen und setzte mich aufs Bett. Ich möchte da einfach nicht hin...Ich sah auf meinen Nachttisch und endeckte Noah's Shirt. Ich nahm es und schluchzte wieder. Ich vermisse ihn jetzt schon...

Die Mädchen des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt