Es war ein wunderschöner Tag,die Sonne schien,Vögel zwicherten und--
Wake:''HAY!Ich bin Wakeschimutanemahaotittenpenpan!''
Choa:''Und ich bin Chaopepimpengpangpou...oder so...''
Ass:''Und ich bin Ass!Der mit den geilen Witzen :D!''
Alle:''Und wir sind die Japanos!''
~Intro~Musste das jetzt sein?
Wake :''JA!''
Könnt ihr das nicht lassen?
Wake:''Niein...''
Ach egal...ich gehe jetzt eine Stange schrotten...Irgendwie...In 10000 Jahren...
Ass:''Ich weiß wo noch ne Stange ist...IN MEINER HOSE!HAHAHAHA *sabber*.''
Choa guckte bloß verstört,doch er fasste sich wieder und ging zu Wake.
Er nahm 3 Tickets aus seiner Handtasche?Und---WOU!WARTE MA!
Ist da Blut dran?!
Chao:"Stell nicht so viele Fragen...''
Okay?!Chill Bi***,war ja nur eine Frage...
Choa:''*Augen verdreh*Hey Wake gehen wir zusammen ins Kino und-''
Ass:"Natürlich gehe ich mit dir Chao!''
Choa:"Aber...Ich!ARG!''
Wake:''Lasst uns doch zusammen gehen...nicht Michu-kun?''
Ein kleines süßen Tier kam zu Vorschein und wollte grade antworten.Aber eine männliche Stimme erschien aus dem nichts und rief:''LeVeL Up!Michu-kun wird zu...ich...ich kann das nicht lesen!Was steht da-AH!!!Michumachopanakanakanonendriver...-kun!''
Das Anfangs süße Tier,wurde riesig und sah aus wie ein Biker O.ô!
Wake:"Du bist ja garnicht mehr klein und süß...Ich hasse dich! Kommt lasst uns ins Kino gehen!
~Am Kino~Ass:"Wake du bist die beste Fahrerin die ich kenne!Du solltest in Pokémon Arenaleiterin werden!''
Chao:"Du hast so recht Bro,auch wenn ich nicht weiß was das letzte ist...''
Obwohl Krankenwagen wegen der Verletzten die übrigens Wake während der Fahrt verletzt hat herum fuhren,war es ziemlich ruhig...Zu ruhig ._.!
Also,die Japanos gingen in den Saal und Wake und Ass bekamen fast einen Herzinfarkt als sie sahen welchen Film SIE gucken WOLLTEN.Es war eine...Liebesschnulze!
Ass und Wake:''Willst du uns veraschen?!''
Choa:''Nein...Ich wollte mit Wake allein sein und dann...*Nasenbluten krieg*.''
Ass:''Ciao Chao wir zwei gehen irgendwo zocken!''
Wake:''Und essen!''
Chao:''Aber mit wem soll ich dann den Film gucken?''
Ganz aufeinmal packte Chao etwas am Arm und Tentakeln näherten sich seinem Gesicht während er Todesangst hatte.ABER EGAL!!!!
So das wars wieder von den Japanos diesmal hat LikeOtakuRi-chan also ich geschrieben XD! ABER EGAL!!!!
Wow kaum zu glauben das Chao Liebesfilme guckt Haha ich meine...er ist ein Junge!!Hahaha naja egal...Achja und im Kino wollte er Wake eiben Kuss auf die Wange geben,aber sie hätte ihn dann eh mit der Regenbogenspieralle fertig gemacht!Ich frage mich nur was Ass und Wake jetzt fressen und zocken...naja egal...bis zum nächsten mal bei den Japanos und...ja ehm....BYE!!!!
DU LIEST GERADE
The adventures of Japanos
HumorWake und Chao sind immer noch das Japanoschlampen-Team, doch was wäre das ohne Ass? Nichts. Na ja, fast nichts. Oder? Egal. Zu kompliziert. Komplizierte Komplikationen, welche nicht zu stoppen sind! Neeeein, wir sind verloren!!!!!!!! Aber die Japano...