>Charpter 4< Böser Böser Besen...

549 37 11
                                    

>Chapter 4< Böser Böser Besen...                                                             

  Rosalies POV.

Nachdem Mike und ich es geschafft haben, alle Leute hier raus zu bekommen, und es waren nicht gerade wenige, fingen wir an zu Putzen. Und dieser Junge dem das Haus gehört saß einfach gemütlich auf seiner Couch und trank ein Cocktail der noch auf dem Tisch stand. "dieser Cocktail ist gut, wer hat ihn gemacht?" fragte er. "Ich hab ihn gemacht, und schwing dein verdammten Arsch und hilf uns doch!" sagte Mike sichtlich angepisst. Er hielt jetzt schon nicht so viel von dem Jungen, aber er kam mir irgendwie bekannt vor. "Hab ich etwa gesagt das du reden darfst?" sagte der Junge und trank noch einen Schluck aus dem Cocktail. "Kannst du nicht einfach leise sein und uns helfen!-'' ich verdrehte die Augen.''Wenn du willst das es bis morgen fertig ist dann steh auf jetzt !'' sagte ich mit lauter Stimme.Ich weiß echt nicht wo diese Wut her kommt....normaler Weise bin ich eher das schüchterne Mädchen, für die anderen Sachen ist eher Kate zuständig. Mein Gott ein Tag mit diesem Typen und schon werde ich agressiv. Aus dem Augenwinkel sah ich das der Typ dann doch aufstand. Er ging in die Küche und kam mit einem Lappen zurück. Er fing an zu wischen. Was für ein Wunder..... Doch ehe ich mich versah nahm er plötzlich den Eimer mit dem Putzwasser und schüttete es auf mich. "Was sollte das den bitteschön werden?" sagte ich ärgerlich. Doch er biss sich nur  auf die unter Lippe. Shit jetzt verstand ich auch wieso er das tat, man konnte durch mein Kleid alles sehen! Ich konnte wortwörtlich spüren wie mein Gesicht anfing zu brennen.ARGGHHH.

Okay komm runter Rose. 

Nein

Alles Wird gut.

NEIN

Ugh warum muss mein Leben so anstrengend sein.

"Hör auf mich anzustarren und fang an zu putzen." Sagte ich ruhig. Doch er sah mich immer noch an. Deswegen ging ich wieder auf meinen Platz zurück um weiter arbeiten zu können, als ich aus versehen auf den Besen tritt. Das führte natürlich dazu, dass das andere Ende hoch flog und genau zwischen die Beine des Jungen knallte. Er hatte deutlich Schmerzen, dass sah man. Sein Gesicht wurde rot und er hielt sich zwischen den Beinen fest. Dann sah er mich plötzlich an. Ich wollte etwas sagen, aber bekam nur ein stottern zu stande.'' I-Ich w-wollte das n-nicht.'' Brachte ich noch gerade so herraus. Während dessen aber lachte Mike sich schlapp und konnte nicht mehr aufhören. Okay vielleicht war es ja ganz witzig,darum musste ich mir ein kichern verkneifen. "HAHAHAH, altahh du hättest mal HAHAHA dein Gesicht sehen solln, HAHAH!" sagte Mike lachend. Aber nachdem er seinen Jahrhundert lachflash hatte, beruhigte er sich auch wieder. Der Junge dagegen verschwand nach oben und wollte sich warscheinlich hinlegen. Kann ich ja auch irgendwie verstehen.... Als wir nach ungefähr  2std fertig waren,kam der Jung zum ersten mal nach unten und wollte uns die tür aufmachen. Wow was für ein gentleman, hat er schon vergessen das ich ihm weh getan habe ? Anscheind schon, denn er verabschiedete sich von uns und steckte mir mein Handy in die Tasche.

Ich- wartet von wo hat er mein Handy ?! Er hat doch nicht- nein ganz sicher nicht ich hab einen Code.....naja ein richtiger Code ist es jetzt auch nicht.

Aber weiter konnte ich nicht überlege, weil er uns aus dem Haus schob und keinen Moment später war die Tür geschlossen.

Nachdem wir dann im Auto waren, bemerkten ich etwaas zu spät,dass Kate fehlte. KATE das Geburtstagskind. Scheisse durch den ganzen stress hab ich kate ganz vergessen. "Wo verdammt nochmal ist KATEE???"schrie ich voller Panik. Mike schaute mich nur amüsiert an und grinste. "Keine sorge sie wurde von einem schnukkeligen Typen nach hause gefahren" sagte er und schaute mich mit dem Lassen-wir-sie-lieber-alleine Blick an.

----- Bei mir zu hause ------

Mein Gott. Das war anstrengend. Ich brauch jetzt was süßen und einen Film.

Wie wärs mit Nutella ?

Immer doch.

Und She's the man ?

Gute entscheidung.

Also schaute ich mir den Film an. Dabei fiel ich jede 5 Minute von der Coutch,weil ich nicht aufhören konnte zu lachen und schrie den Fernseher bei manchen Stellen hysterisch an. Aber irgedwann ist jeder gute Film zu Ende und ich schaute auf die uhr.

Ich kann nichts sehn. Es ist zu dunkel.....

Dabei stand ich auf brachte das Nutella Glas zurück und versuchte immer noch zu entziffern was auf der Uhr stand.Ugh wird mir zu anstrengend.

Ich ging in mein Schlafzimmer und war gerade dabei einzuschlafen, als mein Handy vibrierte.

Nachricht von

Heißester Junge der Welt.

-Schlaf gut, Princess.

C.

 

                                                                                                                                                 

Maybe it's Love, or just Nutella ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt