ICH HEIßE MEGURINE DU TROTTEL!
Juli sicht
Ich hab gewusst das die zwei mich gerade anlogen, dennoch ließ ich mir nichts anmerken und versuchte so gut es ging so zu wirken wie als hätte ich ihnen die Sache mit lars abgekauft.Mom stürmte ins Zimmer,sie hielt ein Reagenzglas in die Höhe. Sie Grinste.Dann kam sie auf mich zu gab mir einen Kuss auf die Stirn.Mom:"Na auch schon wach?"
Ich nickte.
Ich:"Was ist das?"
Ich zeigte auf das Reagenzglas.
Mom:"das...ist der Lebenssaft der vampirblume,ihr saft wird es mir ermöglichen sie mehrfach zu erstellen.Diese Blume ist was ganz besonderes,sie heilt jede Art von Krankheit."
Ich:"Hmm...woher hast du diesen Saft her?"
Mom:"Von der Blume die dich von deiner "zweiten" Juli erlöst hat,Alice hat uns die Blume gegeben."
Ich:"ALICE?! WIRF DAS ZEUG WEG SIE HAT VOR UNS ZU VERGIFTEN!"
Jonas:"beruhige dich Juli,sie hat ihre Fehler eingesehen,sonst hätte sie uns die Blume gar nicht gegeben und du wärst tod"
ALICE!? Die Alice,die mich töten wollte hat mir mein Leben gerettet!?
Mom:"Juli,ich denke du könntest dich mit deinen Freunden treffen ,die haben dir schon Tausend Nachrichten hinterlassen."Mom warf mir mein handy zu,welches ich kaum fing.Ich schaute auf meinen Nachrichteneingang und sah das ich wirklich VIELE Nachrichten von meinen Freunden bekommen hatte.Ich lief raus auf die Straßen meiner Heimat und war froh mich auskennen zu können. Ich kannte jede Ecke dieser Stadt.Ich lief umher und freute mich darüber, dass ich endlich zuhause bin.Doch die Freude blieb nicht lang,den ein Mann ca.20-30 Jahre alt schaute mich ständig an.Er grinste und kam dann auf mich zu.Er war einen Kopf Größer als ich.Ich bemerkte das rote funkeln in seinen Augen,er war ein Vampir.
...:"Julia nicht wahr?"
Ich:"nein..."
...:"wie nein?! Dein Name ist Julia!"
Ich:"Nein,mein Name ist Luka Megurine!"
Dies stimmte sogar zum teil,daher ich in Amerika so heiße.Der Typ wirkte Verwirrt, er holte sein Handy raus und Telefonierte.
...:"Hey Boss....sie sagt sie heisst Luka megumine oder so"
*Megurine du trottel* dachte ich mir.
...:"Die verarscht dich doch bloß! Bring sie zu mir egal wie sie heisst!"
Das war mein Stichwort, ich rannte los Richtung Hotel.Ich schautr hinter mich,der Typ war weg.Dann lief ich gegen jemanden.Und dieser Jemand war keine Erleichterung, denn dieser Jemand war der Typ von hinten.Er hob mich hoch, warf mich über seine Schulter und schleppte mich davon.Ich hämmerte wie wild gegen seinen Körper, wie gerne hätte ich jetzt mein "zweites Ich" bei mir.
DU LIEST GERADE
Der Vampir der über mir wacht
VampirEs geht um ein mädchen namens July, ihr leben wird von einem Tag auf den anderen komplett umgekrempelt, dank einem gutaussehenden Vampir namens Jonas