12. Kapitel

2.8K 151 2
                                    

,, Woah! Ich war lange nicht mehr in Tokyo" lachte Akiteru.
Ich stieg nach ihm aus dem Zug und bereute es gleich mit ihm gefahren zu sein.
Er hatte mich die ganze Woche damit voll geheult das er nach Tokyo will, bis ich nachgegeben hatte.
Und was habe ich nun davon?
,, Tetsurooo! " mein Bruder hatte Kuroo als erster vor dem Bahnhof gesehen und rannte auf ihn zu.
,, Ops! Falscher Tsukishima" lachte Kuroo und sah dann grinstend zu mir.
,, So wie mein Bruder sich verhält, bin ich der falsche Tsukishima " seufzte ich.
,, Du bist nie der falsche Tsukishima, Kei" entgegnete er grinsend. Er streckte mir seine Hand hin und ich nahm sie schweigend an. Akiteru lief hinter uns her und machte für unsere Mutter Fotos mit seinem Handy.
,, Wo willst du als erstes hin, Kei? "
,, Nach Hause" meinte ich genervt und beobachtete Akiteru hinter uns.
,, Schade das Aki nicht mit kommt" lachte Kuroo.
,, Wie nicht mit kommt? " mein Bruder hatte gar nicht gesagt wohin er gehen will, dabei kannte ich noch nicht einmal unser Hotel.
,, Er will doch einen Freund besuchen" Kuroo klang ein wenig verwirrt.
,, Sag nicht ihr schreibt euch auch noch? "
,, Natürlich!" bei seinem grinsen wäre ich gerne wieder abgereist ,, Dein Bruder hat mir schöne Zug Fotos geschickt "
Das erklärte warum Akiteru so viele Fotos von mir um Zug gemacht hatte. Und ich dachte er würde sie unserer Mutter schicken. Danach zeigte mir Kuroo ein paar Fotos auf dem Weg, die meisten löschte ich bei dem Zug. Er brauchte nicht unbedingt ein Foto wo ich schlief oder ich ein Bento aß.
,, Wir machen Training dieses Wochenende, willst du mich anfeuern? "
,, Du wolltest also nur das ich nach Tokyo komme um dir beim Training zu zu sehen?"
,, Und mich an zu feuern! " nickte er.
Ich ließ seine Hand los und wandt mich dem Bahnhof zu.
,, Dann viel Glück noch!" meinte ich Sarkastisch.
,, Warte Tsukki" er rannte mir hinterher und legte einen Arm um mich um mich auf zu halten. Es nervte das er mich nur her bestellt hatte um zu zeigen wie gut er war.
Und ich dachte dieser Oikawa sei ein Angeber oder Bokuto!
Wie hielt es Akaashi nur mit einem Angeber aus, wenn ich schon bei Kuroo verzweifelte?
,, Na schön! " seufzte ich und nahm seine Hand wieder. Soll er doch ruhig angeben. Irgendwie wird sich eine Gelegenheit geben selbst ein wenig an zu geben.
,, Ich freue mich auf heute Abend" flüsterte er mir zu und gab mir einen Kuss auf die Wange.
,, Wenn du meinst? " ich wollte erst gar nicht wissen was er meinte. Er zeigte uns ein wenig Tokyo, was ich eigentlich schon beim Trainingscamp gesehen hatte.
Irgendwann verließ Akiteru uns weil er sich mit einem Freund treffen wollte und Kuroo nahm mich mit zu seiner Schule.
,, Hey Leute ich hab meinen Freund mitgebracht! " rief er in die Halle. Sein Team sah zu uns, schauten dann aber desinteressiert weg als würde sie es nicht interessieren.
,, Dann kannst du gleich wieder spielen!" rief der Libero von Nekoma der einen Ball zu Kuroo warf.
,, Aye aye, Yaku" salutierte Kuroo und rannte auf das Spielfeld. Ich setzte mich in der Zeit auf die Bank und sah ein wenig zu.
Es schien als wäre Kuroo seit dem Camp besser geworden. Er nahm den Ball seines Zuspielers viel schneller an und ließ seinem Gegner kaum eine Chance zu blocken. Seine Blocks waren so schon gut, also ließ er auch dem Gegner keine Chance zu punkten.
Der Libero von Nekoma war auch ziemlich stark und das obwohl er kleiner als Nishinoya ist.
Der einzige der nicht wirklich ins Bild passte, war Lev der unbeholfen auf dem Spielfeld auf und ab ging. Nur seine Blocks waren gut.
Ein pfiff ertönte und kündigte eine Pause an.
,, Spielst du nicht mit? " Lev hatte sich zu mir gesetzt. Es wunderte mich das er sich das traute da wir selbst im Trainingscamp kaum miteinander gesprochen hatten.
,, Ich denke nicht" gestand ich und sah zu Kuroo rüber.
,, Jeder der zu sieht spielt auch mit! " polterte der Typ der Tanaka der ähnlich war und zeigte auf mich.
,, Ich passe"
,, Tut er nicht " mischte sich Kuroo ein ,, Der liebe Tsukki ist ganz heiß darauf mit zu Spielen"
,, Eigentlich nicht" meinte ich und schlug Kuroo leicht aus protest auf den Hinterkopf.
,, Du kannst ruhig Mitspielen " meinte Kenma leise und reichte mir einen Ball. Danach sahen mich alle an als würden sie mich zum Spielen zwingen.
Schlussendlich schloss ich mich den Gegnern von Kuroo an.
Die einzigen die ich von ihnen kannte waren Taketora und Lev. Yaku, Kenma und Kuroo waren in dem anderen Team. Den rest kannte ich nur vom sehen und ihre Namen interessierten mich auch nicht.
,, Los! " der pfiff ertönte und Taketora erzielte einen Punkt.
Der Ball ging an Kenma der mit einem anderen Angreifer Punkte.
Zusammen mit Lev versuchte ich die Bälle so gut es ging zu Blocken.
Dann war ich an der Reihe zu punkten und sprang in die Höhe. Ich sah Kuroo vor mir aufragen und versuchte da hin zu Schlagen wo er ihn nicht blocken konnte. Knapp verpasste er den Ball der auf die andere Seite flog und uns somit einen weiteren Punkt gab.
,, Oh mist" stöhnte Kuroo sah dem Ball nach.
,, Konntest du ihn etwa nicht blocken? " fragte ich Sarkastisch und grinste. Das war die Gelegenheit selbst ein wenig an zu geben.
,, Den nächsten erwische ich" versprach Kuroo während seine Augen glühten.
[...]
,, Ich kann Akiteru nicht erreichen " meinte ich zu Kuroo der mich auf etwas zu Essen eingeladen hatte.
Wir sahsen in einem Ramen Lokal und 'feierten' seinen Sieg über mich.
Dabei war es ziemlich knapp.
,, Vielleicht schläft er schon" warf Kuroo ein.
,, Wo denn? Im Hotel? " immerhin wusste ich nicht in welchem Hotel er ein Zimmer gebucht hatte.
,, Nein! Bei seinem Kumpel" fuhr Kuroo fort ,, Welches Hotel? "
,,Das was Akiteru ein Zimmer gebucht hat"
,, Mh. Hatte er es dir nicht gesagt? "
,, Was gesagt?" endlich schien etwas in mir nach zu denken. Der Grund warum Akiteru so dringend nach Tokyo wollte, warum er hinter meinem Rücken mit Kuroo geschrieben hat und das er mir nie gesagt hat in welchem Hotel wir schlafen.
,, Ich schlafe nicht bei dir! Egal was du und mein Bruder ausgemacht habt! " stellte ich klar.
Grinsend sah er mich mit einem vielsagenden Blick an.
,, Du hast aber keine Wahl, Tsukki!"

Change ( Haikyuu Kuroo x Tsukishima FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt