Calum
Zitternd stands du neben Mali, der Schwester deines besten Freundes, am Flughafen und warteste das der dir Tür endlich aufging und dein bester Freund und seine Band heraus kamen. Dein bester Freund war Calum Hood, er war der Bassist der Band 5 Seconds of Summer, die die letzten 6 Monate mit One Direction auf Welttournee waren und heute würden sie endlich wieder kommen. Du musstest zugeben das du ihn ziemlich vermisst hattest, vielleicht mehr als du als seine beste Freundin durftest. Endlich gingen die Türen auf, doch es kamen nur Sicherheitsmänner heraus. Zumindestens hieß das, das der Flieger gelandet war und die Jungs als erstes Das Flugzeug verlassen durften. Plötzlich fingen die Fans hinter mir an zu kreischen und die Mütter bekamen Tränen in den Augen. Dann sah ich auch warum die ganze Unruhe stattfand. Michael war am Ende des Ganges, hinter der Tür aufgetaucht. Als er seine Eltern erblickte wurden seine Schritte immer schneller, am ende rannte er ihnen nur noch in die Arme. Als nächstes kamen Ash und Luke durh die Tür... von Calum war noch nichts zu sehen. Endlich, nach gefühlten Stunden des Wartens kam Calum durch die Tür. Sein Augen suchten die Menschenmenge nach bekannten Gesichtern ab. Als er seine Familie gefunden hatte, hätte er fast alles stehen und liegen gelassen. Er rannte auf sie zu und nahm sie schluchzen in die Arme. Ehrlich gesagt hatte ich Calum noch nie richtig weinen gesehen, bis das eine Mal vor 6 Monaten als die Tour losging. "Y/N?" fragte plötzlich eine Stimme. "Ashton" rief ich und zog ihn in eine Umarmung. "Du hast dich verändert Calum hat nur von dir geredet." murmelte er in mein Ohr, schnell guckte ich weg damit er nicht bemerkte das ich rot geworden war. "Hey... werden wir auch begrüßt?" fragte plötzlich Michael. Auch ihn und Luke zog ich in eine dicke Umarmung. Als ich mich wieder von ihnen gelöst hatte und ihen in die Augen blickte veränderte sich plötzlich ihr Miene. Verwirrt drehte ich mich um, um zu gucken wer hinter mir steht. Es war Calum Hood. "Y/N" es war mehr ein schluchzenes Flüstern. Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen.Ich wusste nicht wie mir geschah, mein Körper handelte einfach. Meine Lippen erwiederte den Kuss. Viel zu schnell löste er sich von mir und blickte mir in die Augen.
Ashton
Nervös trat ich von einem Fus auf den anderen. Nirgens war Ashton zu sehen, er war schon eine viertel Stunden zu spät. Er hatte mir doch geschrieben, dass er reden musste und ich zum Strand kommen sollte. Ich war ziemlich nervös, ich wusste aber nicht warum. Er war mein bester Freund und eigentlich dürfte man doch nicht nervös sein wenn der beste Freund sagt er muss reden, oder? Schon von weiten sah ich den jungen Drummer auf mich zulaufen. Er blieb millimeter vor meiner Nase stehen und legte ohne etwas zu sagen seine Lippen auf meine."Ich wusste nicht wie ich anders sagen soll aber Ich liebe dich" murmelte er an meinen Lippen, kurz darauf drückte er seine Lippen wieder auf meine. Ich musste in der Kuss Grinsen, da ich mir das insgeheim schon lange gewünscht habe.
Luke
Schon etwas länger datete ich ihn. Mit ihn meine ich Luke Hemmings. Den Gitarristen und Leadsänger von 5 seconds of summer. Doch wir hatten uns noch nie geküsst. Heute war unser 6. Date gewesen und wieder war nichts passiert. Wir waren Bowlen gewesen und danach hatte er mich nach Hause gebracht. Jetzt lag ich in meinem Zimmer und starrte Löcher in die Decke. Eigentlich sollte ich schlafen, doch ich konnte nicht. Mein Kopf war einfach zu aufgewühlt dafür. Plötzlich rief meine Mutter etwas unverständliches von unten. Ich antwortete ihr nicht, nicht weil ich sie icht verstanden hatte, nein, ich wolte einfach nicht.Nach kurzer Zeit hörte ich schnelle Schritte auf der Treppe und meine Zimmertür wurde geöffnet. Ich drehte mich von der Tür weg und stellte mich schlafend, damit die Person die reingekommen war sich ganz schnell wieder verpieselte. Ich wollte einfach keinen sehen. "Ich weiß das du nicht schläfst, Y/N" sagte er. Wie ich diese Stimme liebte. Langsam setzte ich mich auf und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Ich blickte ihn fragend an, bis ich sagte :"Was willst du hier, Luke?" "Etwas machen was schon längst überflüssig war" flüsterte er kaum hörbar und setzte sich neben mich auf die Bettkante. Im nächsten spürte ich schon seine weichen Lippen auf meinen "Du weißt nicht wie lange ich mir das schon gewünscht habe" flüsterte ich in den Kuss.
Michael
Flaschendrehen. Wie ich dieses Spiel einfach nur hasste. Und dann auch noch mit Küssen. Am liebsten wäre ich direkt aufgestanden und gegangen, aber ich machte das alles nur für meine beste Freundin. Es war ihre Geburtstagsparty und ich bin gerne gekommen, auch wenn sie Michael und seinen besten Freund Luke eingeladen hatte und diese auch gekommen war. Michaell war schon seit langem mein Schwarm, doch ich hatte mich nie wirklich getraut es ihm zu sagen. Durch Y/BF/N hatte ich vor kurzer Zeit die NUmmer von ihm bekommen und wir schrieben seit dem auch öfters, doch getroffen hatte wir uns noch nie. Nun saßen die geladenen Gäste, einschließlich mir und das Geburtstag"Kind" in einem Kreis auf dem Boden des Partykellers und Y/BF/N drehte die Flasche an. die ersten drei Runden ging noch alles gut und ich atmete jedes Mal erleichtert auf wenn der Flaschenhals an mir vorbeidrehte. Bevor Luke, der als letztes dran war, die Flasche an drehte sagte er :"Bei dem die Flasche hält, darf Y/N küssen"geschockt guckte ich ihn an. Warum ich? Warum muss er mir das antun? Die Flasche drehte ihre paar Runde und blieb schlussendlich vor Michael stehe. Ich guckte nocmal zu Luke, doch dieser grinste nur von einer Wange zur nächsten, dann guckte ich Michael das erste Mal an diesem Abend ins Gesicht.weg und Freudestrahlend."Macht schon" rief plötzlich Y/BF/N. Im nächsten Moment sah ich ihn schon näher kommen und merkte wie sich langsam seine Lippen auf meine senkten.
************************************************************************************************************************
SORRY SORRY SORRY das ich erst so spät uptade.... es tut mir so sehr leid!!!!!!! Ich hatte einfach so viel Stress mit den Weihnachtseinkäufen und die Lehrer hatten ja auch nichts besseres zu tun als uns in der letzten Woche noch die schlimmsten Arbeiten aufzudrücken. Jetzt hab ich und wahrscheinlich jeder von euch auch FERIEN!! Heute ist HEILIGABEND, also Fröhliche Weihnachten an euch alle da draußen. Genießt das Fest und lasst euch reich beschenken. Ich habe von meinen Papa einen neuen Laptop bekommen (Das heißt ab jetzt regelmäßig Uptades) und von meiner Mama bekomme ich die Geschenke oder das Geschenk erst am Dienstag. Schreibt doch mal in die Kommentare was ihr so bekommen habt:) Auch wenn ich spät dran kommt wahrscheinlich heute Abend spätestens morgen mittag ein Weihnachtsspecial, Versprochen!
Eure Fabi^^
YOU ARE READING
5 Seconds of Summer One Shots
Cerita PendekDer Titel sagt schon alles, oder? Meldet euch bei mir wenn ihr Imagines oder One Shots haben wollt.