Sara POV
,,Setzt euch alle auf eure Plätze. Auch die Jungs dahinten! Sofort. Pronto! Wer sich nicht an die Regeln haltet, bekommt eine 6 für die Mathe Prüfungen!" Schreit mein Lehrer wild durch den Klassenraum und klatscht wütend mit seinen Händen.
Montag und Mathe Prüfungen. Kaum auszuhalten. Als mein Lehrer die Prüfungen verteilt, schaue ich verdutzt das Blatt an und habe schon jetzt die ganzen Formeln vergessen. Verdammt. Ok. Sara. Beruhige dich. Du kriegst das hin.
,,Die erste Aufgabe lautet gleich f(x)=2x+3" Höre ich die Stimme von Jack, weshalb ich genervt nach hinten umdrehe und in sein grinsendes Gesicht schaue.
,,Und die nächste-" Ich unterbreche Jack bevor er mir die ganzen Lösungen aufsagt.
,,Jack halt deine Fresse. Mein Gott! Nerv mich einfach nicht!" Brülle ich wütend.
Die Schüler, die konzentriert die Aufgaben lösen, schauen mich mit leicht verstörten unf irritierten Blicken an.
,,Sara niemand redet mit dir. Wenn du wieder deine Mitschüler störst, wirst du rausfliegen." Ermahnt mich mein Lehrer mit einem strengen Ton.
Wütend schaue ich zu Jack und zeige ihm meinen bedrohlichen Zeigefinger. Er wiederum ist nur dümmlich am Grinsen.
Inzwischen ist schon eine Stunde vergangen und ich habe nicht mal die Hälfte geschafft. Panisch schaue ich auf die Uhr und ich habe noch eine Stunde Zeit.
Die Jungs,- also die Teufel -, sind inzwischen fertig mit den Aufgaben. Nachdem sie es dem Lehrer abgeben verlassen sie den Raum. Er richtet seine Brille und schaut die Ergebnisse von den Jungs an. Sein Blick verrät mir, dass er geschockt und zugleich erstaunt ist. Warscheinlich fragt er sich gerade, wie die Jungs, die nie im Unterricht aufpassen, es in so einer kurzen Zeit hinbekommen haben alle Aufgaben richtig zu lösen.
Auch Liam ist fertig und gibt seine Prüfung ab. Mein Blick fällt ungewollt auf Jack. Er spannt seinen Kiefer und beide werfen sich für einen kurzen Moment finstere Blicke zu.
Nachdem Liam die Klasse verlasst, steht Jack aufgebracht auf, gibt seine Ergebnisse ab, und verlässt die Klasse.
Mein Herz schlägt unwillkürlich schneller und meine Gedanken spielen wie verrückt. Ich hoffe, dass die Jungs keinen Mist einbauen.
Nun bleibt mir nur noch eine Viertelstunde übrig. Im Raum befinden sich mit mir zusammen nur noch fünf Schüler.
Nur noch eine Aufgabe, dann bin ich fertig und habe den schwierigsten Teil hinter mir.
Konzentriert löse ich die Aufgaben und versuche mich an das zu erinnern, was mir Lisa beigebracht hat.
,,Ihr habt nur noch 10 Minuten" Teilt uns der Lehrer aus.
Nachdem ich auch die letzte Aufgabe gelöst habe und es mehrere Male korrigiert habe, atme ich einmal tief ein und aus und überreiche diese an meinen Lehrer.
Ich hoffe, dass die Prüfung gut ausfällt. Ich muss eine gute Note bekommen, dafür habe ich hart gearbeitet. Schließlich will ich meine Mutter glücklich machen. Sie wollte immer das Beste für mich.
Ich verlasse die Klasse und einige Schüler sind in den Fluren zu sehen, da wir gerade Pause haben.
Kurz darauf klingelt es und die Schüler gehen in ihre Klassen.
Ich nutze die Zeit aus und gehe zur Mensa, wo ich mir etwas zum trinken kaufen kann.
Auf dem Weg dahin fällt mein Blick vom Fenster zum Schulhof. Dort sehe ich ein Paar, dass am rummachen ist. Das Mädchen sitzt auf seinem Schoß und der Junge knetet mit seinen Händen an ihrem Arsch.
DU LIEST GERADE
Heartbroken 𝗧𝗵𝗲 𝗗𝗲𝘃𝗶𝗹
Фэнтези• Eine Teufelsgeschichte • ,,Sara ich bin ein Teufel und du ein Mensch, wir können niemals zusammen sein" ,,Nein Jack. Ich weiß du liebst mich auch. Unsere Liebe ist stärker. Niemand kann uns trennen. Ich werde nicht aufgeben." ,,Neben mir bist du...