Kapitel 6

89 6 0
                                    

Ich Ging runter zum Empfang um GD dort "abzuhohlen", Er begrüßte mich und ich ihn ebenfalls, dan gingen wir hoch in das hotel zimmer, ich hatte Währenddessen wieder das warme stechen in der brust.. selbst laufen war ziemlich schwer, ich hatte echt angst jeden moment einfach zusammen zu brechen.. aber nein nicht vor GD! ich versuchte mir in gedanken Mut zu sprechen und schaffte so die Treppen und den weg in mein zimmer zu gehen. Wir wechselten kein wort miteinander auf dem weg, Erst als wir in meinem zimmer wahren und ich mich auf mein Bett setzte fing er an mit mir zu reden „echt ein großes hotel zimmer das ist ja schon ne suite" sagte er und schaute sich um. Ich, immernoch in meiner starre und dabei zu versuchen mich zu beherrschen sitze einfacg nur da und schaute ihm zu.

Nach ein paar minuten alles begutachten setzte er sich neben mich.
„dein Outfit ist echt nice", sagte er.
Ich fühlte nur wie dieses warme stechen heißer wird und in meine Wangen ziehte.
„und uhm.. was sollen w-wir jetzt machen?" Stotterte ich.
„Wie währ's mit Fernsehen?" antwortete er.
„ich kann netflix anmachen.." schlug ich vor.
Er nickte mir zu und ich fing an auf meinem handy nach einem film zu schauen. „wie währe es mit dem?" fragte ich ihn und zeigte ihm den film Hostel, einen horror film.
„sieht interessant aus lass uns den schauen" sagte er und lächelte mich an. Ich erwiederte das lächeln und streamte den film auf den Fernseher.
Ich gewöhnte mich langsam an die Situation das GD bei mir war und auch daran das wir zusammen in einem bett saßen. Ich entspannte allmählich und lehnte mich an die wand GD tat das ebenfalls. Ihr müsst wissen ich bin der größte schisser was
horror filme jumpscares und alles andere gruselige angeht..

ich erschrak, und klammerte mich an GD's arm.. Er schaute zu mir und streichelte meinen kopf.. was mich zum eröten brachte...
Grade lief eine ziemlich Gruselige stelle, weshalb ich mich immernoch an sein arm klammerte und meinen kopf an seine schulter drückte um den Bildschirm nicht sehen zu müssen..
Er Ging mir mit seiner hand über den rücken was mich echt beruighte ich schaute zu ihm hoch und sein blick sagte mir, das alles gut sei und er für mich da ist. Ohne nachzudenken lehnte ich meinen Kopf einfach an seine schulter und versuchte den film zu Überstehen.
kurz vor ende des Filmes Klingelte mein Handy, ich erschrak und GD ebenfalls, ich fing an zu lachen und GD auch. wir schauten uns gegenseitig an, die Stimmung grade war einfach schön.. Doch ich musste an mein handy meine mum rufte nähmlich an, ich ging also ran.
„Lian? wir kommen jetzt nachhause sind in ungefähr 10minuten da" sagte meine mum. ich antwortete: „Ok also dan bis gleich". Meine mum legte wieder auf.
Ich schaute zu GD und erklärte ihm das meine mum gleich kommt und er gehen musste..
„Aber den film schaust du nicht ohne mich weiter verstanden?" sagte er und lachte etwas. Ich nickte nur und lachte auch leise, Er zog mich noch in eine lange Umarmung und ich spürte wieder diese angenehme Wärme.. Doch auch diese Umarmung endete. Ich brachte ihn dan noch zum Ausgang des Hotels, verabschiedete mich noch einmal und winkte ihm noch hinterher.

Ich Ging dan wieder hoch in das zimmer und wartete auf meine eltern, die wenige minuten später auch eintrafen.
wir gingen dan zusammen runter in die Cafeteria um abendbrot zu essen.
ich aß drei Scheiben brot und einen Apfel :')
Wir gingen zusammen wieder hoch aufs zimmer, ich machte mich bettfertig und meine eltern ebenfalls. Ich entschied mich noch ein paar folgen stranger things zu schauen und dan ebenfalls schlafen zu gehen..

--------------------------------------------------------

Hey also ich wollte nur mal sagen checkt aufjeden fall
BTSandSKZlover 's ff murder Mystery aus! würde mich sehr freuen wenn ihr sie ließt! uwu
~Kwon_Lian

This Love~ | GD ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt