Neuer Tag, neues Glück

150 6 2
                                    

Deine Sicht:
Als ich aufwachte, war es draußen noch dunkel. Ich sah auf mein Handy um zu schauen, ob ich noch ein wenig weiter schlafen konnte, aber nichts da. Es war bereits 5:39 Uhr. "Das gibt's doch gar nicht" murmelte ich. "Welcher Mensch wacht ständig eine Minute bevor er aufstehen muss auf...das Universum will mir wohl einen Streich spielen"
Schlecht gelaunt stand ich auf und begann mich fertig für die Schule zu machen. Es würde wieder einer diesen miesen Tage werden. Ich würde am Hauptbahnhof auf meine Freundin warten, damit wir zusammen zur Schule können und ich noch die Hausaufgaben die ich am Tag zuvor nicht gemacht habe bei ihr abschreiben könnte. Wenn ich dann am Hauptbahnhof angekommen war, würde ich alleine dort stehen müssen und würde auf sie warten, denn sie kommt auch noch zu spät. Ich hätte meine Hausaufgaben nicht gemacht und wieder Anschiss von meiner Lehrerin bekommen, die uns sowieso schon ständig runter macht. Die Mädchen aus meiner Klasse würden wieder über mich lachen und mich ärgern.
So langsam hatte ich keine Lust mehr, diese Schule zu besuchen. Es war immer das selbe. Die Mädchen aus meiner Klasse denken, ich wäre ein Freak, der keine Interessen hat und zu Hause nichts anderes macht, als rum zu sitzen. Wenn sie nur wüssten, wie mein Leben aussieht, wofür ich mich interessiere und was ich mir insgeheim wünsche...ich darf niemandem erzählen, was ich mir wünsche. Die Menschen würden denken, ich sei verrückt.

Mein Name ist Y/n und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin ein großer Fan von Japan, Yumikawaii und Anime, aber am meisten von Beyblade Burst.
Beyblade Burst war einer meiner ersten Animes und ich war von Anfang an von den Charakteren begeistert. Obwohl es nur erfundene Charaktere sind, will ich einfach nicht glauben, dass sie nicht existieren. Die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen, sie sind wie Freunde für mich geworden. Wenn ich doch nur in einer anderen Welt leben könnte...in der Welt von Beyblade Burst, dann wäre mein Leben sicherlich viel schöner.

Als ich alleine aus dem Bus stieg, blieb ich erstmal an der Bushaltestelle stehen. Ich könnte auch hier auf meine Freundin warten, dann müsste ich nicht wie ein Loser ohne Freunde auf dem Hauptbahnhof rum stehen und von allen komisch angesehen werden.
Ich musste an meine Oma denken und an ihre Worte. Sie sagte mir einmal, dass man immer, wenn man eine Entscheidung trifft, in eine neue Welt reist. Immer, wenn man einen Schluck Wasser aus seinem Glas trinkt, wenn man den Stift in die Hand nimmt, um etwas aufzuschreiben, wenn man einen Schritt läuft...immer dann, ist man automatisch in einer anderen Welt. Sie sagte, es gäbe viele Welten da draußen und meine Traumwelt würde schon existieren, ich müsste nur einen Weg dorthin finden.
Meine Mutter fand das sei Unsinn und glaubte nicht an solche Dinge, doch ich war ein Mensch, der schnell an übernatürliche Dinge glaubte und wenn das was meine Oma sagte wirklich stimmt...

-  ̗̀✧៸៸Beyblade BurstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt