„Was tust du hier?" zischte ich mein gegenüber an. Ein boshaftes Lächeln seinerseits „Vater wollte wissen, ob du gut angekommen bist."
Wie sehr ich ihn doch hasste. Astaroth, den König der Fäulnis.
Shieimi sah zwischen uns beiden hin und her. Man sah ihr an, dass sie etwas sagen wollte, doch sie schwieg. „Du kannst deinem Vater sagen, dass ich keine Kontrollbesuche brauche ! Ich-..." - „Aahhh Miss Tenso. Ich habe dich bereits erwartet." hinter Astaroth trat Samael zum Vorschein. Nun wurde Shieimis Blick noch verwirrter. Ich drehte mich zu ihr und seufzte „Danke, dass du mich hergebracht hast. Ich komm nun allein klar." lächelte ich falsch.
„Ähhm ... Ok. Soll... Soll ich auf dich warten ?" Ich schüttelte den Kopf. „Wir sehen uns" und mit diesen Worten rempelte ich Astaroth an und lief an ihm vorbei. Dem König der Fäulnis passte mein handeln überhaupt nicht. Er packt mich grob am Arm und sah mich mahnend an. „Schon in Ordnung Reiji ich kümmere mich um Fräulein Tenso" Mephisto zwinkerte Astaroth zu, packte mich am Handgelenk, zog mich in sein Büro und schloss die Tür hinter uns.
„Reiji?" ich sah Samael skeptisch an. Dieser hatte ein verschmitztes Lächeln aufgesetzt und nickte. „Da wir ins Ashia sind können wir schlecht unsere dämonischen Namen verwenden. Die Sterblichen würden misstrauisch werden." Ich verdrehte die Augen. „Und hast du ihn gefunden?"
Verwirrt sah ich den Dämon an. „Ich meine den Prinzen." Ich atmete tief ein. „Ich weiß nicht genau...Ich denke schon ..." gab ich zu. „Du denkst..?" Er drehte mir den Rücken zu und begab sich an seinen Schreibtisch. „Nun, wenn du dir nicht sicher bist, dann ist diese Aufgabe wohl zu schwierig für dich ..?" Ich ballte die Hände zu Fäusten und stampfte auf dem Boden. „Was redest du da??? Es ist gar nicht so einfach einen Halbdämon ausfindig zu machen unter den ganzen Sterblichen. Mir wurde nicht mal sein Name genannt!" zischte ich ihn an.
„Du wirst es schon noch herausfinden." zwinkerte Mephisto mir gelassen zu. „Das ist ja wohl die Höhe !!! Du könntest mir ruh-..." Ein klopfen an der Tür unterbrach mich.
"Ah, dass wird dein Abholservice sein!" Die Tür öffnete sich und zu Vorschein kam Herr Okumura.
DU LIEST GERADE
Dark Flame of Evil - a Blue Exorcist FF
FanfictionEin Mädchen geschaffen aus Eifersucht und Verzweiflung wurde dazu auserwählt Rin Okumura, den Prinz von Gehenna, nach Hause zu holen.... Textauszug: „Auch wenn du der Meinung bist von niemanden geliebt zu werden, dass du weder in die eine, noch in...