Wo ist sie hin ? Die Kraft ich will sie wieder spüren ! Lasst mich sie spüren.
Himiko Nemuri ? Was tut ihr da ? Nimmt mir es nicht weg !
Neinnnnn!
Ruckartig schlug ich meine Augen auf.
Meine Hand ging reflexartig vor meinen Augen."Izu du bist wach "
"Wird auch mal Zeit normalerweise schlafen die Meisten nicht so lange "
"Warum...warum habt ihr mir diesen Moment genommen?" Meine Stimme klang zornig.
"Los sagt es mir. Ich wollte mehr davon "
Nemuri sah mich besorgt an, wie auch Himiko.
Himiko fing an zu sprechen.
"Izu du warst nicht mehr du selbst. Wir mussten dich aufhalten. Sonst wärst du noch verrückter geworden, warum das alles?"
"Ich wollte einfach mehr davon haben. Diese Kraft war so schön. Sie sollte durch meinen ganzen Körper fließen. Noch so jeden Blutkörperchen. "
"Dir kann man echt nicht mehr helfen. Izu. Ich habe mir echt Sorgen um dich gemacht. "
"Das nächste mal, wenn du verrückt läufst, wirst nicht als Freundin auf mich Treffen, sondern als Heldin Izuku lass dir das gesagt sein. " sagte sie mit ernsten Blick.
"Soll das etwa ne Bedrohung sein ?" Ich fing an zu grinsen. " na dann freue ich drauf."
"Izu. Übertreibst nicht. "
"Hör auf deine Freundin. Ich werde ungemütlich, wenn ich erst richtig loslege." Sie wurde noch ernster.
"Ok Izu wir sollten jetzt gehen. Los komm"
Sie zerrte mich aus dem Bett und gingen raus.
"Bis wann anders Nemuri "schrie ich noch hinterher.
---------------------------------
Im Hauptquartier.
Ich wunderte mich, es wurde schlagartig still, als ich ich eintrat.
Verwirrt guckte ich mich um. Überall waren Ängstliche Gesichter. Irgendwie gefiel es mir."NEULING !!" Schrie eine Stimme. Es war der Boss.
Ich ging zu ihm.
"Was ?" Sagte ich genervt."Du wirst ab sofort unter Beobachtung stehen. Ich kann es nicht noch einmal zulassen, dass du ein unserer Mitglieder fast Tötest."
Ich machte ein erstaunter Gesicht.
"Fast töten ? Sie übertreiben. Ich hatte nicht die Absicht ihn zu töten. Ich wollte nur Angst von ihm spüren. ""Du bist Irre. Er war vollkommen verstört. Er sagte:" ich habe einen leibhaftigen Teufel gespürt. Es war schrecklich "."
"Hehe so schlimm. Ich konnt mich einfach nicht zurück halten. " sagte ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Plötzlich war sein Gesichtsausdruck voller Angst.
"Hehe haben sie Angst vor mir ? Hehehe. Gefällt mir " sagte ich grinsend.
Er fing an zu stottern.
"Du- du bist All for one !""Oh nein. Er ist mein Adoptivvater. " sagte ich immer noch grinsend.
"Hehehehe. Ja so ist gut zeig mir Angst. " Meine Stimme wurde Phychotischer.
Mein Augen wurden Rot und schwarz.
DU LIEST GERADE
Das verstoßende Kind
RandomMan ist wertlos, wenn man ein Normalo ist. Ich wurde, aber allerdings aktzeptiert und bekam ein neues Zuhause. Wie ? Das erfahrt ihr in dieser Geschichte. ACHTUNG ! Es gibt eine neue bessere Version, die gerade in Arbeit ist und wo sogar schon 2 Kap...