Pov. Erzähler
In einer kleinen Stadt des Königreiches Mamiria, leben die Brüder Smith. Obwohl sie hier geboren sind, waren sie die letzten Sieben Jahre auf reisen. Nun übernehmen Manuel (23) und Michael (20) die Schmiede ihres Vaters. Die Schmiede war nun all die Jahre geschlossen. Sie müssen sie putzen und ausmisten. Dann müssen sie sich neue Materialien besorgen und hoffen das Jemand bei ihnen etwas Kaufen möchte. Das ist nicht die einzige Schmiede in der Stadt, es gibt noch eine Menge andere Schmieden in der Stadt. Aber nun erstmal zu den Brüdern.
Pov. Manuel
Manuel ~ M, Michael (Zombey) ~ Z, Vater ~ V
M: Wir gehen dann jetzt los.
V: Okay bleibt nicht zu lange weg.
Z: Ja, bis später.
V: Bis später.
Wir liefen los zu der alten Schmiede. Als wir da waren traf es uns wie ein schlag. Die Schmiede ist ziemlich heruntergekommen. Das Strahlen von damals ist erloschen.
M: Wir kriegen das schon wieder hin und dann ist sie wieder so schön wie damals.
Z: Wir werden sie noch schöner machen als damals.
M: Ja.
Ich schloss die Tür auf. Alles ist komplett verstaubt. Micha öffnet die Fenster. Ich suchte nach einem Eimer und ging zu dem Brunnen der hier in der nähe ist. Ich füllte ihn mit Wasser und sah mich auf dem Rückweg etwas um. Als ich wieder bei der Schmiede war sah ich das Micha angefangen hat zu fegen.
M: Hay Micha, ich hab gerade gesehen das die Bäckerei von Maurice Eltern immer noch dort ist. Glaubst du der ist auch noch da?
Z: Ich hoffe es. Können wir nachher mal vorbei schauen?
M: Ja aber erst wenn wir hier etwas weiter sind.
Z: Oki.
Pov. Erzähler
Maurice Moore (20) ist der Sohn einer Bäckerin. Er ist zusammen mit Manuel und Michael groß geworden. Er ist ein paar Monate jünger als Michael. Ihre Eltern waren schon seit ihrer Jugend befreundet. Maurice Vater starb als er 5 war. Manuel, Michael und Maurice verbrachten jeden Tag miteinander. Auch zu der Gruppe gehörte Patrick Williams (23). Auch seine Eltern waren damals mit ihren Eltern befreundet. Patrick war auch jeden Tag mit Manu, Micha und Dado unterwegs. Die 4 kennen sich seit Geburt an. Wären Manuel und Michael mit ihren Eltern nicht auf Reisen gewesen, würden sie vermutlich immer noch was miteinander machen. Kommen wir noch mal zu Patrick. Patrick ist Bauer. Seine Familie besitz seit 4 Generationen eine der Beliebtesten Farmen hier in der Stadt. Sie liefern Essen an sehr viele Leuten hier aus der Stadt. Sobald sein Vater aufhört, übernimmt Patrick die Farm. Die Jungs haben sehr viel Zeit auf der Farm verbracht und kennen jeden Winkel in und auswendig. Aber jetzt zurück zu den Brüdern.
Pov. Manuel
Ich nahm mir ein Tuch, tunkte es in den Eimer und putzte die Möbel und die Fenster. Michael räumte solange alles auf und schmiss die alten kaputten Sachen in einen Sack. Als wir damit fertig waren machten wir uns eine Liste was wir alles brauchen. Da wir auch ziemlich viele Sachen ersetzten müssen wurde die Liste immer länger. Bevor wir anfangen die Sachen zu besorgen gehen wir nun erst mal in die Bäckerei. Als wir reingingen stand dort ein Blonder junger Mann mit grünen Augen.
Maurice (Maudado, Dado) ~ D
D: Es tut mir leid aber wir schließen jetzt gleich.
M: Das ist aber schade Dado, wir wollten so gerne ein Stück von den Berühmten Blaubär Kuchen deiner Mutter.
DU LIEST GERADE
Der Freedom Squad im Mittelalter
FanfictionDer Freedom Squad lebt im Mittelalter. Ob sie sich treffen werden oder ob sie Freunde werden, erfahrt ihr hier. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch. Schreibt mir gerne Kommentare. Vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge oder Ideen die ich...