Ich sah zu der 3er Gruppe, wo das Mädchen dabei war, was meine Interesse schon gestern erweckt hatte. Sie war auf jeden Fall anders. Irgendwas war mit ihr. Vielleicht dem Tod von der Klippe gesprungen oder ähnliches. "Lea?!" Ich sah zu Lara "Ja?" "Komm wir gehen raus" Wir aßen auf "Beginnt bei dir der Unterricht auch erst nach den Ferien?" "Ja leider" meinte sie und ich sah sie an. Ich schüttelte lachend den Kopf und sah dann auf die Uhr. Nach der Zeitrechnung her müssten Noah und Sophia gerade 1 Uhr nachts haben. Manno. Wir standen auf und gingen raus "Und hast irgendwelche Hobbys?" "Ja Lesen und zeichnen" meinte ich und lächelte "UwU cool. Ich liebe Zeichnen. Und was zeichnest du so?" "Ach alte Mythen die mit Drachen und anderen Wesen zu tun hat" "Ah cool. Und das Buch auf dem Nachtschrank. Wovon handelt es" Ich schluckte schwer "Naja...sagen wir es mal so. Mythos von Gestaltwandlern" "Ahhh" lächelte sie "Lass uns unsere Blöcke holen und zeichnen" "Ja gute Idee" Wir gingen hoch und kramte in meiner Tasche nach meinem Block. Ich fand ihn und nahm ihn.
"Darf ich vorstellen. Mein Bild" meinte sie und zeigte es mir "Ahh. Du magst scheinbar die Gebäude Architektur" "Ja" meinte sie während sie sich verlegen am Hinterkopf kratzte. Ich lachte und zeigte ihr mein Bild. "Wow der Drache sieht der Hammer aus. Grau und Rot. Sogar mit Roten Augen und Blut" "ja" lächelte ich. Ich habe mal wieder mich selber gemalt. Ich hörte wie es klingelte und einige Schüler kamen raus "Sag mal wie viel Uhr haben wir?" "Halb 1 warum?" Ich sah sie ungläubig an "Wtf. Wie lange saßen wir hier" " Fast 4-5 Stunden" Ich lachte auf "Gott. In meiner Alten Schule hätte ich das niemals getan. Diese Wände die einen halb erdrücken usw." "ja ich weiß was du meinst" "Woher kommst du eigentlich" "Kachastan du?" "Moskau. Bin zwar in Island geboren worden aber mit einem Jahr nach Moskau" "Krass. Kannst du Isländisch?" "Nein leider nicht. Ja ich kann meine eigene Muttersprache nicht" "Bei mir geht's" "Hört man wenn du russisch sprechen tust" lachte ich "Понятия не имею, что ты делаешь, Лея" (Ich habe keine Ahnung was du meinen tust Lea) lachte sie und ich zog eine Augenbraue hoch. "Okay lass uns normal reden" "Gerne ist auch besser so" Ich stand auf "Komm wir bringen das Zeug weg" Wir brachten es zurück und liefen durchs Gebäude. "Heute morgen hat dich dieses eine Mädchen halb angestarrt" "Ich bin die Neue aus einem Fremden Land was erwartet man" meinte ich und zuckte mit den Schultern. Ich passte kurz nicht auf und lief gegen jemanden. "Oh entschuldige bitte" "Schon gut. Du musst die neue sein oder?" Ich nickte "ich bin Natsumi" "Lea" lächelte ich und spürte ihre Ausstrahlung Was zur Hölle ist dieses Mädchen bitte?! "Willkommen hier bei uns" "Danke" "Natsumi komm jetzt!" "Jaja. Wir sehen uns vllt Später Lea" "Ja" Sie ging und schüttelte kurz den Kopf "Lea alles okay?" "Was...? Ja alles gut" "Wirklich. Deine Augen waren gerade ne Mischung aus Graublau mit einem leichten Rotstich" Scheiße! "Alles gut Lara komm" Wir liefen weiter und unterhielten uns weiter. Ich fuhr mir mit der Zunge über meine Zähne. Ich hatte wohl gestern zu fest in die Knochen des Hirsches gebissen. Entweder da wird einer rausfallen, was mir aber nix ausmachte da sie eh nach wachsen. "Warum bist du ständig so abwesend" "Ach ich muss nur nach denken" Ich hörte wie mein Handy einen Ton von sich gab. Ich sah auf "Naaa ne Nachricht von deinem Freund" "Nein bester Freund" Ich schrieb zurück das alles gut ist und das ich sie unheimlich vermisse. Ich packte es wieder weg und wir gingen zum Zimmer zurück. Wir setzten uns auf unsere Betten und waren still. Ich laß in dem Buch weiter und stieß auf etwas wichtiges. Man kann die Vollmond Verwandlung unterdrücken. Man brauch bestimmte Kräuter und Blut eines Wolfes. Okay das müsste ich bekommen. Aber wird nicht leicht mich in den Wald zu schleichen. Ich laß weiter. Unsere Gattung war wirklich mal überall vertreten. In der Regierung, im Krieg einfach überall. Ich schlug das Buch zu und legte es weg. Ich schrieb mir die Dinge auf. "Ey Lea" "ja?" "Jagst du?" "Manchmal warum?" "Ach ich hab mal einen auf Stalker gemacht und dein Instagram durchgeguckt. Hirsche, Hasen, Rehe und sogar einen Bären" "Ja. Ist eigentlich nicht so schwer" wenn du eine Drache bist und jedes Tier mit einem Biss in den Nacken töten kannst, fügte ich in meinen Gedanken hinzu. Sie sah mich an "Und was hast du mit dem Fell usw. gemacht?" "Also...ich hab sie tatsächlich einem Naturwissenschafts Museum gegeben, da sie Viele Präparate damit herstellen. Die haben wirklich alles verwendet. Das einzige was ich noch habe ist das eine Hirschgeweih weil es zwar ziemlich abgenutzt war aber cool, da es dazu viele Einstiche hatte und Kampfabdrücke" "Das ist echt krass" Ich nickte und fuhr mir kurz über Fingerkuppen. Sie wurden in leichte Klauen und ich schluckte. Hoffentlich sieht sie sie nicht. Ich verwandelte sie schnell zurück. Ich hasse es diese Scheiß auf dem Gewissen zu haben.
(Kurz am Rande. Zu dem Thema Tiere schießen. Klar ist es blöd aber ist halt Lea's Hobby. Sie mag es halt.😅)
DU LIEST GERADE
Die Mädchen des Chaos
FanficNatsumi und Lea sind ganz normale Mädchen, die von ihren Eltern auf ein Internat geschickt wurden. Auch wenn die beiden Mädchen, das gleiche Internat besuchen, könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Sowohl Natsumi, als auch Lea müssen mit ihren n...