Kapitel 1: Ein Zettel

1.3K 61 19
                                    

Okay um mich erstmal vorstellen ich bin ein langweiliges normales Mädchen mit Depressionen und Sozialen Angststörungen, die von ihren Eltern eigentlich nur geschlagen und misshandelt wird. Oh und Schule? Da werde ich gemobbt und geschlagen.

Eines Morgens als ich den Wecker hörte und schließlich aufwachte, bemerkte ich dass ein lila farbender Zettel neben meinem Bett lag. Ich dachte mir nicht viel dabei und drehte den Zettel um.

Doch da stand ,, I love you~" oben. Verwundert schaute ich den Zettel an und fragte mich wer dieser Zettel wohl geschrieben haben könnte. Die einzig logische Erklärung war , dass ich den Zettel geschrieben haben muss. Ich meine wer hätte ihn sonst geschrieben.

Ich beschloss aufzustehen und mir ein Frühstück zu machen, um genau zu sein machte ich mir leckeren Toast mit Käse. Als ich fertig gegessen hatte beschloss ich mich wieder ins Bett zu legen.

Plötzlich fiel mir ein dass heute Schule ist und es schon 9:11 ist. *facepalm* Und ja ich bin ein sehr vergesslicher Mensch.Schnell zog ich mich um und packte meine Sachen für die Schule zusammen. Als ich fertig war ging ich schnell zu meinem Fahrrad, setzte mir den Helm auf und fuhr los zur Schule.Auf dem Weg Zur Schule fiel mir nochmals dieser Zettel ein der neben meinem Bett lag. Doch dann dachte ich wieder daran, dass der Zettel ja nur von mir kommen konnte und dachte blitzschnell auch schon wieder an etwas anderes.

Als ich bei meiner Schule angekommen war, stellte ich mein Fahrrad ab und rannte so schnell ich nur konnte hinein. Ich rannte also den zweiten Stock hoch, was ziemlich anstrengend für mich war.

Als ich vor der Klasse stand bemerkte wie ich auf einmal Bauchschmerzen bekam weil ich so viel Angst hatte. Nach gefühlten fünf Minuten nur vor der Tür stehen klopfte ich schließlich an. Die Lehrerin rief herein und ich merkte wie mir schwindelig wurde solche Angst hatte ich Ärger zu bekommen und wieder von den anderen geschlagen zu werden. Ich zögerte also kurz doch dann machte ich endlich die Türe auf.

„Und schon wieder zu spät?!" kommentierte unsere Frau Lehrerin schon fast schreiend . Ich nickte nur kurz und ging auf meinen Platz.

Wie ich zu meinem Platz ging hörte ich die anderen Schüler nur über mich lästern. Als ich endlich in der letzten Reihe angekommen war, setzte ich mich auf meinen Platz und hörte der Lehrerin zu.

———————————————————
Jaaaa. Mein erstes Kapitel! ^^
Ich hoffe das es euch gefallen hat! Lasst gerne auch Feedback da oder schreibt mich an wenn ihr wollt! ^^

Yandere Kenma x Reader // You're mine!//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt