♦10♦

733 40 7
                                    

Der Bus brachte uns an eine wunderschöne Küste mit kristallblauem Wasser.
Ich konnte es kaum abwarten das Wasser dort zu erkunden.
Als wir aus dem Bus ausstiegen, begrüßte uns eine Gruppe in Taucherausrüstung.
Wir wurden in Gruppen aufgeteilt und je zwei Tauchlehrern zugewiesen.
Ich landete in einer Gruppe mit Changbin, Jeongin und noch zwei anderen Mitschülern.
„War einer von euch schonmal tauchen?" fragte uns der Lehrer, dessen Name Ryu lautete.
Er sah schon nicht schlecht aus mit seinen braunen Haaren und den dunklen Augen.
Wir schüttelten die Köpfe.
Nachdem wir ein paar Regeln durchgegangen waren, bekamen wir unsere Ausrüstung.
Ich hatte als einziger ziemliche Probleme sie anzuziehen. Zum Glück kam mir Ryu zu Hilfe. „Danke" sagte ich und lächelte ihn an.
Er lächelte kurz zurück.
Wir durften als erste Gruppe ins Wasser und folgten Ryu hinunter zum Ufer.
Das Wasser war schon ziemlich kalt. Ryu machte das wenig aus und schon bald reichte ihm das Wasser bis zur Brust. Langsam folgten ihm nun die anderen, bis wir alle im Wasser waren.
„Nicht so schüchtern" gab er lachend von sich und winkte uns zu sich.
„Ihr dürft jetzt die Unterwasserwelt erkunden. Aber bleibt immer in meiner Nähe, okay?"
Wir nickten verstehend und setzten unsere Taucherbrillen auf. Neugierig tauchte ich unter und ließ mich von den Wellen tragen. Der Boden war klar zu sehen und schimmerte unter der Wasseroberfläche. Ich entdeckte eine besonders schöne Muschel auf dem Grund und hob sie auf. Die würde mir ein schönes Andenken sein. Changbin war inzwischen neben mir aufgetaucht und stupste mich an. Erschrocken fuhr ich zusammen und warf ihm einen bösen Blick zu.
Er zuckte nur grinsend mit den Schultern. Gemeinsam schwammen wir weiter und betrachteten einen bunten Fischschwarm direkt vor uns.
Ich hatte noch nie so etwas wunderbares gesehen.
Ryu gab uns ein Handzeichen, dass wir in Kürze wieder auftauchen würden.
Ich schwamm hinauf zur Oberfläche und schnappte erstmal nach Luft.
An unserem Platz angekommen, schüttelte ich mir erstmal die nassen Haare und trocknete mich ab.
„Wie fandest du's?" fragte Ryu lächelnd und half mir dabei die Ausrüstung wieder auszuziehen. „Es war wirklich wunderschön. Am liebsten würde ich nochmal tauchen gehen" erwiderte ich lachend.
„Du bist jederzeit willkommen" sagte er und zwinkerte mir zu.
Etwas perplex darüber, schenkte ich ihm ein kurzes Lächeln.

Eine kalte Hand legte sich auf meine Schulter und ich fuhr erschrocken herum.
„Ich muss dich mal kurz sprechen."
Bevor ich etwas darauf erwidern konnte, zog Hyunjin mich weg.
„Was soll das?" fuhr ich ihn sichtlich genervt an.
Endlich ließ er meine Hand los und schaute mich an.
„Was das soll? Du flirtest da mit dem Tauchfutzi und das passt mir nunmal nicht" murrte er.
„Na und? Das ist doch meine Sache. Was geht es dich an?" fragte ich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Hast du schon vergessen, was gestern passiert ist? Hat dir der Kuss gar nichts bedeutet?"
Sein Blick war immer noch wuterfüllt.
„Können wir das bitte einfach vergessen? Du hast mich überrumpelt und ich bin nunmal vor Schreck erstarrt" versuchte ich mich rauszureden, auch wenn es wenig überzeugend klang.
Ein amüsierter Ausdruck trat auf sein Gesicht.
„Du hast in meinen Mund gekeucht und am liebsten wäre es dir gewesen, wenn ich noch weiter gegangen wäre. Du kannst es nicht leugnen."
Ich öffnete den Mund, schloss ihn dann aber wieder. Er hatte Recht, aber ich konnte und wollte nicht dazu stehen.
„Und selbst wenn, das beweist gar nichts. In dem Moment hätte mich jeder geil gemacht" log ich.
Hyunjin lachte erneut auf und schüttelte nur den Kopf.
„Du bist wirklich verdammt schlecht im Lügen."
Im nächsten Moment beugte er sich hinunter zu meinem Ohr. Sein Atem kitzelte mich und ließ mich erschauern.
„Ich werde nicht aufgeben, bis du einsiehst, dass du mich genauso sehr begehrst. Und außerdem wäre es ja langweilig, wenn du mir sofort zu Füßen fallen würdest. Davon hatte ich genug in der Vergangenheit gehabt. Du bist wirklich sehr interessant, Han Jisung" raunte er mir zu und biss leicht in mein Ohr.
Dann ließ er endlich von mir ab und ich sah zu, dass ich wieder zu den anderen ging.
Changbin und die anderen hatten sich in die Sonne gelegt und ihre Sonnenbrillen aufgesetzt.
Ich schnappte mir mein Handtuch und legte mich dazu.
„Hast du Chuu eigentlich schon nach einem Date gefragt?" fragte ich ihn neugierig.
Er kratzte sich im Nacken.
„Ja, habe ich. Wir werden uns nächste Woche treffen und Essen gehen."
Lächelnd hörte ich ihm zu.
„Das klingt doch gut. Ich glaube ihr beiden passt echt gut zusammen."
Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen.
„Meinst du? Ich bin echt froh, dass du sie mir vorgestellt hast" sagte er und strahlte mich an. „Hey, wofür sind Freunde denn da?" gab ich zwinkernd zurück und verschränkte die Arme im Nacken.
Ich merkte nicht wie sehr diese Worte Felix verletzten. 

I Hate The Class President! (Hyunsung) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt