Kapitel 7

89 6 3
                                    

Ich wachte schon früh morgens auf. Ich schaute auf mein handy in der Hoffnung GD hätte mir vielleicht geschrieben.. Was aber nicht so war, also entschloss ich mich ihm selbst zu schreiben.

„hey Jiyong ich hoffe das du.. gut geschlafen hast wenn du zeit hast schreib mir doch.. (。^ω^。)ノ“

Ich legte mein handy wieder weg und stand mühsam aus dem bett auf um nachzuschauen ob meine eltern vlt auch schon wach wahren.
Ich schaute in das kleine zimmer meiner eltern doch meine hoffnung bewahrheitete sich nicht. Also schloss ich die tür wieder und ging in das kleine bad. Ich putzte meine Zähne, wusch mein gesicht und zog mich an.
Diesmal zog ich mich etwas bequemer an, Ein hoodie und eine jeans sollten ja für einen normalen Tag ausreichend sein.
Ich schaute in den Spiegel und betrachtete mich.. Ich ging mir durch die haare und musste an gestern Nachmittag denken..
//ich vermisse ihn echt sehr... Dieses beruhigende gefühl wenn er mein kopf streichelte.. Diese Wärme neben ihm zu sein.. seine Umarmungen..// Meine gedanken spielten wieder mal verrückt..
//ich liebe ihn einfach zu sehr..//
ich seufzte und ging aus dem Bad.

Ich nahm mein handy wieder in die hand und schaute ob er mir schon geantwortet hatte, doch leider wurde ich enttäuscht.. Ich nahm mir also meine kopfhörer und entschied mich ein bischen musik zuhören.

(Time Skip 13uhr)
Ich verließ grad die hotel suit mit meinem eltern da wir uns einwenig
Berlin anschauen wollten, Da bekam ich eine Nachricht, Von GD.

~~

Jiyong
Hey tut mir leid das ich dir nicht früher schreiben konnte aber heute morgen war es hier echt ziemlich stressig.

Lian
„Alles gut dafür musst du dich doch nicht entschuldigen..!"

Jiyong
„Was machst du heute?“

Lian
ich gehe jzt mit meinen eltern ein wenig berlin Erkunden unser Hauptziel ist es einen bubble tea laden zu finden haha."

Jiyong
„ah oke haha. viel spaß euch! ❤️"

Lian
„danke uwu"

Jiyong geht off

~~

Ich Packte mein handy Wieder weg und konzentrierte mich auf meine Eltern. Wir gingen erst zu MC Donalds, dan besuchten wir nochmal das Brandenburger Tor und anschließen fanden wir einen bubble tea laden! und es war auchnoch der bekannte comebuy. Meine eltern gaben mir geld und ich sollte und schonmal den bubble tea hohlen da meine eltern nebenan in den laden wollten. ich ging also rein und.. wer saß da mit einem bubble tea in der hand? GD.. //was macht er hier?..//
Er scheinte mich auch bemerkt zu haben da er grade Wegs auf mich zukam. Er war wieder einmal ziemlich verhüllt jedoch nicht so stark er trug stink normale anziehsachen und ansonsten hatte er nu einen mundschutz an den er jedoch unter seinem Kinn hatte da er seinen bubble tea ja irgendwie auch trinken musste.

Als er dan bei mir war nahm er mich erstmal in den arm und ich erwiederte diese Umarmung natürlich. //diese Wärme hab ich so vermisst..//
Ich lächelte ihn an un er mich ebenfalls. Ich stammelte nur ein leises „hi.." Er ahmte mich nach und sagte ebenfalls leise „hi"
Ich fing an etwas zu kichern. GD tätschelte meinen kopf während ich ihn immernoch in meinen armen hatte..

doch dann wurde unsere Umarmungen unterbrochen
„was kann ich für sie tuhen?"
riss mich die Verkäuferin aus unserer Umarmung. Ich bestellte die bubble teas und ich bekam ein kleinen zettel mit einer Aufruf nummer.
Ich und GD setzten uns in einer kleinen ecke um nicht so stark aufzufallen, bis jetzt hatte ihn zumindest noch niemand erkannt.
(。•̀ᴗ-)✧

w

ir setzten uns auf die bank an dem tisch, ich wartete das dieses gerät oben an der wand meine nummer anzeigte während GD genüsslich seinen bubble tea Trank..

Er sah zu mir sah mir wohl an das ich ungeduldig war.
„möchtest du?"
er hielt mir seinen bubble tea vor die nase, ich nickte und trank ein paar schlücke, Dan stellte ich ihn auf den tisch und lehnte mich an GD's Schulter. Er erwiederte das und lehnte seinen kopf auf meinen.
Ich spürte wie seine hand sich über meiner ablag was mich leicht erröten ließ jedoch genoss ich einfach diesen schönen moment und schloss meine augen..
Als ich sie wieder öffnete sah ich auf das gerät und sah das die zahl die dort anzeigt wurde nurnoch eine von meiner entfernt war
„gleich sind die bubble teas fertig" flüsterte ich. GD nahm daraufhin seinen kopf von meinem und ich meinen von seiner schulter.

Als dann meine zahl oben auf dem gerät stand, ging ich mit GD nach vorne um die Teas zu hohlen. Ich gab den kleinen zettel ab nahm die drei teas und stellte sie erstmal wieder auf einem tisch ab
„ich weiß nicht wie wir das jetzt machen sollen.. meine eltern warten bestimmt auf mich und ich kann dich nicht einfach Mitnehmen.." enttäuscht sah ich zu GD, er antwortete: „ du könntest fragen ob du allein noch einwenig rumlaufen darfst und falls du dich verläufst hast du google maps"
Ich lachte etwas und schaute ihn an.
„ok mach ich, dan warte du einfach draußen ich sag dir dan schnell bescheid aber falls wir uns nichtmehr sehen sollte.."
Ich nahm ihm wieder in den arm diesmal fester und er erwiederte diese Umarmung.

Nach einer gefühlt ewig anhaltenden, schönen Umarmung löste ich mich jedoch wieder. Ich sah die blicke der anderen kunden im laden..
ich nahm die bubble Teas, in einer Tüte mit, zerrte GD schnell aus dem bubble tea laden und verabschiedete mich nochmal von ihm falls meine eltern mir nicht erlauben sollten allein draußen bleiben zu dürfen.

Der Laden in dem meine Eltern wahren war ziemlich groß was es mir erschwerte sie dort zu finden..
Nach ungefähren 15 minuten fand ich sie und ging auf sie zu.
„hey mum, Hey dad!“
begrüßte ich die beiden erstmal.
„ich weiß es hat was länger gedauert aber der laden war seeeehr voll.. tut mir leid."

ich gab den beiden ihre bubble teas.
Meine mum sagte es sei nicht schlimm sie wahren hier ja auch noch nicht fertig. Ich ergrief die Chance und fragte sie ob ich alleine noch rumlaufen könnte.
„das kannst du gern machen aber sei nicht zu spät wieder da!" sagte sie und lächelte mich an. Mein vater stimmte ihr ebenfalls zu. Ich bedankte mich und sobald ich aus der Sichtweite war rannte ich los, zurück zu GD. Ich musste jedoch aufpassen das ich mein bubble tea nicht fallen lasse der war nähmlich etwas flutschig von außen.◝(⁰▿⁰)◜

Auf Dem weg zu ihm sah ich wie sich eine kleine gruppe an leuten versammelt hatte neben dem bubble tea laden.. // was ist da los?//
Also Ging ich hin um nachzuschauen..

-------------------------------------------------------

jaa warum hatt sich da wohl eine kleine gruppe an menschen versammelt.. eigentlich ist es ja offensichtlich 😂  naja ich hab mir viel mühe für dieses kapitel gegeben und ich hoffe das es euch gefallen hatt! bis morgen
~kwon_lian

This Love~ | GD ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt