Du bist echt Untalentiert...

40 8 0
                                    

Das verhieß nichts gutes. Yoruto zögerte aber begann ihr dann doch zu erklären was Ishito und er gestern gemacht haben. Als er zum Ende kam verdrehte Akira ihre Augen und sagte: "Ihr seid unverbesserlich.... Es hätte sonst was schief gehen können! Naja wenigstens könnt ihr euch jetzt leiden... Puh... Willst du dich denn nicht mal zurückverwandeln?" Fragte sie schließlich Yoruto. Yoruto nickte und schloss die Augen, er versuchte wieder ein Gefühl zu erzeugen, wie das wenn er sich verwandelt. Und tatsächlich wurden die Klauen wieder zu Fingern. "Puh... ich hatte echt Schiss man, das ich für immer so bleibe. Nun hätten wir den Punkt abgeschlossen, oder? Dann können wir doch früher in die Menschenwelt zurück oder? Ich glaub ich hab das licht im Wohnzimmer brennen lassen und naja, neben den Stromkosten will ich keine neue Glühbirne kaufen müssen, haha." Lachte Yoruto und kratzte sich verlegen am Kopf. "Leider muss ich dich enttäuschen, Yoruto aber du musst leider die Grundlagen der Magie Lernen. Zenia wird dir dabei heute helfen. Ich bin heute leider mit den anderen Fürsten beschäftigt, es hat sich mittlerweile rumgesprochen das ich genügend Mitglieder habe um in den Kampf zu ziehen. Ishito, du wirst heute Sebastian bei seinen Tätigkeiten helfen, sieh es als Strafe das ihr den scheiß ohne meines Wissens abgezogen habt." Sagte Akira im gewohnten Ton als wäre nichts gewesen. "Er ist bei mir in besten Händen, Herrin." Sagte Zenia die nun wieder, neu gekleidet in einem schwarzem Pullover, einer schwarzen Leggins und einen roten Rock, den Raum betrat. "Hä? Und was ist mit seiner Strafe?? Der hat mich doch angestiftet!" Fragte Ishito laut der sich für die Ungerechtigkeit beschwert. "Seine arme Stromrechnung ist Strafe genug, außerdem wird er den ganzen Tag üben müssen. Und das wird ziemlich eintönig" Sagte Akira darauf. "Klar, mit Zenia wird das bestimmt die Hölle... willst du mich verarschen??" Sagte Ishito der langsam sauer wurde. "Willst du mir widersprechen?" Antwortete Akira, während ihre Ausdruck einem nur Angst einjagen kann. "Grrr... Nein, will ich nicht." Sagte Ishito kleinlaut und verschränkte die Arme. "Gut hätten wir das geklärt. Wenn du brav zu Sebastian bist, kannst du dir bestimmt was aussuchen, denn einkaufen müsst ihr auch noch. Hihi." Lachte Akira nun. "Ich werde draußen auf Sebastian warten!" Sagte Ishito und verließ den Raum. "Och, jetzt ist er eingeschnappt. Er durfte sich gerade auf Yorutos Kosten amüsieren und wenn ich mir ein Späßchen erlaube verlässt er gleich den Raum. Deswegen ist seine Strafe auch höher als deine Yoruto. Das muss er noch lernen, auf dem Schlachtfeld kann er vielleicht gut einstecken aber auch nur da. Ich werde mich mal fertig machen. Euch beiden viel Spaß." Sagte Akira und verließ den Raum. "Gut, du isst noch was und dann gehen wir in den Garten, du kamst ja noch gar nicht dazu." Sagte Zenia lächelnd. "Und was ist mit..." wollte Yoruto fragen doch Zenia kam ihn zuvor: "Ich packe etwas für ihn ein und gebe es Sebastian mit, keine Sorge, Ishito wird nicht verhungern." Sagte sie und verließ auch den Raum um schon mal auf die grüne Wiese zu gehen. Als Yoruto fertig war ging er ebenfalls dort hin. "Da bist du ja, also Magie kann sehr vielfältig sein aber für ein einzelnes Wesen ist sie sehr begrenzt und für dich leider wohl noch mehr. Denn du besitzt schließlich kein zweites Attribut. Aber das heißt ja nicht das du gar keine beherrscht. Du hast doch im Kampf gegen Ishito schon einmal Magie eingesetzt oder?" Fragte Zenia. "Ja, habe ich, aber egal wie stark ich mich konzentriere in meiner menschlichen Form kann ich keinen Funken erzeugen. Dieses Gefühl bekomme ich nicht reproduziert." Klagte Yoruto und ließ den Kopf hängen. "Mhm... komm mal her." Sagte Zenia und ging auf Yoruto zu und packte seine Rechte Hand. "Hä, was machst du denn??" Fragte Yoruto überrascht. Zenia legte ihre Hand auf Yorutos Handrücken und erzeugte Magie. Diese kam durch Yorutos Hand zum Vorschein. Sie schimmerte hellblau wie Eis. "Hmm... tatsächlich kommt kein Funken Magie von dir. Du bist echt Untalentiert..." Sagte Zenia im enttäuschten Ton. "Na Danke..." sagte Yoruto lustlos. "Aber das heißt nicht das es nicht möglich wäre. Immerhin kannst du Magie mit deinen Klauen einsetzen. Vielleicht ist das der Preis für eine solche Klasse. Du musst wenigstens das Pentagramm lernen, damit können wir Dämonen uns teleportieren. Wenn du den Stern mit Magie auf den Boden zeichnest uns in ihn trittst kannst du dich einmal zu einem anderen teleportieren. Danach verschwindet der Stern. Wenn du den Kreis darum zeichnest, so wie man das Pentagramm eigentlich kennt, ist es ein Punkt wo man sich hin teleportieren kann und auch wieder von dort weg. Er bleibt natürlich nach Benutzung. Wenn du das Clanmal in die Mitte zeichnest können nur Clanmitglieder ihn nutzen. Das hast du verstanden, oder?" Erklärte Zenia. "Ja, ich werde es erstmal mit den Klauen probieren, Okay?" Sagte Yoruto. "Ja, in unserem Haus ist ein Pentagramm, wenn du an dieses Anwesen denkst wirst du dort landen. " Erklärte Zenia und nahm ein paar Meter Abstand. Yoruto ließ seine Klauen wieder zum Vorschein kommen und seine Augen eine Blutrote Farbe annehmen. Seine Fingerspitzen fingen an in einem hellen rot zu leuchten. Er zeichnete das Pentagramm auf den Boden, den Stern mit dem Kreis drum. Stellte sich hinein und kaum dachte er an das Anwesen flammte er in blauen Flammen auf und verschwand. Kaum ein Wimpernschlag später war er im Eingangsbereich des Anwesens. "Au,au,au,au! Man ist das heiß... naja ich muss ja zurück Augen zu und durch." Da unter dem Teppich wo er stand sich ja ein anderes Pentagramm befinden muss dachte er an den Garten und tauchte auch da nach dem er von den blauen Flammen verschlungen wurde wieder dort auf. Nun eher geröstet als lebendig. Zenia lachte und sagte: "hihihi, ich dachte mir das es nicht so reibungslos verlaufen kann. Selbst mit deinen Klauen ist deine Magie sehr instabil. Wir hören für heute auf, sonst können wir dich heute Abend essen. Ich zeige dir aber noch mal wie es eigentlich aussehen sollte." Sagte die und ließ Magie in ihren Zeigefinger fließen und stich Yorutos Pentagramm durch. Das löste sich einfach auf. Dann zeichnete sie nur den Stern für eine Einmalnutzung und stellte sich rein. Sie zog Yoruto zu sich und zack, waren sie im Eingangsbereich. "Du ruhst dich lieber aus und nimmst ein Bad um dir den Ruß abzuwaschen." Sagte sie. "Ja, mach ich. Und danke für das Training." Sagte Yoruto und ging schon Richtung Treppe. "Nichts zu danken, immerhin musst du dein Versprechen halten. Irgendwann werden wir es Akzeptieren können nicht wahr?" Sagte Zenia mit einem Lächeln, was ihr bestimmt schwer fällt bei der Aussage. Yoruto entschied sich das Lächeln zu erwidern und sagte bevor er weiter hoch ging: "Ja, und ich werde alles dafür geben es zu halten! Verlass dich drauf!"

Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen MetatronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt