Am nächsten Tag übte Zenia immer noch mit Yoruto die Teleportation durch das Pentagramm. "Es will einfach nicht funktionieren..." seufzte Yoruto. "Wenn deine Magie schon so zerstreut ist klappt es auch nicht, du musst dich mehr darauf konzentrieren das du sie zusammen hältst." Ermahnte ihn Zenia. "Ja, das weiß ich. Irgendwo habe ich das Pentagramm schon mal gesehen. Aber wo?" Sagte Yoruto. "Schon möglich. Das Pentagramm wird oft als allgemeines Zeichen der Dämonen benutzt. Wo sie ja auch nicht falsch liegen." Erklärte Zenia. "Nein, das ist es nicht. Ah! Das war in einem Spiel, jetzt fällt es mir ein. Da habe ich einen Alchimisten gespielt... der hatte auch was ähnliches benutzt." Erklärte Yoruto seinen Geistesblitz. "Und wie hilft dir das? Ich weiß leider nichts über die Alchemie." Sagte Zenia. "Weiß ich nicht, aber ich werde dem mal nachgehen. Immerhin ist die Alchemie in Spielen immer so was ähnliches wie Magie oder so. Nun ich denke das wir langsam abreisen sollten oder? Es wird doch schon spät. Und meine Stromrechnung immer teurer, haha." Yoruto lachte zwar aber er sah schon die ein oder andere 0 dazu kommen. "Haha, ja hast wohl recht, übe einfach mal wenn du Zeit hast. Immerhin verbrennst du schon nicht mehr." Zurück reisen tun sie natürlich auch durch ein Pentagramm. Der Ausgang ist ein gespraytes Pentagramm an der Wand des Einkaufszentrums in der Innenstadt. "Yoruto, gib mal kurz deine linke Hand." Sagte Akira die genau neben ihm stand. Yoruto folgte der Anweisung und streckte seinen linken Arm aus. Akira tippte 2 mal in die Handfläche worauf das Clanmal aufleuchtete. "Du kannst nun für uns arbeiten. Du hast sicherlich vom Pakt des Teufels gehört? Nun das machen wir wirklich. Aber nicht im Austausch einer Seele sondern wir erfüllen einen Wunsch gegen etwas, was uns im gleichen Wert erscheint, wie unsere Arbeit. Wenn du einen Pakt eingeht musst du ihn erfüllen. Abgeschlossen wird er indem ihr euch Die linke Hand reicht. Du bekommst ein Signal wenn ein Mensch einen Dämon mit Hilfe eines Pentagramms ruft. Wenn du dann eines zeichnest kannst du dort hin. Hast du es verstanden?" Erklärte Akira. "Ja, denke ich." Antwortete Yoruto. "Gut wir treffen uns am Wochenende wieder. Sollte es früher werden gebe ich euch in der Schule Bescheid. Versucht zu schlafen, in der Hölle sind wir gerade erst vor 5 Stunden aufgestanden. Machts gut und passt auf euch auf." Sagte Akira. Von nun an machte sich jeder auf dem Heimweg. Bei Yoruto brannte tatsächlich noch das Licht. "Oh man, hätte nicht die Sicherung herausspringen können..." sagte Yoruto als er die Tür aufschloss. Das Erste was er noch tat war das er ein Pentagramm mit Clanmal auf den Boden seines Wohnzimmers zeichnete und den Teppich drüberlegte. Dann las er im Internet noch ein bisschen über Alchemie bevor er sich schlafen legte. "Irgendwie vermisse ich das Bett, was ich in der Hölle hatte, haha." Flüsterte er leise zu sich selbst. Kurz darauf schlief er ein.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasyYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...