🔥 2. Kapitel 🔥

448 25 4
                                    

ABIGAIL P.O.V
Als ich aufwache, bemerke ich, wie ich an einen Stuhl gefesselt bin. Ich schaue mich erschrocken um. Wir scheinen in einer Art alten, etwas kleineren Lagerhalle zu sein, die zu einem recht chilligen Ort umgewandelt wurde. Neben mir auf der Couch sehe ich das Mädchen von vorhin. Sie schläft und sieht so unglaublich schön dabei aus.. Bro, hab ich mich ernsthaft in meine Entführerin verknallt?! Bei dem Gedanken öffnet sie ihre Augen und sieht mich an. "Hey Süße, schon wach?", begrüßt sie mich lächelnd, woraufhin sie zu mir kommt, mir die Fesseln abnimmt und mir anschließend einen Kuss auf die Wange gibt. Dabei wird my Dumbass natürlich erstmal knallrot.. "Oh Gott, bist du süß", kichert die junge Frau und kneift mir sanft meine gerötete Wange. Dann zieht sie mich neben sich auf die Couch. "So Süße, wie heißt du denn?", fragt sie. "A-Abigail, aber a-alle nennen mich Abby", stottere ich als Antwort. Wow, wegen ihrer Schönheit kann ich nicht mal mehr anständig reden.. "Süßer Name.. Fast so süß wie du!", kichert sie und schon wieder steigt mir die Röte ins Gesicht.
"Ich heiß übrigens Billie, by the way", fügt sie noch hinzu. "A-Auch süßer Name", kichere ich stotternd. "Nenn mich nicht süß. I'm a bad guy, verstanden?", sagt ernst. Ich höre eine Tür, welche sich knarzend öffnet. Ich drehe mich um und sehe den Jungen mit dem Billie gestern in mein Haus eingebrochen ist. "Raus! Du siehst doch, dass ich mich gerade unterhalte, du Vollidiot!", kommandiert sie ihn sauer.
Wow, mit ihm redet sie so tough und mit mir so zuckersüß.. Schnell schließt der Junge die Tür wieder. "Sorry, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, ähm.. Wie alt bist du, Süße?", fragt sie dann. "Ähm.. Ich werde in ein paar Tagen 18..", antworte ich ihr. "Oh, wie toll! Den werden wir ausgiebig feiern, keine Sorge", erwidert sie zwinkernd darauf. Ich lächle nur etwas unsicher. Wollen sie mich also hier behalten?
"Also bleib ich für die nächste Zeit bei euch in Gefangenschaft?", frage ich sie schüchtern. Sie kichert nur und zieht mich zu sich auf den Schoß. "Süße, du bist hier nicht in Gefangenschaft.. Wir wollen dich nur bei uns in der Clique haben", erklärt sie mir lächelnd und legt ihre Arme um mich. "Aja.. Und deshalb entführt ihr mich?", frage ich sie noch immer etwas schüchtern. "Naja, wie man's nimmt.. Du wärst wahrscheinlich nicht freiwillig mit uns gekommen, oder?", fragt sie mich. "Ne, eigentlich bin ich nicht so der Typ, der kurzerhand mal mit ner hotten aber dennoch unbekannten Verbrecherin mitgeht", rutscht es mir heraus. Ich halte mir schnell die Hand vor den Mund und Billie kichert. "Hast du mich grade hot genannt, Mamas?", fragt sie mich grinsend. "Sorry, ich..", fange ich an, doch ich werde von Küssen in meinem Nacken unterbrochen. "Ähm.. Billie, ich.. wir.. ähm..", versuche ich sie irgendwie loszuwerden, doch sie macht einfach weiter. "Billie, wir kennen uns erst seit ein paar Stunden!", sage ich dann etwas zu laut, denn die sieht mich erschrocken an. "Wow, noch nie hat sich jemand getraut, mir gegenüber seine Stimme zu erheben", stellt sie dann grinsend fest. "Weißt du was? Du bist jetzt offiziell Teil unserer Clique!", verkündet sie feierlich. Ich lächle unsicher und schaffe es dann, von ihrem Schoß runterzukommen.

         ~ ein paar Tage später ~

BILLIE P.O.V
Abby ist schon verdammt hot..
Aber sie hat selbst gesagt, dass sie nicht auf Mädchen steht.. Außerdem bin ich nicht der Typ, der kurzerhand eine Freundin hat! Dann würde ich mich vielleicht wirklich in sie verlieben und dann könnte ich vielleicht nicht mehr so tough sein.. Also verbanne ich den Gedanken, dass ich vielleicht Gefühle für sie entwickelt habe, gleich aus meinem Gedächtnis.
Wir sind gerade auf dem Weg zu einer Party von einem meiner Kumpels. Ich sitze hinter dem Steuer, während Abigail auf dem Beifahrersitz sitzt. Sie sieht ziemlich angespannt aus, weshalb ich eine Hand auf ihren Oberschenkel lege und sie frage, was los ist. "Naja.. ich hab einfach etwas Angst, um ehrlich zu sein..", antwortet sie mir. "Angst? Angst wovor denn?", frage ich verwirrt. "Naja.. ich kenne dort niemanden und sicher wirst du dich betrinken oder sowas, dann bin ich ganz allein", erwidert sie etwas schüchtern darauf.
Stimmt.. Bei solchen Partys werde ich meistens high as fuck.. Aber vielleicht sollte ich dieses eine Mal darauf verzichten. Für Abigail. Ich will nicht, dass sie sich unwohl fühlt. "Weißt du was? Ich rühre heute weder einen Becher Alkohol, noch einen Joint an, in Ordnung?", biete ich ihr an. Sie lächelt mir als Antwort schwach zu und scheint sofort erleichtert. Vielleicht empfinde ich ja tatsächlich etwas für dieses Mädchen.. Auch wenn ich es nicht wahrhaben will.. Naja, mal sehen, was auf der Party passieren wird.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Tut mir echt Leid, dass es so EWIG gedauert hat, mit dem neuen Kapitel 😣😩
Ich bemühe mich, dass ich es schaffe, das nächste früher hochzuladen!!

𝙸'𝚖 𝚝𝚑𝚎 𝚋𝚊𝚍 𝚐𝚞𝚢 - 𝙱𝚒𝚕𝚕𝚒𝚎 𝙴𝚒𝚕𝚒𝚜𝚑 𝙵𝚊𝚗𝚏𝚒𝚌𝚝𝚒𝚘𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt