Ninja schreiben Stories 2

81 7 31
                                    

Lloyd:"Ey! Leute!"

Harumi:"Halt bloß deinen Mund."

Lloyd:"Liebst du mich nicht mehr?"

Harumi:"Natürlich, aber du weißt, dass das chiara3207s Account ist."

Lloyd:"Weiß ich."

Ich:"Was macht ihr hier für einen Scheiß?"

Lloyd:"Ich will neues Kapi haben!"

Harumi:"Er ist immer noch nicht nüchtern."

Kai:"Ich will in die Muckie Budde!"

Skylor:"Bist du irgendwie krank? Du gehst nie in die Muckie Budde!" 

Ich:"Leute. Bitte verlegt eure Privatgespräche woanders hin."

Lloyd:"Na schön. Wo ist die andere Flasche Champagner?"

Ich:"Lloyd! Nein! Du trinkst nix, sonst labberst du wieder scheiße!"

Harumi:"Und mein Bruder wird sauer."

Shadow:"Warum wohl *Seufzt*."

Omega:"Da Chiara3207 nicht da sein kann, bin ich der Kapitel-Leiter."

Hilda:"Bist du nicht!!" 

(Wir sind gleich wieder da...)

Lloyd:"Ich will aber Champagner!!!"

Heute machen wir wieder ein Storie-Kapi, weil sich das welche von euch gewünscht haben.

Lloyd:"Es ist Sonntag!"

Shadow:" *Knebbelt Lloyd* Ich geh schlafen, Nacht."
Shadow ist offline. 

Ich:"Da Kai und Harumi schon letztens ihre Stories geschrieben haben, darf jetzt mal jemand anderes. Wer will freiwillig?"

Jay:"Ähm..."

Lloyd:"Champagner!!"

Cole:"Ich muss auf MEINE Möbel aufpassen."

Zane:"Pixal hat ein Date mit mir."

Ich:"Dann such ich halt aus...Lloyd!!"

Lloyd:"Warum immer ich?! Ich hasse meinen Job."

Ich:"Du wirst noch nicht mal bezahlt."

Shadow:"Ja mach mal. Wehe es ist was, wo Harumi strippen muss!"

Lloyd:"Ich will nicht."

Shadow:"Du musst!" 

Ich:"Warum denn nicht?"

Lloyd:"Ich hab Angst vor Simsi *Versteckt sich hinter mir*."

Shadow:" *Hat Knüppel in der Hand*."

Ich:"Wenn ihr euch verprügelt, kommt ihr nie wieder in ein Kapi!"

Shadow:" *packt Knüppel weg*."

Cole:"Ich will!"

Ich:"Na dann los!"

Shadow:" *holt Knüppel hervor*." 

Cole:"Nein! Ich wollte schreiben!" 

Shadow:"Achso." 

Akitas Sicht:

Einsam streifte ich den Weg zu meinem Dorf entlang. Ich hatte Kataru versprochen noch vor Anbruch der Dunkelheit anzukommen. Dennoch dachte ich die ganze Zeit nach. Mir fehlte etwas. Ein starker Krampf kam von meinem Magen. Entweder hatte ich Hunger oder ich dachte wieder an Lloyd. Aber er und seine Ninja haben sicher viel zu viel zu tun. Böse bekämpfen und so. Doch ich wollte ihn wiedersehen. 

Kai:"Ich dachte, Akita und du wären zusammen."

Cole:"Na ja. Sie hat mich blockiert."

Ich:"Oh. Schreibt mal #TeamCole in die Kommentare, wenn Akita ihn entblocken soll."

So streifte ich weiter und kam endlich im Dorf an. In unserem Haus war viel los. "Schwester! Sorla ist hier!" Rief mein Bruder begeistert und hob mich hoch. "Und das heißt?" Ich begleitete Kataru ins Haus. "Akita. Tritt näher." sagte Sorla und ich trat an das Feuer. "Ich habe viel über Ninjago gelernt und erfahren, dass es von dort auch einen Weg zurück ins Niemandland gibt." Erklärte sie. "Das heißt?" Fragte ich neugierig. "Durch Krags Hilfe hab ich genug Blüten und Beeren von dem Baum der Reisenden behalten. Ich kann dir damit erlauben für 24 Stunden deinen Freund in Ninjago zu besuchen." Ich hätte vor Aufregung platzen können. Ich lächelte. Ich könnte Lloyd für einen ganzen Tag wiedersehen! "Krag wird dich begleiten." Der Riese nickte. "Ja! Ich will!" Ich sprang meinem Bruder in die Arme. So kochte Sorla den Tee und erschuf ein Portal. "Was ist da hinter?" Fragte ich. "Finde es heraus." Krag und ich sprangen ins Portal.        Wir standen auf einem großen Hof mit einer goldenen Statue. Die Ninja kamen aus dem Kloster. "Sonnenaufgang." Stöhnte Cole und streckte sich. "Akita?" Lloyds Blick fiel auf mich. Er lief auf mich zu und umarmte mich. Sofort errötete er. Blicken lagen auf uns. Cole wurde von Krag stark gedrückt. "Okay...Keine Luft..." "Ich hab dir soviel zu zeigen. Unser Meister und ich hab einen neuen Highscore und..." "Lloyd. Du redest wieder zu viel." Unterbrach ich ihn lachend. "Sorry. Bin nur so aufgeregt." "Mir geht 's genauso. Ich darf dich einen Tag lang sehen." Erzählte ich aufgeregt. "Echt? Das ist super." 

Lloyd:"Alles klar XD. Als ob."

Akita ist online.

Akita:"Schöne Storie, Cole. Aber das mit Lloyd und mir wird nix mehr :( "

Akita ist offline.

Cole:"Akita!" 

Cole ist offline.

Lloyd:"Oh. Ähm sorry."

Ich:"Zane? Wolltest du?"

Zane:"Okay :) "

Lloyd:"Akita! Bitte komm wieder online!"

Kais Sicht: 

Ich konnte es nicht fassen. Skylor war Chens Tochter. Ich hatte soviel Vertrauen in sie gehabt. Nun saßen wir alle in diesem Käfig. Mein kleiner Boy war immer noch da draußen. Er würde uns retten. "Skylor." Sie drehte sich um, doch sie konnte nicht sprechen. Ihr Vater war böse und sie musste mitziehen. "Clousey-Mouse!" Ertönte Chens Stimme. "Sind wir bald im Palast? Mir ist langweilig!" Clouse versuchte das Fahrzeug zu steuern. Skylor stand am Käfig und reichte Kai den Schlüssel. "Schnell. Ihr müsst abhauen. Ja ich habe dich getäuscht, Kai, aber ich will es wieder gut machen." Flüsterte sie mit heisserner Stimme. "Was machst du da, Tochter?" Schon ging die Käfig-Tür auf. Chen schaute nach hinten und sprang auf. "Du hintergehst mich?" Die Elementarmeister öffneten die Tür und sprangen aus dem Fahrzeug. "Skylor!" Rief ich "Geh!" Ich sprang den anderen hinterher. "Kapierst du es nicht? Ich liebe ihn!" Schrie Skylor ihren Vater an. Sie wollte springen, doch Chen hielt sie fest. "DU GEHST NIRGENDWO HIN!" "Skylor!" Ich lief dem Fahrzeug hinterher. Clouse versuchte geradeaus zu fahren, doch er musste den Bäumen ausweichen. "Kannst du das Ding nicht gerade halten?!" Fragte Chen genervt. "Kann ich nicht, Meister." Chen taumelte zurück und ließ Skylor los. Sie flog gegen mich. "Skylor. Alles in Ordnung?" Fragte ich besorgt, richtete mich auf und half ihr dann hoch. Nya, Lloyd und Garmadon stießen ebenfalls zu uns. "Das wirst du büßen, Chen!" Schrie Lloyd Chen nach. Der Wagen drehte. "Gibt mir lieber mein Kind zurück!" Der Wagen rasste geradewegs auf Kai zu. Skylor stellte sich dazwischen und vereiste ihn. Chen schlug gegen das Eis. "Lasst mich raus!" Fauchte er. Skylor ignorierte Chen und näherte sich Kai.

Lloyd:"Ich kann Akita nicht finden!" 

Ich:"Bor Lloyd! Das ist die spannendeste Stelle und du fragst, wo Akita ist!!"

Shadow:"Voll uncool." 

Ich:"Du hältst dich daraus." 

Kai:"Lloyd fuckt voll ab."

Alle:"Halt den Mund, Kai!"

Wenn es euch gefallen hat, dann hinterlasst nen Like und kommentiert.
Bye eure chiara3207 :)


Ninjago-Theorien 2020 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt