29. Kapitel

270 8 2
                                    

Justins Sicht

Lächelnd strich ich immer wieder über den kleinen Runden Bauch meiner Freundin. Liv lächelte mich von oben an und schaute immer wieder in Richtung Fernseher.

Ich lag zwischen ihren Beinen und hatte meinen Kopf auf ihr Unterleib gelegt, um auch weiter Netflix zu gucken. Wir haben zusammen ‚Haus des Geldes' angefangen und Liv reckte sich ein wenig über Tokyo auf.

Sie fand ihre Rolle unsympathisch und blöd. Ich fand süß wie sich eine Falte zwischen ihren Augenbrauen bildete, wenn sie motze und meckerte.

„Wie möchtest du den kleinen eigentlich nennen?" fragte ich leise. Meine Hand lag immer noch auf ihrem Bauch und ich hoffte ein wenig, dass das Baby tritt und ich es spürte.

„Noah Javadd Malik"

Ich biss mir sanft auf die Unterlippe und versuchte ein seufzen zu unterdrücken. Wieso wollte sie ihn unbedingt Malik nennen und nicht Harper? Es nervte mich, aber ich sagte nichts dazu.

Ich kletterte zu meiner Freundin nach oben und legte meine Arme um sie. Liv kuschelte sich an mich und zog ihr langes Shirt wieder runter, dass ihr Bauch bedeckt war.
Meinen Kopf versteckte ich in Ihrer Halsbeuge und küsste sie dort vorsichtig.

Liv kicherte und schloss genießerisch die Augen. „Ich liebe dich" flüsterte sie und mal wieder fing alles an in mir zu kribbeln. Diese Worte waren Balsam für meine Seele.

„Ich liebe dich auch mein Engel"
Livs Hand legte sich auf meinen Arm und sie strich wie öfters, meine Tattoos nach.

„In 3 Wochen hast du Geburtstag" murmelte sie und ich nickte. Ich würde 25 werden.

„Möchtest du feiern, oder lieber den Tag mit der Familie verbringen?" fragte meine Freundin und schaute mich an. Ich legte meine Lippen kurz auf ihre und antworte dann. „Wir könnten zusammen nach Kanada fliegen zu meiner Familie"

Es stand schon lange fest, dass ich an meinem Geburtstag nach Hause fliege, trotzdem wollte ich Liv nochmal fragen. Immerhin gehört sie nun wieder zu meiner Familie und ohne sie, würde ich nicht fliegen.

„Das ist eine gute Idee, ich komme natürlich mit" sagte sie und ich stimmte zu.

„Du gehörst zu meiner Familie, natürlich kommst du mit Babe" Livs Wangen wurden rot und sie küsste meine Wange. „Du bist der süßeste Biebs"

Eine Zeit lang schauten wir die Serie weiter, bis ich mir mein Handy nahm und auf Instagram ging. Alles war voll mit Leuten die meine Klamotten kauften und Fotos davon posteten. Ich liebte meine Marke Drew und ich war echt froh das Hailey mir mit meinen Entwürfen geholfen hatte.

Ich grinste, als ich das neue Bild von mir und Liv sah und entschied mich das ich das Bild Hochlade.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Forever you 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt