21▪️soft kookie?▪️

1.7K 66 2
                                    

POV Jungkook

Mit gemütlichen Schritten laufe ich zu Taehyung ins Zimmer um zu schauen was er so treibt.

Hat er..... leise seufze ich..... er hat sich nicht wirklich voll gekotzt oder....

Genervt ziehe ich seine Sachen komplett aus und schleppe ihn ins Bad. Dort lege ich ihn in die Wanne und mache warmes Wasser an.

Der Kerl ist so bedrunken das er kaum was mitbekommt.

Vorsichtig Knie ich mich neben die Wanne und wasche ihn sanft.

Nach der kleinen Wäsche hebe ich ihn aus der Wanne und setze ihn wieder in sein Bett. Zumindest auf die Hälfte welche er nicht vollgekotzt hat.

So nett wie ich bin beziehe ich auch noch sein Bett neu ehe ich ihn hinlege und zudecke.

Wie ein kleines Baby kuschelt er sich in die Decke und schläft weiter.

Ich atme einmal tief ein und aus ehe ich mich kaputt auf sein Bett fallen lasse.

Langsam drehe ich mich zu Taehyung und blickt direkt in sein wunderschönes Gesicht.

Sanft streiche ich ihm ein paar Strähnen hinters Ohr.

Tae ist echt wunderschön... seine Haut ist so rein und weich, sein Körper ist in meinen Augen auch perfekt... wie kann ein Mensch so perfekt aussehen wie er....?

Warte! Was denke ich denn da!

Schnell schüttel ich meinen Kopf und stehe auf um sein Zimmer zu verlassen.

Ich stöber etwas durch sein Wohnung ehe ich mich im Wohnzimmer wieder finde.

Seufzend lasse ich mich auf der Couch nieder und kurze Zeit später schlafe ich auch schon ein.

🍀///🍀
~Love Yourself~

Submissive Boss [jjg.kth] ~german~ (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt