Was bisher geschah: Skywalker und Padmé Amidala waren in der Höhle und haben ebenfalls ihre mögliche Gemeinsame Zukunft gesehen in dem die beiden mit Leon und Ahsoka eine große Familie wurden und Skywalker wurde ein Teil den Hohen Rat der Jedi.
Am nächsten Tag: Skywalker, Padmé, Leon, Ahsoka, Clovis und Lux rannten so schnell die konnten zum Lager zurück. Kurz vorm Lager stoppten alle und sahen wie Rex und Kenobi und die anderen Klone der 501. und die 212. kämpfen. Luk sagt so wir müssen da runter. Clovis sagt: ,,Geht nur ich bleibe hier, ich bin kaputt." Lux sagt ebenfalls das er kaputt sei. Luk und Leon schauten sich an und lachten. Padmé und Ahsoka hatten nichts mitbekommen. Skywalker sagt: ,,Ok ihr beide bleibt hier und ihr beiden also Ahsoka und Padmé kommt ihr mit?" Die beiden nickten. Skywalker und Leon nickten ebenfalls. Padmé, Ahsoka und Leon gingen runter um Meister Kenobi zu helfen, doch Skywalker bliebt zurück bei Clovis und Lux und sah eine Droide die nicht besonders klein ist wie die anderen Kampfdroiden. Die Droide hat 3 Beine und ein Großen Kopf und an dem Kopf drei Augen mit 3 Kanonen es haltet sich hierbei um die Octuptarra-Droide. Kenobi sah die anderen 4 und fragt: ,,Wo ist Luk?" Padmé antwortet: ,,Er ist doch......er war eigentlich bei uns." Die 5 sahen die Octuptarra-Droide und bekamen etwas Panik, Kenobi brüllte: ,,ALLE SOFORT IN DECKUNG!" Alle Springen in Sicherheit. Skywalker schaut zu den Octuptarra-Droide und ging etwas zurück. Lux fragt: ,,Was habt ihr vor?" Skywalker antwortet: ,,Tu nicht so ob wir Freunde wären, ich helfe dem Lager." Skywalker lief nach vorne und springt mit einem Machtsprung zum Droide auf eine Kanone und Trennte eine Kanone ab, danach die anderen zwei eben so. In der Zeit schauten alle die Lager sind zu und staunten. Nachdem Skywalker die Kanonen abtrennte, schnitt er ein Bein ab und da die Droide fehlt sprang Skywalker vom Droiden und stößt den Droide mit der Macht weg vom Lager und damit zerstört der Droide die Armee. Skywalker landete auf den Boden. Das ganze Lager jubelt. Skywalker ging zu Kenobi und sagt: ,,Tut mir leid für die Verspätung." Obi-Wan sagt: ,,Nicht schlimm, du hast uns sowie das Dorf gerettet und außerdem hast du den Krieg hier auf Yavin 4 beendet." Skywalker fragt: ,,Meister was ist mit Ventress und Grievous?" Obi-Wan antwortet: ,,Die beiden sind geflohen." Skywalker nickte. Clovis und Lux gingen endlich zu den anderen und Clovis sagte: ,,General Skywalker das war eine beeindruckende Vorstellung." Skywalker bedankte sich und ging an ihm vorbei und flüsterte: ,,Hör auf zu Schleimen!" Er ging weiter zu Leon, Ahsoka und Padmé. Padmé schaut ihn stolz an und Leon und Ahsoka sagten: ,,Das war wirklich beeindruckend!" Skywalker bedankte sich. Leon fragt: ,,Was jetzt Meister?" Skywalker sagt: ,,Wir fliegen jetzt nach Coruscant zurück." Skywalker drehte sich um und sagt zu Rex: ,,Rex ruht die Kreuzer wir fliegen zurück nach Coruscant und die Männer der 501. und 212. sollen sich ausruhen." Rex antwortet: ,,Ja General!" Die Jedi-Kreuzer landeten und alle Klone gingen in die Kreuzer. Die Jedi und die Senatoren verabschiedeten sich vom Volk. Die Jedi und die anderen ging zum Schluss in den Kreuzer und fliegen los. Skywalker sagt zu Admiral Yularen: ,,Lichtgeschwindigkeit nach Coruscant." Admiral Yularen sagt: ,,Ja Sir." Alle Kreuzer springen in den Hyperraum.
FORTSETZUNG FOLGT..........
DU LIEST GERADE
Star Wars: Der Beginn einer neuen Jedi-Ära *ABGESCHLOSSEN*
FantasyDie ehemalige Schüler wird zum Meister und beide Meister bekommen ein neuen Padawane zugewiesen. Dazu sehr viele Missionen. Und die ehemaligen Meister und Schüler die nun Brüder sind gehen mit ihren Padawane auf Missionen. Es ist genau wie im Film b...