Sara POV
Nur einer unter den Jungs hat blaue Augen. Liam. Er hat genau die gleichen Augen die ich habe.
Jack und Liam stehen sich dicht einander und ich sehe die Wut in den Augen von Jack.
In seinen Händen bilden sich rote Feuerflammen und er verwandelt sich in eine schwarze mystische Gestalt.
Ich sehe die anderen Jungs an der Seite von Jack, während Liam alleine an seiner Stelle steht. Jedoch zeigt er keine Angst und fürchtet sich vor Nichts.
Erstaunt schaue ich zu Jack. Er wirkt wie ein richtiger Teufel mit seiner echten Gestalt. Seine Muskeln sind angespannt, seine Adern verwandeln sich in schwarz und seine Augen leuchten stark auf, sodass man es von weitem deutlich erkennen kann. Seine Augen mit seiner mystische Gestalt widerspiegelt die Hölle und die starke Kraft in ihm.
Als Jack ihm etwas zu flüstert, was ich von der Ferne nicht hören kann, schießt er völlig unerwartet auf Liam zu. Mit voller Wucht, ohne ihn dabei zu berühren, weicht Liam zurück.
Die unsichtbare Kraft trifft ihn, gleich daraufhin wird er mit der Geschwindigkeit mit nach hinten gezogen, sodass er weitere Meter nach hinten fliegt. Doch. Er dreht sich um, sammelt seine ganze Kraft und stürzt sich wieder auf den Boden, sodass ein starker Wind auf uns los stürmt.
Ich erstaune. Seine Kraft ist stark und es ist mir bewusst, dass wir die selbe Kraft besitzen.
Ich will die Jungs aufhalten, dennoch will ich wissen, wie weit Liam mit seinen Kräften umgehen kann.
Seine blasse Haut entblößt sich öffentlich und seine finsteren blauen Augen leuchten auf. Seine Augen erinnern mich an die Hoffnung, aber auch an die finstere Nacht.
Während die Jungs mit schwarzen Schatten zwischen Liam stehen, steht er mit seiner menschlichen Gestalt, nur seine Augen leuchten.
Die Jungs stürmen hektisch auf ihn zu, doch mit einer Handbwegung lässt er sie in Luft fliegen, sodass sie sich nicht rühren können und werden schleunigst weitere Meter in den Schrotthaufen fliegen.
Die Kraft habe ich gegen Jason benutzt, aber niemals hätte ich gedacht, dass ich die Kraft an mehreren Person benutzen kann.
,,Ich habe dich gewarnt. Wenn du Sara verletzt, werde ich dich umbringen." Höre ich die tiefe gefährliche Stimme von Jack.
Liam steht nun auf und blickt zu Jack. Beide sehen aus wie übernatürliche Gestalte, die vor Wut kochen.
,,Und ich habe dir gesagt, dass meine Kraft stärker ist zum gegenteil dir." Sagt Liam mit einem fiesen Lächeln.
Jack ist angespannt und versucht seine ganze Kraft zu sammeln bevor er auf Liam stürmt.
Ich komme wieder zum Bewusstsein und laufe zu ihnen.
Jack formt seine Hände zu einem Kreis und ein großer übernatürliche Gestalt entwickelt sich vor seiner Brust. Ich weiß nicht was Jack vor hat, aber es sieht nicht gut aus.
Vor seinem Körper entsteht ein heller Licht, welches sich in die Richtung zu Liam führt.
Ich würde ungern Liam beschützen, aber ich wollte Jack davon abhalten, etwas schlimmes zutun.
Ich stelle mich dazwischen und verwandele mich. Ohne darüber nach zu denken stelle ich mich vor dieser Gestalt.
Jack schaut mich mit großen Augen an.
Die Kraft in mir taucht auf und eine unsichtbare Schutzmauer macht sich bemerkbar, wodurch die Gestalt sich in Luft auflöst.
Ich atme laut und meine Brust senk und hebt sich stark.
DU LIEST GERADE
Heartbroken 𝗧𝗵𝗲 𝗗𝗲𝘃𝗶𝗹
Fantasía• Eine Teufelsgeschichte • ,,Sara ich bin ein Teufel und du ein Mensch, wir können niemals zusammen sein" ,,Nein Jack. Ich weiß du liebst mich auch. Unsere Liebe ist stärker. Niemand kann uns trennen. Ich werde nicht aufgeben." ,,Neben mir bist du...