Mila
Amir und ich saßen schon gefühlte Studen voreinander in seinem Büro. Keiner von uns beiden verlor ein einziges Wort. Nachdem Frauenarzt Besuch war die Lage mehr als nur angespannt. Die Nachricht, dass Amir und ich Drillinge kriegen würden war anscheinend doch plötzlich zu viel oder es waren die Worte der Ärztin, die zu viel waren.Risikoschwangerschaft, Fehl- und Frühgeburten, Entwicklungsverzögerung der Babys durch zu wenig Platz im Bauch,
Vermehrte Blutungen während der Schwangerschaft, Überlegungsgefahr der Babys oder eine Behinderung....und viele andere Risiken gehörten leider dazu. Das schlimmste an der ganzen Sache war, wenn etwas falsch gehen würde, während der Geburt, dann könnte ich auch davon sterben.„Nein.", sagte Amir plötzlich und ich schaute hoch in seine Augen. „Ich möchte nicht."
Und das war der zweite Schock für mich an diesem Tag.
„Du möchtest nicht?", hackte ich zögerlich nach und er nickte sicher.
„Ja, Mila. Ich möchte nicht. Du hast die Ärztin gehört, du kannst davon sterben. Du kannst zu viel Blut verlieren oder jegliche andere Komplikationen, aber nein. Zu wissen, dass ich meine Frau eventuell verlieren kann, dass mache ich nicht mit dir mit.", sagte Amir ernst und ich wusste ganz genau, dass er es komplett ernst meinte.
Ohne es zu bemerken fiel mir eine Träne, die Wange herunter. Schnell wischte ich die Träne weg und befeuchtete meine getrockneten Lippen. „Du möchtest also, dass ich abtreibe?"
Kurz nickte er mir zu und ich lachte spöttisch auf. Meine Augen füllten sich noch mehr auf und diesmal konnte ich die Tränen nicht halten. „Nur, weil das Risiko so hoch ist, möchtest du von mir, dass ich unsere Kinder abtreibe?"
„Wir können immer noch Kinder haben, Baby..."
„Trotzdem! Wie kannst du so etwas von mir erwarten?", unterbrach ich ihn aufgebracht.
„Mila, die Geburt kann siebenfach gefährlicher sein als eine normale Geburt. Es ist das Beste für uns."
„Das Beste? Bestimmt ist es das.", ich stand auf und sehe ihn an. „Ich erinnere dich daran, Amir. Anfangs hatte unsere Beziehung auch viele Risiken."
„Verdammt, es ist nicht das Gleiche, Mila!", sagte Amir nun etwas lauter. „Es geht hier um Leben und Tod!"
„Alles bringt Risiken mit sich!", sagte ich sauer. „Sollen wir jetzt alles sofort abhacken, weil es Risiken mit sich bringt?"
„Mila? Du kannst am Ende sterben! Was bringt es mir, wenn ich am Ende drei Babys habe und du Tod bist! Ich möchte mit dir eine Familie sein und nicht dich begraben."
„Die Gefahr besteht, aber es heißt nicht, dass ich sterben werde!", sagte ich und Amir schloss wütend einatmend seine Augen um sich zu beruhigen. Es klopfte an der Tür und seine Assistentin stand im Türrahmen.
Ich drehte mich von ihr weg und wischte meine Tränen weg. „Herr Díaz. Entschuldigen Sie, dass ich störe, aber ihre Gäste sind da und warten im Meetingsaal auf Sie."
„Danke, ich komme sofort.", sagte Amir und sie ging hinaus. Ich griff nach meiner Jacke und Amir sieht mich dabei verzweifelt an. „Ich gehe auch.", sagte ich und wollte loslaufen, aber gerade rechtzeitig hielt er mein Handgelenk und schloss die Tür zu.
„Mila, bitte. Du weißt, dass ich es nicht böse meine.", murmelte Amir und wollte seine Hand auf meine Wange legen, doch ich wich zurück.
„Du musst zu deinem Meeting. Bis später, Amir.", diesmal öffnete ich wirklich die Tür und lief davon.
DU LIEST GERADE
Wifey behind her Husband
Romance1. Teil : Beauty behind her Boss (beendet) 2. Teil : Wifey behind her Husband (laufend) Es empfiehlt sich vorher BEAUTY BEHIND HER BOSS zu lesen! - „Es war alles ein Fehler! Unsere Beziehung! Unsere Ehe! Einfach alles.", rief ich sauer und Amir lach...