Denis Suárez x Sergi Roberto - Treppenhaus

201 15 5
                                    

Sergi Roberto x Dennis Suarez ~
Treppenhaus - Lea

Alle sagen: „Lass ihn gehen“
Ich kann es keinem mehr erzählen
Dass wir noch schreiben
Doch sie wissen nicht wie's ist
,,Wie geht es dir?" fragt Gerard mich.
,,Gut, was soll sein?" frage ich, obwohl ich genau weiß, worauf er hinaus will.
Der ältere seufzt: ,,Sergi, wir wissen alle, du willst es nicht hören, aber es ist besser wenn du Denis gehen lässt."
Ich verdrehe die Augen und ernte von dem Katalanen einen besorgten Blick, was mich nur noch mehr aufregt.
,,Das tue ich doch! Siehst du ihn irgendwo hier? Nein, das liegt daran, dass er weg ist! Außerdem geht euch mein Liebesleben nichts an, keinen von euch!" sage ich wütend.
,,Sergi" meint nun Jordi mit ruhiger Stimme, ,,wir wollen nur für dich da sein."
,,Nein, danke! Ich brauche niemanden der mich bemitleidet. Ich versteht es doch sowieso nicht!" antworte ich und verlasse genervt die Kabine.
Sie meinen, sie müssten auf mich aufpassen, seitdem Denis mich verlassen hat, aber das sollen sie nicht. Ich bin erwachsen und komme sehr gut alleine klar.
Trotzdem muss ich mir ständig anhören, dass ich ihn vergessen soll, ihn loslassen soll. Doch sie wissen nicht wie das ist, wenn man eine Person bedingungslos liebt, egal was diese Person tut. Egal wie sehr sie einen verletzt. Aber sie scheinen nicht zu wissen wie das ist, sonst würden sie mich verstehen, aber das tun sie nicht.
Wenn ich ihnen auch noch erzählen würde, dass ich noch mit Denis Kontakt habe, würden sie wahrscheinlich noch vollkommen ausrasten und darauf kann ich gut verzichten. Sie sollen mich, was Denis angeht, einfach in Ruhe lassen.

Du rufst mich an nach hundert Drinks
Und quatschst mich voll, wie schön ich bin
Ob ich dir aufmach', weil du gerade unten sitzt
Am Abend sitze ich vor dem Fernseher und sehe mir irgendeine schwachsinnige TV-Show an.
Plötzlich klingelt mein Handy. ER ruft an. Ich zögere erst und gehe dann doch ran.
,,Hola Sergi!" ruft er in das Telefon, weshalb ich es weiter weg von meinem Ohr hebe.
,,Hola Denis" seufze ich.
,,Was macht der schönste Mann in Barcelona?" grölt er ins Telefon.
,,Keine Ahnung, frag ihn doch" seufze ich erneut.
,,Man Sergi! Du bist gemeint! Weißt du denn gar nicht wie schön du bist? Dann sag ich dir das jetzt! Du bist soooo schön. Schöner als jeder andere Mann und schöner als jede andere Frau. Du bist wunderschön" hickst er und man hört deutlich, dass er schon wieder einen über den Durst getrunken hat. Trotzdem zu diese Worte weh, weil sie nicht ernst gemeint sind, aber ich wünsche mir so sehr, dass er es ernst meinen würde.
,,Du sagst ja gar nichts. Naja egal bist du zuhause?" fragt Denis nun.
,,Ja" antwortete ich lediglich.
,,Das ist gut, ich bin nämlich auch bei dir. Kannst du mich reinlassen?" erklärt er und ich seufze.

Hast mich aus deinem Leben geschossen
Und wo's am meisten wehtut getroffen
Und ich Idiot will doch immer wieder hoffen
Trotzdem mache ich mich auf den Weg nach unten, um meinen Exfreund reinzuholen. Warum tue ich das eigentlich? Ich sollte sauer sein, verletzt und nichts mehr von ihm wissen wollen. Denis hat mir das Herz gebrochen, er hat mich betrogen und doch glaube ich immer wieder aufs neue daran, dass er sich geändert hat, das er mich liebt und mich nicht mehr verletzen wird. Aber immer täusche ich mich. Ich werde ihm nie so viel bedeuten, wie er mir.

Dann küss' ich dich im Treppenhaus
Endlich wieder Gänsehaut
Ich halt' es nicht bis oben aus
Halt' es nicht bis oben aus
Ich öffne die Tür und die kalte Abendluft bläst mir entgegen. Wo ist er denn?
,,Hola mi amor" höre ich ihn plötzlich schreien und augenblicklich torkelt er in meine Richtung. Dieser Spitzname überzieht meinen ganzen Körper mir Gänsehaut.
,,Psst, willst du die ganze Nachbarschaft aufwecken?" zische ich und ziehe ihn nach drinnen.
Ich versuche ihn nach oben zu bringen, doch Denis spielt da nicht so ganz mit.
,,Sergi?" fragt er zum wiederholten Male.
,,Hmm?" murmle ich.
,,Warte" meint er.
Ich bleibe stehen und sehe ihn verwirrt an. Dabei bleibt mein Blick an seinen Augen hängen, in denen ich immer wieder versinken könnte. Auch er sieht mir tief in die Augen und sowohl er, als auch ich können wohl nicht anders und schon liegen unsere Lippen aufeinander und bewegen sich im Einklang. Wenn uns hier jemand sieht, habe ich verdammtes Pech, aber ich konnte einfach nicht bis oben warten. Zu sehr haben diese Lippen vermisst, auch wenn ich genau weiß, dass es falsch ist, was ich, was wir hier tun.

Sport Songfictions || BOYXBOY {AKTIV}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt