Teil.4

4.8K 206 185
                                    

INSTA: NALUANIME_
////////////////////////////////
*sicht Kageyama*
Am nächsten Tag lief ich wieder normal zur Schule als ich plötzlich jemand an mir spürte.
„Heyy~" sagte das Mädchen von gestern und umarmte mich.
„Hey" gab ich nur von mir und legte meine Arme auch um sie.

Wir gingen dann zusammen zur Schule.
Sie ist echt süß, ich brachte sie noch zu ihrem Klassen Zimmer und ging dann selber in meine Klasse.
„Uhhh hat da jemand eine Freundin?" Fragt Takana der plötzlich hinter mir stand.
„Was machst du hier?" ich wurde leicht rot weil es mir etwas peinlich war.
„Ja ist das deine Freundin?" ich schaute etwas runter und schaute Hinata direkt in die augen. Er war etwas eifersüchtig? Nein das glaube ich nicht.
„Ehm.. nein a-also wir sind nur Freunde" ich wurde noch roter und Hinata nickte und ging an mir vorbei.

„Da ist ja jemand nicht so froh das du mit diesem Mädchen bist" meinte Takana und schaute Hinata nach.
„Ja keine Ahnung.. und sie heißt Yuna" sagte ich verlegen.
„Yuna also Okey dann viel Glück euch ich muss jetzt zum Unterricht" und schon war er verschwunden. Ich seufzte und setzte mich dann auf mein Platz.

Ob Hinata wirklich eifersüchtig ist? Aber warum sollte er denn eifersüchtig sein ich meine er ist ein Junge und ich auch. Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich garnicht merkte wie ich Hinata die ganze Zeit anstarrte. Plötzlich kam Hinata auf mich zu.
„Hey Kageyama die Stunde ist um wir haben gleich Kunst.." ich schaute ihn an und er hatte Knall rote Wangen... war es vielleicht weil ich ihn so an schaute?
„Ja ich komme schon Sry" sagte ich kurz und nahm meine Sachen um zum Kunstraum zugehen.

Bis zum Training hab ich mit Hinata kein Wort geredet was eigentlich nie vorkommt, irgendwas hat Hinata.
Ich gibt mich wie immer umziehen und wieder war ich alleine mit Hinata in der umkleide.
„Tut dein Bein eigentlich noch weh?" Ich versuchte irgendein Gespräch anzufangen.
„Nein das geht schon wieder heute spiele ich mit" er strahlte wieder. Wie süß dachte ich mir nur aber schlug ihm auf den kopf.
„Aua.. für was war das jetzt.?" schmollte er.
„Naja dafür das du so lächelst" sagte ich und zog mich dann um.

Das Training war wie immer, wir schlugen paar Bälle, spielten im Teams und übten einfach Aufschläge.
Plötzlich höre ich ein knallen und Hinata lag auf dem Boden. Ich rannte sofort zu ihm.
„Hey alles gut?" ich schaute ihn besorgt an und alle versammelten sich um ihn. Tsukishima wollte grade seine Hand auf Hinatas Bein legen um zu fragen ob es weh tut aber aus Reflexe schlug ich seine hand weg.. ich wollte irgendwie nicht das er Hinata anfasst.
Alle schauten mich an.
„Ich bring ihn schon weg" sagte ich nur und half ihm hoch.

Wir saßen zusammen im Krankenzimmer und sagten kein Wort was sehr peinlich war.
„Warum hast du Tsukishima Hand weggeschlagen?" unterbrach Hinata die stille.
„Weiß nicht war ein Reflex.." ich schaute ihn an und er lächelte mich an.
„Tut dein Bein stark weh?" ich legte meine Hand vorsichtig auf sein Oberschenkel. Er wurde sofort Knall rot und schaute weg.
„N-nein es geht schon" stotterte er, ich musste leicht lächeln was eher gruselig Aussage.
„Ahh was machst du für ein Gesicht" sagte er erschrocken und ich schaute ihn wieder normal an.
„Naja ich wollte lächeln.." ich schaute weg.

„Mir geht es schon besser und ich glaube wir sollten auch langsam gehen" meinte Hinata und ich schaute ihn an. „Ja" nickte ich kurz und stand auf.
„Holt deine Mutter dich wieder ab?"
„Nein ich laufe heim" er stand auf und nahm seine Sachen.
„Du willst so einen langen Weg alleine gehen?"
„Ehm ja ist doch nicht schlimm.." er schaute mich fragend an.
„Ich begleite dich heim" ich nahm seine Tasche und ging einfach vor.
„Hey Kageyama!" er ging mir nach.

„Ist das wirklich nicht schwer?" Fragte mich Hinata schon zum 100 mal. Wir waren schon längst an meinem Haus vorbei und liefen grade zu hinata.
„Nein es ist wirklich nicht schwer" seufzte ich.
„Wirklich?" er schaute mich mit Seinem süßen Blick an, ich packte ihn an den haaren „ Ja und jetzt hör auf zu fragen!"
Wir gingen still weiter, ich schaute auf seine Hand. Soll ich sie nehmen?
Ich wollte grade seine Hand nehmen da drehte sich Hinata zu mir.
„Wir sind da" er lächelte mich an und nahm seine Tasche.
„Hier wohnst du also" ich schaute das Haus an.
„Ja willst du noch mit rein?"
Ich schüttelte den Kopf „ne passt schon ich muss jetzt eh heim"
Er schmollte was irgendwie süß war „schade aber danke Kageyama" er umarmte mich.. mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich legte meine Hände sanft um ihn.
„Kein Problem"

Nach dieser schönen Umarmung ging er rein und ich lief Nachhause. Ich konnte es immer noch nicht glauben das er mich umarmt hat das war einfach so süß.. BITTE WAS? Okey Kageyama du bist nicht schwul!
Ich kam auch endlich zuhause an und wollte mir den Gedanken das ich auf Hinata stehe einfach aus dem Kopf schlagen also schrieb ich Yuna an.
Wir schrieben die halbe Nacht durch aber ich fühlte einfach null.

//////////////////////////////////
BITTE LESEN
Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber mir fehlen manchmal einfach die Ideen 😐
Ich glaube für den nächsten Teil werde ich auch etwas länger brauchen 😬
Sry für Schreibfehler🥺✌🏻

Kagehina Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt