Jenny ist auf dem Weg nach Hause.
Jenny: •••{Na toll , zu Hause wartet mein arbeitsloser StiefVater und ist bestimmt wieder besoffen...}•••
Nachdenktlich schlendert sie durch den Gang.
Jenny: •••{Seit Klaus bei uns wohnt , ist mein Leben voll beschissen geworden!}•••
Plötzlich spricht ihr Nachbar sie an...
Sven: Hey , ist bei dir alles klar? ich höre aus eure Wohnung immer so viel Geschrei...
Jenny: Boah , es ist die Hölle! Seit Klaus bei uns wohnt , gibt's nur noch Stress.
Sven: Hey , warte mal , ich hab dir meine Nummer aufgeschrieben. Ruf an , wenn du Hilfe brauchst , ja?
Jenny: Danke , aber ich muss jetzt los.Jenny kommt nach Hause!
Jenny: Sven ist sooo süß - aber ich will nicht , dass er mitbekommt , wie asi es bei und zugeht!
Klaus: WO ZUM TEUFEL KOMMST DU HER , MÄDCHEN?Jennys StiefVater ist mega-aggro - und kommt dem Girl viel zu nah!
Klaus: Ich bin jetzt der Boss hier , kapiert?
Jenny: Hör auf Klaus. Du bist ja schon wieder total betrunken...Plötzlich holt er aus und schlägt zu! Der Typ kennt keine Grenzen und behandelt Jenny wie Dreck!
Jenny: Aaaah!
Klaus: DIR WERD ICH ZEIGEN , WER HIER...
Jenny: Du tust mir weh , hör auf...Plötzlich steht Jennys Mutter in der Tür... ...doch Klaus spielt den Heiligen
Mom: Was ist den hier schon wieder los!?
Jenny: Mama - Klaus hat mich geschlagen!
Klaus: Waass?! So etwas würde ich doch nie tun...!Jenny fleht ihre Mutter an , ihr zuzuhören... ...aber die glaubt ihrer Tochter nicht und stellt sich auf Klaus' Seite!
Jenny: Bitte , glaub MIR , Mama , und nicht diesem Säufer!
Mom: Aber was redest du denn da...?
Klaus: Schatz , die kleine ist in der Pubertät - da hat man eine blühende Fantasie.
Mom: Jenny , du musst Klaus endlich respektieren!
Jenny: Das ist so mies! Nicht mal die eigene Mutter glaubt mir!!Jenny flüchtet in ihr Zimmer und beschließt... ... nachts abzuhauen!
Jenny: •••{Ich halte das nicht mehr aus , ich will einfach nur weg!}•••
DU LIEST GERADE
Run Away Jenny (Spink)
FanfictionSeit Jennys StiefVater bei der Familie lebt , ist nichts mehr so wie früher - Gewalt und Alkoholexzesse sind jetzt an der Tagesordnung! Doch Jennys Mutter scheint davon nichts mitbekommen zu wollen...