>Chapter 5< schreiben mit einem Fremden
Roselies POV.
Ach du heilige scheisse, von wo hatte er bitteschön meine Nummer, sag bitte nicht er hat die von Mike.
Ehm er hat die von dir!
Nein!
Doch als ihr fertig wart, weißt du noch? Da hat er dir doch dein Handy eingesteckt.
Ja....da hast du Recht. Ugh dieser Mistkerl....
Mistkerl hin oder her, er ist heiß und jetzt schreib ihn verdammt nochmal an, oder willst du nicht wissen wie er heisst?
Ja schon, aber bist du dir sicher das ich ihn anschreiben soll?
JAHA MAN ROSELIE ICH BIN DEINE INNERE STIMME UND HABE IMMER RECHT VERGESSEN?
Ja Ja ich habs ja verstanden!
Ich glaubs nicht ich rede mit mir selbst.......
Ok er war echt hübsch vielleicht sollte ich das tuen, normaler Weise werde ich nicht von Jungs angesprochen. Schließlich ist Kate immer diejenige der so was passiert. Aber wieso nicht, es ist eine Abwechslung was kann dabei schon schief gehn ?
Hmm aber was ist wenn er Gefährlich ist? Noch vor ein paar Stunden wollte er mich noch mit einer Pistole abknallen!
Das war keine Pistole du Idiot -.-
Aber warum-
ES WAR KEINE PISTOLE.
ok ok....habs verstanden.Dann schreib ich ihm halt.
Ich: Gute Nacht?
Der Hübscheste..: Princess, warum bist du noch so spät wach ?
Ich: Weil ich gerade an dich denke und nicht schlafen kann, ich frag mich, wie dein Gesicht so hässlich sein kann...
WTF ROSALIE ist das dein ernst ?! Willst du dich voll bei ihm blamieren ?!
Nein....haha aber ist doch ganz witzig oder nicht ?
Kein kommentar.....
Der Hübscheste..: Princess, dass war nicht gerade nett. Außerdem sagen alle andere Mädchen das ich heiß bin!
Ich: Ehm klar.....deine Betthässchen oder was? Sie tun doch alles was du sagst....und außerdem haben sie kein Geschmack.
Der Hübscheste..: Ich bin mir zu 100% sicher das du mich heiss findest, Princess!
Ich: Nenn mich noch einmal Princess, und das nächste mal wenn wir uns sehen werd ich dich schlagen! Ich und dich Heiß finden? Nie im Leben!
Der Hübscheste..: Du willst mich also nochmal treffen, PRINCESS? Ach sei doch nicht so schüchtern, ich weiß es doch!
Ich: Nein ich will nur wissen wie du heisst!
Der Hübscheste..: Wofür?
Shit.Das war wirklich ne gute Frage. Wieso wollte ich das eigentlich wissen? Was soll ich jetzt schreiben?
Schreib das er heiß ist.
NEIN.
Wieso nicht ? :'(
Weil ich ihn nicht heiß finde....
Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
Was auch immer. Ich schreib das ich Schlafen gehe.
Ich: Gehe schlafen. Bye
Der Hübscheste..: Ok, Gute Nacht träum von mir.
Ich: Klar so was nennt man Alpträume....
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
-Nächster Morgen
Tap
Tap
Tap
Tap
Tap
''Hör auf Noah''
Tap
Tap
Tap
''Ich sags nicht nochmal''
Tap
Tap
Tap
''MAN NOAH ! LASS MICH SCHLAFEN''
Ich höre Gekicher neben mir.
Tap.
ARGHHH.
''Kannst du nicht aufhören mir in die Seite zu picksen -?!'' Ich verdrehe die Augen'' Was willst du ?''
Ich schaue auf, nur um einen Grinsenden Noah vor mir zu sehen.
''Ich wollt nur sagen, du hast noch 5 Minuten um dich fertig zu machen. Ach ja erste Stunde hast du mit Herr Liesewski.''
Shit.
SHIT.
SHIIIT.
Dieser Lehrer ist der Teufel in Person !! Und er hat was gegen mich. Ich meins ernst, normaler Weise mögen mich alle Lehrer... Ich bin kein Streber oder so ich gehöre eher zu den normalen. Aber mal ehrlich der Lehrer hat einfach mal vom ersten Tag an beschlossen mich zu hassen.
''FU*#'' Ich bin in Sekunden schnelle wach und laufe ins Badezimmer. Ich wollte grade zur Zahnbürste greifen, als ich etwas schwarzes endeckte. "AAAAHHHHHHH NOAH EINE SPINNE!!!!!!!" schrie ich durch das ganze Haus, naja eher gesagt durch die WG. "NOAAH!!!!" "Was ist ROSELIEEE!!!" "Eine Spinne *atemzug* ist *atemzug* hier drinne!" "HAHAHAHAHA, Kate hast du das aufgenommen?"schrie Mike plötzlich. Warte was? Sie haben mich verarsch**? "Ist das euer Ernst? Ich hab in 5min unterricht, und ihr verarsc** mich einfach?" schrie ich hysterisch, aber sie konnten sich nicht mehr halten vor lachen.
Altah bist du blöd, die haben dich doch verars***. Guck auf die Uhr. Du hast noch eine Stunde du idiotin ....
Ugh. Toll ich hätte noch eine halbe Stunde schlafen können...
Hey Kiddos
DU LIEST GERADE
Maybe it's Love, or just Nutella ?
RomanceWas ist, wenn du in einem fremden Haus feierst, und der Besitzer es nicht einmal weiß ? Was passiert wenn der Besitzer früher als Gedacht nach Hause kommt ? Rose feiert mit ein paar Leuten, den Geburtsag ihrer Besten Freundin. Sie denken, das der Be...