Toni Kroos x Sergio Ramos

3.3K 77 8
                                    

Für mimi_forkel_1

I got real big plans baby, for you and me (Big Plans ~ Why don't we)

Sergio's Sicht:

Nervös stand ich vor dem Altar und wartete darauf, dass die Uhr endlich zwei Uhr schlägt. Meine Hände zitterten wie Espenlaub und meine Atmung war zittrig. "Scheiße ich war noch nie so aufgeregt", ich fuhr mir zum unzähligsten Male heute durch die Haare. "Er kommt schon Sese, es sind nur noch zwei Minuten", lachte Iker, der mein Trauzeuge war. "Ja, ja du hast Recht", ich atmete tief durch und schloss kurz die Augen, "Toni liebt mich, er wird mich nicht hier stehen lassen er wird nicht nein sagen."

Ich redete noch eine Weile auf mich selbst ein als ich hörte wie die Glocken anfingen zu schlagen. Automatisch riss ich die Augen auf und drehte mich ruckartig zu der großen Holztüre um. Mein nervöser Gesichtsausdruck wandte sich sofort zu einem liebevollen Lächeln sobald ich Toni erblickte.

Er sah unfassbar gut aus in seinem weißen Anzug mit dem weißen Hemd und der schwarzen Fliege. Seine Haare wie immer zurückgegelt und einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht schritt er auf mich zu. Mein Mund war steintrocken und mein Blick folgte jeder seiner noch so kleinen Bewegungen. Als er vor mir stand starrte ich ihn einfach nur an und mit den Schweiß der über meine Stirn lief spürte ich wie auch meine Nervosität zurück kam. Ich bekam gar nicht mit wie der Priester irgendwas sagte, weil ich so auf Toni fokussiert war. Dieser sah mich aber auf einmal auffordern an.

Ich räusperte mich und fing dann stockend an zu reden, "Toni.. Wir... Ich... Verdammt.", wiedereinmal fuhr ich mir durch die Haare, "Ich habe eine ganze Rede auswendig gelernt und kaum stehst du vor mir habe ich jedes Wort vergessen. Das schafft keine Person außer dir. Nur du hast diesen Einfluss auf mich, nur du darfst mich nach einem verlorenen Spiel ansprechen, nur du kannst mich mit einem Blick um den Verstand bringen. Es ist als würde sich mein ganzes Leben nur um dich drehen. Mir ist alles egal solange du hinter mir stehst, es könnte alles passieren, wenn du mir sagst 'alles ist gut' würde ich dir sofort glauben. Du machst mein Leben komplett. Dein Wechsel.. Ich bin so froh, dass ich mich dazu entschieden hab Profifußball zu spielen, denn sonst hätte ich dich nie kennen gelernt und ich wüsste definitiv nicht was ich ohne dich machen würde. Jeden Morgen neben dir aufzuwachen ist eines der schönsten Dinge in meinem Leben die mir je passiert sind. Du bist einfach Wow. Du machst mich jedes Mal sprachlos, vom ersten Tag an bis heute faszinierst du mich und ich bin so froh, dass ich jetzt hier stehe und das Glück habe dich heiraten zu dürfen. "

Eine Hand legte sich an meine Wange und strich leicht darüber um die Tränen wegzuwischen. Ich nahm sie in meine und drückte Toni einen Kuss auf den Handrücken um ihn dann den Ring, den Iker mir hinhielt anzustecken. Nachdem dies vollbracht war strich ich ihm ebenfalls die Tränen weg. Das war vermutlich eine der wenigen Situationen in denen ich glücklich war Toni zum weinen gebracht zu haben.

Wie diese blauen Augen mich anstrahlten, das war etwas, dass ich nie mehr missen wollte. Ich wollte nie mehr ohne Toni leben und deshalb wusste ich auch, dass das hier genau richtig war.

"Sergio ich weiß ich bin nicht perfekt, aber du gibst mir immer das Gefühl perfekt zu sein. Egal wie sehr ich mit mir selbst zu kämpfen hatte du warst immer da uns hast mich aufgefangen, du baust mich immer auf und hast mich nie alleine gelassen. Du bist das beste was mir je passiert ist. Deine tägliche Liebe und Zuneigung ist mehr als genug für mich, mehr brauch ich nicht zum Leben. Du bist der Schlüssel für meine Freude und du hältst den Schlüssel zu meinem Herzen in deiner Hand. Du warst nie der romantischste Freund, jedoch ist mir das egal und dass weißt du. Alleine der Fakt, dass du für mich alles tun würdest reicht mir aus. Ich weiß, ich kann mich bei dir immer fallen lassen, auch wenn wir eine Stunde vorher gestritten haben. Du bist immer da und dafür bin ich dir mehr als dankbar. Ich hab Ewigkeiten verbracht diese Rede zu schreiben, weil ich nicht wusste wie ich meine Liebe zu dir in Worte fassen sollte und ich weiß nicht wie viele Blätter Papier ich verschwendet habe bis ich verstanden habe, dass es nicht möglich ist, dass ich mit dieser Rede nur einen winzigen Teil meiner Liebe verdeutlichen kann und ich weiß, dass du weißt, dass ich dich liebe und ich hoffe du wirst das auch nie vergessen".

Meine Hand zitterte als Toni mir den Ring ansteckte. Ich schluchzte leise, war vollkommen benommen von seiner Rede. Seine Worte, die mir so nah gegangen waren. Die Erleichterung, dass er genauso fühlte wie ich auch wenn ein Großteil meines Gehirns wusste, dass mich Toni ebenfalls bis ins Unendliche liebte.

"Ja", schluchzte ich auf die Frage des Priesters und versuchte durch meine von Tränen verschleierten Augen meinen Freund, dessen Hände ich fest in meinen hielt, auszumachen.

"Damit erkläre ich Sie zu Mann und Mann", ich schluchzte erneut auf und schloss Toni in meinen Arme. Ich glaube neunzig Prozent unser Gäste hatten mich noch nie so emotional gesehen, jedoch war ich immer noch überwältigt von dem Wissen, dass Toni, der mir einfach nur beruhigend über den Rücken Strich während ihm ebenfalls Tränen über die Wangen liefen, jetzt offiziell mein Ehemann war.

Es fühlte sich alles so surreal an und ich hatte Angst gleich aufzuwachen und zu merken, dass alles ein Traum war. Ich verstärkte meinen Griff um Toni's Hüfte und suchte dann mit meinen Lippen die seinen. Eine Welle an Glücksgefühlen überschwemmte mich. Toni's Hände, die sich in meine Haare krallten und dieser warme Körper, der sich an meinen drückte und sich so gut in meinen Armen anfühlte. "Ich liebe dich so, so sehr", hauchte ich, nur um meinen Ehemann kurz darauf wieder zu küssen.

Er ist ein bisschen kürzer geworden als ursprünglich geplant, aber ich wollte irgendwie nicht den Rest des Oneshots zerstören indem ich jetzt weiter schreibe, weil ich mit dem so zufrieden bin und ich genau weiß, dass ich es nicht gewesen wäre wenn ich jetzt weiter geschrieben hätte aber naja, ich hoffe er gefällt dir / euch trotzdem.

Ich schreibe btw gerade an einem Declan Rice X Mason Mount Oneshot allerdings bin ich mir nicht so sicher ob der jemals online kommt🙉🙊

Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt