J-Hope POV.
Ich ging angespannt vor dem Trainingsraum hin und her, da Jungkook seine eigentliche Trainings-Zeit jetzt vorbei wäre .
Und wir können es nicht später machen, denn jetzt fängt das Training der jüngeren Gruppe an.
Keine 5 Minuten später standen die 4 Jungs schon vor mir.Mit 'Die vier Jungs' meine ich Beomgyu, Yeonyun, Soobin und Taehyung.
Ich begrüßte alle mit einem einfachen 'Hi'
und öffnete dann die Tür zu ihrem Trainings-Raum.Drinnen zogen sich alle um. Ich ging nochmal alle Lieder durch, während ich im Spiegel zuschaute wie sich die Jungs umzogen. Ein kleines Lächeln zauberte sich auf meine Lippen, als ich Taehyung Oberkörperfrei sah.
Er hat immer noch den selben Baby-Bauch wie vor 2 Jahren, süß.Als alle fertig waren, ging ich zu ihnen und erklärte ihnen den heutigen Plan.
"Also, als erstes werden wir den Song
'No Roots' üben, anschließend kommt der Song 'Bury a friend' und zuletzt kommen nochmal die beiden Solo-Auftritte von Taehyung zu 'Someone like you' und 'Let her go' , verstanden?"Alle nickten und wir stellten uns auf unsere Positionen als es an der Tür klopfte. Genervt ging ich zur Tür und öffnete sie. "Wo zur Hölle hast du gesteckt ?" fragte ich den braunhaarigem Jungen, eigentlich schon Man, der sich gerade den Schweiß von der Stirn wischte .
" Tut mir leid, ich hab die Station verschlafen." kam es nur von ihm.
Das nennt man mal gut vorbereitet.
"So, und jetzt, da du ja schonmal hier bist, kannst du mit der kleineren Truppe tanzen, müsste Strafe genug sein.
"Hey!" konnte man es hinter mir hören, aber ich ignorierte es einfach.
"Aber-" versuchte er sich zu verteidigen, doch ich unterbrach ihn . " Kein Aber.
Das nächste mal gehst du einfach mal früher ins Bett, und spielst nicht solange Overwatch".
Seufzend betrat er den Raum und es war lustig, wie ihn alle überrascht anschauten.
Tja, sie haben halt Glück einen Trainer wie mich zu haben, der eine berühmte Person mittanzen lässt.
DU LIEST GERADE
Just for the hype ?! || Vkook
FanfictionTaehyung schreibt jeden Tag seinem Idol Jungkook eine Nachricht über Instagram. Jungkook antwortet jedoch nie darauf sondern liest nur die Nachrichten und lacht. Er findet es lustig aber weiß garnicht wie sehr er damit die Gefühle des jüngeren ver...