×°• Arena opening •°×

846 47 10
                                    

Seoul ist eine Stadt welche nicht oft Feste feiert doch wenn es mal ein Event gibt welches eine Feier wert ist, dann wird dieses umso mehr und größer gefeiert. Die ganze Stadt ist in Party Laune. Im Zentrum der Stadt hängen Girlanden und von überall her ertönt Musik. Es fahren Festwagen durch die Straßen, einer schöner als der andere und die Menschen welche dem Geschehen beiwohnen wirken fröhlicher denn je.

Und doch ist diese Stimmung getrübt. Menschen feiern und versprühen neues Leben in die doch immer so gesittete und zum kotzen ordentliche Stadt. Dennoch gibt es Leute die mit Schildern des Hasses durch die Stadt ziehen und lauthals ihren Hass gegenüber den Vampiren und der Arena verbreiten. 

Die Eröffnung des Olympia Stadions steht an. Die Eröffnung eines Platzes wo Menschen und Vampire, Menschen und Vampiren beim erbitterten Kampf um Leben und Tod zuschauen können. Ein, meiner Meinung nach, ziemlich grausames Spiel. Jeder weiß das die Menschen kaum bis gar keine Chance gegen die Vampire haben und dennoch zwingen die Vampire sie anzutreten. 

Doch diese Menschen waren böse. Taten anderen, unschuldigen Menschen grausame Dinge an, brachten ihnen leid und schmerz und zerstörten schließlich das Leben dieser unschuldigen Person. Sagt man nicht immer: Ein Leben rächt das andere. 
Verdienen sie nicht dann den Tod? Verdienen es gute Menschen mehr zu Leben als schlechte? Ist ein Menschenleben so viel Wertvoller wenn dieser nie eine schlechte Tat begannen hat? Ist jede schlechte Tat wirklich schlecht?   

,,Yoongi wieso habt ihr diese Arena bauen lassen? Ist das nicht ziemlich grausam?" frage ich zögerlich während ich zu dem riesigen Stadion gucke. ,,So etwas hat dich nicht zu interessieren Baby. Du wirst außer heute auch nie einen Fuß in dieses Stadion setzen. Hast du gehört?!" ,,Ja Daddy." murmel ich eingeschüchtert und er beginnt zu grinsen eh er mir den Kopf tätschelt und sagt: ,,Good Boy." 

Eine Limousine holt uns ab und bringt uns zum Zentrum des ganzes Spektakels. Die verdunkelten Scheiben schützen uns vor Blicken jedoch bleiben sie nicht vor unseren Blicken verschont. Allerdings sind ihre, zum Teil wütenden und verzweifelten Blicke nichts im Gegensatz zu meinen ängstlichen Blick. Sie versprühen so viel Hass das ich selbst die angespannte Atmosphäre im Auto spüren kann.  ,,D-Daddy w-wieso si-nd diese Menschen so wütend?" frage ich zögerlich und gucke zu Yoongi der bis eben noch auf sein Handy fixiert war. 

Meine Hände zittern, all der Hass, all die wütenden Blick ... sie machen mir Angst.  Er schaut auf, mustert mich kurz und schaut dann hinaus zu den Massen, welche mit Schildern und lautem Geschrei immer wieder versuchen zur Arena zu kommen. ,,Wenn wir gleich raus gehen wirst du meine Hand nehmen und egal wie viele fragen die Reporter stellen oder welche Beleidigungen dir die Menschen dort zuwerfen werden, du wirst einfach weiter gehen und nicht drauf achten. Diese erbärmlichen Menschen haben keine Ahnung wie sie sich mit dieser Aktion nur selbst ihr eigenes Grab schaufeln." ,,Ja Daddy." ,,Gut. Dann komm!" sagt Yoongi eh er meine Hand ergreift und wir zusammen, mithilfe von Security's den roten Teppich entlang und schlussendlich in dem Stadion selbst ankommen. 

,,Ich will nicht Daddy. Ich kann das nicht. Ich will keinen Kampf sehen." Mit einem mal stoppt er und dreht sich um. Sein Blick verrät nichts und doch beginne ich wieder zu zittern, wieso zittere ich? ,,Kitten." murmelt er und kommt mir dichter. Sanft streicht er über meine Wange und sagt sanft: ,,Sobald die Kämpfe vorbei sind werden wir gehen. Ich muss meinen Pflichten nachgehen wesswegen ich nicht einfach so hier weg kann." Er merkt mein zögern, meine Angst und kommt mir noch näher. Ein sanfter Kuss findet den Weg auf meine Lippen und schon fast automatisch beginne ich zu lächeln. ,,Jin, Namjoon, Jimin, Taehyung und Hoseok sind auch da. Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost." Ich nicke und er beginnt zu lächeln. ,,Dann komm kleiner."

Fast schon zu sicher geht er durch die Gänge, es wirkt als wüsste er genau wo er hin muss. Als wir an einer der vielen VIP Loungen ankommen, machen uns die Bodyguards Platz und wir gehen durch. ,,JIN!" rufe ich erfreut und laufe schon gleich zu den ältesten welcher mich fest in seine Arme schließt. ,,Mein kleine Kookie." murmelt er erfreut und drückt mich näher an sich heran. ,,Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit." sage ich leise. ,,Gibt Yoongi dir auch genug zu essen du siehst du kränklich aus und ... deine Augen" ,,Jin." unterbricht ihn Yoongi und verwirrt drehe ich mich zu ihm um. Kaum merklich schüttelt Yoongi den Kopf und Jin nickt, wenn auch etwas verwirrt. 

Bevor ich noch weiter über das Thema nachdenken kann werde ich auch schon von Jimin und Taehyung umarmt. ,,Mensch Kookie. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit." sagt Jimin und ich nicke. ,,Es ist so langweilig ohne dich." murmelt Taehyung und ich kichere. ,,Bevor ich zu euch kam musstet ihr euch auch ohne mich beschäftigen. Jetzt heult nicht rum." Mit einem mal fühlt sich mein Herz wieder so leicht an, die Gedanken, die Angst welche ich noch bis vor kurzem hatte sind verschwunden, stattdessen erfüllt die Freude mein Herz. Die Freude sie wieder zu sehen. 

Doch einen Fakt kann ich nicht Verdrängen. Den Fakt wieso ich, Yoongi und alle anderen Zuschauer hier sind, die Eröffnung der Arena. Alle, egal ob Mensch oder Vampir, die die sich in Seoul einen Namen gemacht haben sitzen in den Logen und schauen herunter in die Arena. Der Rest sitzt auf normalen Plätzen. Namjoon hält ebenso wie Seokjin noch eine Rede eh die erste Runde beginnt. 

Unter tosenden Applaus betreten 7 Männer die Arena. Sie wirken vielleicht stark und mutig doch anhand ihrer Blicke, welche immer wieder von einer Seite der Arena zur anderen gleiten erkennt man deutlich das sie das alles nicht freiwillig machen. Sie sind mit nichts weiter als Schwertern ausgestattet. Schwerter welche ihre Leben vor Vampiren schützen sollen die selbst ohne Waffe noch stärker sind als sie. ,,Yoongi d-das ... d-das g-geht n-nicht." flüstere ich unter Tränen während die Menschen da unten um ihr Leben kämpfen. Yoongi, auf dessen Schoß ich sitze, zieht mich noch näher zu sich, schlingt seine Arme um mich und sagt leise: ,,Diese Menschen sind böse Jungkook. Sie sind Kriminelle. Kriminelle, Vergewaltiger und Mörder. Sie ließen so viele Menschen durch ihre Taten leiden." 

,,Sie haben aber doch gar keine Chance." ,,Das hatten ihre Opfer auch nicht."

___________

Verzeiht mir bitt es wenn da Logik Fehler/ zu viele Rechtschreibfehler drinnen sind. Ich hab das Kapitel schon so oft überarbeitet das ich es nicht mehr sehen...

Während der Bangbangcon hab ich verdammt viele Screenshots und Notizen zu Bangtans Babyboy gemacht so das die nächsten Tage/Wochen definitiv eine Lesenacht drin ist :).
Ich weiß aber noch nicht genau wann weil halt das Thema mit dem schreiben immer noch so ein Problem ist. Die Planung ist da, die Motivation das jedoch zu einem Kapitel umzuwandeln nicht.
Naja we will see ...

Ich versuch aber jetzt wieder häufiger zu Updaten :) ♡

Bangtans Babyboy (Yoonkook/Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt