Pov Alice:
Nach der übernachtung bei Lisa mussten Je-Hwa und ich heute zum Friseur. Vor Ort warteten die Mädchen schon und auch Dong-Jin war anwesend. Er nahm mich gleich zur Seite, "Ich habe gehört das du mit Taeyong geredet hast. Der CEO hat die erklärung bereits abgesegnet und sie soll in den kommenden Tagen raus gehen." Ich nickte als Antwort und schon zog mich Kairi auf einen der Stühle. Sie grinste und sagte, "Ich hab gehört du sollst farbige Strähnen bekommen." - "Was?! Alles nur kein Gelb!", rief ich empört. Yeon-Mi beruhigte mich sofort, "Nein sie werden Lila."
Mit neuem Look fuhren wir ins Entertainment um einige neue Songs aufzunehmen. Das würde ewig dauern, doch mit den Mädchen war es echt lustig. "Lasst uns essen gehen sonst verhungert Stacy uns noch.", lachte Kairi und zeigte auf die jammernde Stacy. Mit unseren Tablets suchten wir nach einem leeren Tisch. "Da ist Jonghyun.", sagte So-Rin glücklich und sofort steuerten wir auf ihn und die übrigen Shinee member zu. Taemin staunte sofort über unsere Haare, "Heeeeey wer hatte den da einen Termin beim Friseur? Sieht super aus." - "Schleimer.", sagte Key direkt genervt, weshalb wir lachen mussten. Ich unterhielt mich mit Jonghyun über das Programm welches er mir gezeigt hatte und wie ich besser damit arbeiten konnte. "Da sind die Jungs.", sagte Eun-Byul und nickte richtung Tür. Je-Hwa spannte sich sofort an und sagte, "Wenn Taeyong es wagt her zu kommen bekommt er es mit mir zu tun." - "Hab ich was verpasst?", fragte Jonghyun leise in Japanisch. Schnell klärte ich ihn und in Japanisch darüber auf was passiert war. Noch einmal sah ich zu den Jungs rüber welche sich in der nähe einen Tisch gesucht hatten. Als ich Yuta ansah konnte ich seine Sorge bis hier spüren. "Ich hab keinen Hunger mehr. Ich geh schon mal vor.", sagte ich zu den anderen und stand auf. In meinem Rücken konnte ich deutlich die blicke der anderen spüren, doch ich drehte mich nicht um. Natürlich hatte ich mir nicht den Weg gemerkt und machte die falsche tür auf, wo mich direkt ein verwirrter Baekhyun ansah. Mit rotem Gesicht verbeugte ich mich, "Mianhae, ich hab mich in der Tür geirrt." Er lächelte mich nur an und sagte, "Nicht schlimm. Aber wenn du schon mal hier bist würdest du dir etwas anhören? Ich würde gerne eine dritte Meinung haben."
"Ehm klar gerne.", sagte ich etwas verwirrt. Begeistert stand er auf und zog mich auf einen freien Stuhl. "Das ist ein Solo Song von mir in Collaboration mit Station. Hör ihn dir an und sag mir wie du ihn findest.", erklärte er und hielt mir Kopfhörer hin. Ich nickte schnell und setzte die Kopfhörer auf. Er drückte einen Knopf und die Musik begann. Seine Stimme war der Hammer. (Ich packe euch das Lied mal oben rein. Ich liebe seine Stimme einfach) Als das Lied vorbei war nahm ich die Kopfhörer ab und sagte begeistert, "Das ist der Hammer! Ich bin echt neidisch auf deine Stimme!" Ein breites grinsen erschien auf seinem Gesicht, "Wirklich? Danke dir das hab ich gebraucht." Mit einem Ruck ging die Tür auf und Chanyeol stand im Zimmer. Sichtlich verwirrt sah er zwischen uns beiden hin und her, "Also ist sie der grund warum ich mit unten die Beine in den Bauch stehe?" - "Oh man ich hab die Zeit total vergessen. Tut mir leid Channie.", sagte Baekhyun und fing an seine Sachen zusammen zu sammeln. Dann drehte er sich zu mir, "Danke nochmal ich schulde dir was. Wie ist eigentlich dein Name?" - "Ach was hab ich gerne gemacht. Mein Name ist Alice.", lächelte ich ihn an. Als die beiden verschwunden waren machte ich mich auf die suche nach dem richtigen Studio, als mein Handy mich unterbrach. Yeon-Mi schrieb mir das wir für heute Schluss machen mussten da unser Studio belegt ist. Genervt schrieb ich ihr das wir uns zuhause treffen würden damit sie nicht warten mussten. "Alles okay bei dir?", fragte mich eine mir bekannte Stimme. Seine Augen liefen praktisch über vor Sorge.
Schnell nickte ich und sagte, "Ja es geht schon." Er strich mir über die Wange und fragte, "Warum weinst du dann?" Wie von selbst hob ich meine Hand und spürte nun selbst die Tränen, welche mein Gesicht runter liefen. "Gomenasai Kätzchen. Das ist meine Schuld.", sagte er leise und zog seine Hand zurück. Sofort schossen mir seine Worte durch den Kopf, "Bitte sag nicht das es dir leid tut." Unsere Blicke trafen sich. Blicke sagen mehr als tausend Worte hatte mein Vater immer gesagt und er hatte recht. Kurz zeigten wir schwäche und er zog mich in eine Umarmung.
Im Dorm angekommen erzählte ich den Mädchen von der Situation mit Baekhyun. Sofort fing Stacy an zu schmollen, "Das ist unfair! Ich würde alles tun um Baekhyun persönlich zu treffen, geschweige den seinen Song hören bevor er raus kommt!" Den ganzen Abend jammerte sie noch herum bis Johnny anrief und sie ablenkte. Als auch mein Handy Klingelte und mein Bruder anrief hellte sich meine Laune schlagartig auf. "Onii-chan, was für eine Überraschung. Ist es bei euch nicht extrem früh?", redete ich drauf los. Er lachte etwas und sagte, "Ja das schon aber ich will ja meinen Flieger bekommen. Schließlich sehe ich meine kleine Schwester sonst nicht." - "Du kommst her? Wirklich?", fragte ich ungläublich. Es war ewig her das ich ihn gesehen hatte weshalb ich mich tierisch freute. "Wenn du Zeit für mich findest. Schließlich bist du ja jetzt berühmt.", lachte er wieder. Gott ich hatte ihn schrecklich vermisst. "Natürlich hab ich Zeit, du bist schließlich mein Bruder.", sagte ich sofort was ihn mega freute. Nach ein paar minuten legten wir auf damit er seinen Flieger bekam. Danach sagte ich den Mädchen noch gute Nacht und ging schlafen.
-----------------------------Kleine Info hier, meine Beste Freundin in real life ist Stacy. Sie hört eigentlich eher rock Musik und sowas, aber hier in der Story muss sie Baekhyun fangirl sein. Sie hilft mir immer sehr mit der Story und deshalb soll das hier ein kleines Dankeschön für sie sein. Wir arbeiten auch grade an einer kleinen Crossover Horror Story die bald raus kommt :). Also schaut doch mal bei ihr vorbei und lass meiner liebsten BloodyYuuki ein Herzchen und einen gruß da :3.
xoxo eure Ally <3
DU LIEST GERADE
NCT-Girls - Let the dream begin
ФанфикNCT soll eine Mädchen-Unit bekommen, weshalb von SM entertainment sieben weibliche Trainees ausgewählt werden. Die Mädchen kennen sich kaum bis gar nicht und haben sich vllt mal auf dem Gang oder in einer Trainingseinheit gesehen. Die sieben Mädche...