Jungkook x Jimin
PoV: Jimin
Ich bin 25 und wechselte nun schon zum dritten mal die Arbeitsstelle, da ich einfach nicht das richtige für mich fand..
Mein Wecker klingelte heute schon sehr früh.
Wie ich Montage hasste.
Aber als wäre das nicht genug gewesen, hatte ich heute auch noch meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma.Ich schaltete meinen Wecker also aus, stand auf und ging ins Bad um zu Duschen und mich fertig zu machen. Danach ging ich in die Küche und machte meinen Kaffee.
Ohne Kaffee ging gar nichts bei mir.
Ich trank in Ruhe meinen Kaffee und schaute auf die Uhr. 06:42 Uhr, ich sollte los.Also setzte ich mich in mein Auto und fuhr los. Ca 30 Minuten fuhr ich, dann war Schluss mit Ruhe und ich musste die Rolle des Neulings wohl oder übel annehmen.
PoV: Jungkook
Ich bin der Chef einer ziemlich bekannten Immobilienfirma und für meine 29 Jahre schon ziemlich gut in der Branche.
Ich saß in meinem Büro und wartete auf meine Akten. Es klopfte.
,,Herein."
Die Sekretärin stand in meiner Tür.
,,Was wollen Sie?" fragte ich leicht genervt.
,,Ihre Akten, Herr Jeon" sagte sie und legte sie vor mir auf mein Pult.
,,Danke. Noch etwas?"
Sie schüttelte den Kopf und ging.
,,Diese Sekretärin kriegte auch wirklich nichts hin" seufzte ich, als ich die Akten sah. Falsch geordnet, na super.Es klopfte erneut und ich antwortete wieder mit einem genervten ,,Herein."
Da ich dachte es sei die Sekretärin wollte ich schon fragen was das mit den Akten sollte, jedoch unterbrach ich mich, als ich einen gut aussehenden jungen Mann dort stehen sah.PoV: Jimin
Ich klopfte und bekam ein ziemlich genervt klingendes ,,Herein." zurück.
Ich trat ein und da sah ich ihn.Meinen neuen Chef.
Meinen verdammt gut aussehenden neuen Chef.
Ich wurde nervös. ,,Ah Hallo, sie müssen Park Jimin sein, richtig?" fragte er mich doch ich reagierte zuerst nicht, da ich immer noch sein aussehen begutachtete.
,,Hallo?" Ich schreckte aus meinen Gedanken. "Oh ähm Hallo, ich bin Park Jimin. Der neue Mitarbeiter"
Er grinste ,,Ja das sagte ich eben. Setzen Sie sich doch" Er deutete auf den Stuhl vor ihm.
Ich ging langsam auf ihn zu und setzte mich.,,Also, ich habe ihnen den Schichtplan für diesen Monat und eine Kopie des Vertrages ausgedruckt" Er schob mir einen Umschlag entgegen ,,der Mitarbeiter-Ausweis ist beigelegt"
Ich nickte und nahm den Umschlag entgegen. ,,Wo befindet sich mein Arbeitsplatz?"
Ein grinsen schlich sich auf sein Gesicht ,,Genau gegenüber"
Ich schaute hinter mich und genau in das gegenüber liegende leere Büro. Die Wände, in denen die Türen saßen, waren zwar aus Glas, hatten aber Vorhänge. Er würde mich ständig im Blick haben können. Super..Er erklärte mir noch ein paar Dinge und beschrieb mir kurz wie ich wo hinkam. Ich verabschiedete mich und ging in mein neues Büro. Ich legte meine Sachen ab und begann mit der Arbeit.
PoV: Jungkook
Nachdem er gegangen war widmete ich mich meinen Aktien, beobachtete ihn jedoch ab und zu. Beruhigt hatte er sich anscheinend noch nicht, da er seitdem er sich gesetzt hatte immer noch auf seiner Lippe herum biss. Ich beobachtete ihn noch ein wenig, wendete mich dann jedoch meiner Arbeit zu.
-Time skip-
Endlich kam die Mittagspause. Er blieb komischerweise sitzen. Ich beschloss also zu ihm zu gehen.
,,Alles in Ordnung? Klappt alles?"
Er zuckte zusammen, da er anscheinend nicht bemerkt hatte das ich in sein Büro gekommen war.
,,Ja es läuft alles gut, nur diese eine Datei ärgert mich"
Ich musste schmunzeln.
,,Zeig mal her"
Ich ging hinter ihn und beugte mich über ihn. Ich umschloss die Maus zusammen mit seiner Hand und führte ihn. Mein Gesicht war neben seinem und meine Lippen berührten fast sein Ohr.
,,Du musst es erst dort hin kopieren und dann kannst du die Datei versenden" raunte ich in sein Ohr, was ihm eine Gänsehaut bescherte.
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots (unregelmäßige Updates)
FanfictionEine kleine Sammlung aus BTS Oneshots ♡ •Fluff/Smut •18+ •Kinky •kann Gewalt enthalten(wird vorgewarnt) {leider unregelmäßige Updates} Don't like it, don't read it! [Die Inhalte und Shippings die in dieser Story entstehen sind aus meiner "Phantasie"...