Neue Schule, neues Glück!

207 3 3
                                    

Habe ich eigendlich bereits erwähnt, dass ich heute schon Schule hab? Nein? Auf jeden fall heute ist mein erster Schultag an der Kalifornia High... Ich freu mich voll! Ihr könnt den Sarkasmus doch förmlich riechen oder?

"LIN komm schon aufstehen" hörte ich meinen Dad leise sagen "Wir haben nir noch ne halbe Stunde bis wir weg müssen!

Ich war sofort hell wach und sprang aus dem Bett und stürmte ins Bad. Duschte schnell und wockelte meinen Korber in ein flauschiges Handtuch. Ich ging zurück in mein Zimmer und suchte mir eine schware Hotpan raus dazu noch ein Top mit Tarnmuster(?). Als ich die Klamotten an hatte föhnte ich meine Haare und packte Collegeblock und mein Etui in meine Schultasche. Unten angekommen sah ich woe mekn Dad mor frische Pancakes hinstellte. "DANKE Daddy!" Wie die neue Schule wohl ist? Ach halt doch die Klappe du unnütziges Blag... Schade jedes Monster erwacht wohl irgendwann aus seinen Schlaf!

Als ich fertig war mit essen, holte Dad das Auto schon mal aus der Tiefgarage, ich stieg ein und wir fuhren los. "Ab morgen musst du selbst zur Schule fahren" meinte er. "Aber bis jetzt ist doch nur meine Honda CBR 900 (bild oben) da!" schrie ich schon fast. " Ja na und? Sonst fährst du doch auch nur mit der Maschine rum, was ist denn jetzt daran so schlimm?" fragt Dad ein wenig verwirrt. " Ja ich weiß, aber der 2. Tag und ich soll mit meiner Honda da ankommen waas sollen die denn von mir denken?" frage ich leicht frustiert aber auch etwas kribbelig. "Die werden denken was für ein colles Mädchen!" meinte Dad achselzuckend. Ich gab mich geschlagen und lies mich darauf ein.

An der Schule angekommen stieg ich aus und verabschidete mich von meinem Dad. Ich schaute ihm hinterher als er wegfuhr und ging erst auf den Schulhof als ich ihn nicht mehr sehen konnte. Dort suchte ich ein Mädchen oder einen Jungen der nett aus sah und mir das Sekretariat zeigen könnte. Ich sah mich also um und tatsächlich sah ich ein Jungen und ein Mädchen die sich gerade zur Begrüßung umarmten ich ging geradewegs auf sie zu und ignorierte ganz gewissendlich das Getuschel um mich herum, ich schnappte trotzdem Gesprächsfetzten auf wie " Guck mal ist die neu?", "Die sieht aus wie eine von diesen billigen Huren!" oder sowas wie "WOW wer ist das denn?" "Lass die mal klar machen Alter!". IGNORIEREN!!! Das war schwerer als gedacht.

Bei den beiden angekommen fragte ich vorsichtig " Hey, ich heiße Lin und bin neu hier, könntet ihr mir vielleicht das Sekretatriat zeigen?" sie stimmten zu und gingen vorraus. Ich folgte ihnen einfach. Während wir auf den Weg ins Sekretariat waren bekam ich mit, dass das Mädchen -Lydia- und der Junge -Leon- hieß. Am Sekretariat angekommen fragten sie mich welche Stufe ich denn sei, ich antwortete mit einem einfachen "11te Wieso?" "Wir auch!" freute sich Lydia. "Das ist ja cool" meinte jetzt auch Leon. "Ja" war meine einfache Antwort. Ich ging ins Sekretariat und holte meinen Stundenplan und meine Bücher. Drausen vor der Tür standen immer noch Lydia und Leon. "Und welche Klasse bist du?" fragte Leon aufgeregt. "Ähm... 11 OS3, ihr?" "Wir auch meldete sich nun auch Lydia wieder zu Wort. " Na komm, wir haben jetzt Deutsch" meint Lydia.

(Ach ja OS = Oberstufe und 3 = das selbe wie a/b/c/d etc.)

In der Klasse angekommen war der Lehrer schon da und bat mich, den anderen aus meiner neuen Klasse zu sagen Wer ich bin... " Hey ich bin Lin, 17 Jahre alte und bin aus Manchester hier hergezogen, noch Fragen?" gab ich zurück, ja wenn ich in der Schule war, war ich nicht so ein Duckmäuser ( Angsthase ). Ein Junge der mit seiner Nickelbrille aussah wie ein Nerd fragte mich " Wie stehst du in Chemie, bei einer 2 oder besser bist du ab jetzt meine neue heiße Sahneschnitte, wenn du schlechter bist als 3 Verpiss dich und komm nie wieder!" wow das ist ja ein ganz cooler, stellte 'meine innere Stimme fest. " Meine Chemienote geht dich einen scheiß Dreck an außerdem würde ich mir lieber ne Kugel in den Schädel jagen als auch nur mit dir reden zu müssen mit dieser einen Ausnahmen und wag es nie wieder so mit mir zu sprechen. Du bist doch sowieso das Klassenopfer, das sieht man auf dem ersten Blicke schon und wie du aussiehst, bahh ich könnte kotzen!" kam es mir von den Lippen! Ups und aufeinmal war er ganz leise. "Okayy, danke stzt dich bitte neben Jake." sprach der Lehrer dazwischen, da es mehrere Typen gab neben den ein Platz frei waar gab fragte ich in die Runde " Wer ist Jake?" und ein zihmlich heißer Junge hob genervt die Hand. Ich setzte mich -auch genervt- neben ihn hin und versuchte den Untericht zu folgen.

*****
Authors Note *wichtig*

Ich hab ne neue Geschichte angefangen sie heißt: Es begann 1983... " wer Interesse hat kann gerne mal vorbei gucken ach ja und diese Geschichte wird auf einem anderen Profil weiter geschrieben undicht zwar bei @love_to_be_myself
Wenn euch die Story gefällt könnt ihr gerne da weiter lesen!!!

Ach ja die Maschine hat aich die selben Farben wie die auf dem Bild! :)

Ich weiß och hab ewig nicht mehr geupdatet aber es wurde mir immer angezeigt BITTE ÜBERPRÜFEN SIE IHRE E-MAIL ADRESSE so eben hab ich es geschafft es wieder hinzugekommen da habe ich auch das 2. KAPITEL gepostet das 3. KAPITEL ist eine Entschädigung für die letzten Wochen und ich werde jstzt warscheinlich häufiger updaten!

Love ya my Kampfcookies!

Eure Rene ♥♥♥


Bad Boy? I can't say NO!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt