Y/N POVEs wahr morgen und mein Kopf tat weh ich konnte gestern nach nicht schlafen es wahr ein Fach der Horror. Ich machte mich fertig für die Schule zog meine Kleider an ging Zehenputzen und dann in die Küche, aber also ich in der Küche wahr mir nur schlecht irgend wie, des wegen bin ich ohne essen raus gegangen.
In der Schule angekommen dachte ich es nützt nicht aus dem Weg zu gehen. Ich ging also in meine Klasse wie auch Jungkook schon Satz und mit Freunden redet.
Ich setzte mich hin und guckte zu ihn rüber aber mir kamen Tränen wusste nicht mal warum. Ich guckte direkt weg Wichte meine Tränen weg und dann kam der Lehrer schon ins Klassenzimmer. Als die zwei Stunden vorüber wahren wollte ich aus der Klasse direkt zu Toilette gehen.
ich wollte nicht essen mir ging es schlecht wie heute morgen in der Küche. Ich ging schnell nur jemand haltet mich auf ich guckte zu der Person rüber.
Ich sah in seine braunen Reh Augen sie sehen so wunderschön mein Mund machte nicht auf „Y/N lass bitte reden wir möchte mit Dir reden und meine Schwestern möchte sich bei dir entschuldigen!" sagt er mit einer weichen Stimme.
Ich sagte immer noch nichts „ Y/N alles in Ordnung?" erst jetzt realisiere ich grade was Jungkook gesagt hat ich schüttelte mein Kopf und antworte „ ja alles in Ordnung ja wir können reden möchte mich selbst entschuldigen" sagte ich wahrheitsgemäß und lächelte und er lächelte mir zurück.
Er nahm meine Hand und wir gingen zu den anderen ich wurde bisschen rot an meinem Wagen naja Jungkook haltet meine Hand. Als wir in die Cafeteria angekommen sind sitzen wir zu den anderen hin. Ich hatte Angst, weil ich eine Lüge gleich erzählen muss, nicht nur das ich sah das Essen und mir wahr direkt übel aber ich hielte es aus.
Als Sumi begann zu reden wahr ich direkt aufmerksam „ Y/N es tut mir schrecklich leid über dein liebes Leben zu reden" sagte sie mir eine sehr traurigen Stimme wir kennen uns nicht richtig aber sie schätzt mich als eine sehr gute Freundin wahr ihr so wichtig schon dachte ich.
Rina hat angefangen zu reden ich sah sie an „ es tut uns echt leid wirklich Y/N" sagte sie auch Mina nickte nun begann ich zu reden „ Eigentlich tut es mir eher leid, weil ich ein Fach gegangen bin" sagte ich mit ein ruhigen Ton aber Sumi schüttelte ihr Kopf wie wollte anfangen zu reden nur ich wahr schneller „ wisst ihr..... mit der Liebe komm ich nicht aus des wegen bin ich gegangen und mir wahr es peinlich" es wahr gelogen.
Sumi Rina Mina und die jungs sahen mich an und alle nicket „ es tut mir leid ich muss noch was erledigen also entschuldigen mich" ich stand auf. Ich ging mit schnellen Schritten in die Toilette und machte die Kabine zu.
JUNGKOOK POV
Als ich heute Morgen wach wahr dachte ich direkt das ich Y/N reden muss wegen der Sache um meine Schwester zu helfen. Sie ich schnell Gefühls voll und schließt direkt jemanden ins Herz.Wir beiden wahren auf dem Weg zu Schule ich ging in meine Klasse und sitze mich hin und haben mit denn jung in der Klasse geredet, aber Y/N wahr Nicht da. Dann spürte ich das Jemand von der Seite mich anguckt, aber das deutet nur das Y/N nur wehere, weil sie ja dort sitzt.
Des Wegen guckte ich zu ihre, aber sie guckte direkt weg wieso wusste ich nicht. Ich mache mir große Sorgen der Lehrer kam schon rein und begann mit dem Unterricht.
Als der Unterricht fertig wahr stürmte aller raus so wie Y/N, aber ich konnte sie noch auf halten „ Y/N lass bitte rede wir möchten mit Dir reden und meine Schwester möchte sich bei dir entschuldigen!" sagte ich sehr ruhig.
Sie sah mich ein Fach an und sagte nicht, mir fiel erst jetzt auf wie schon ihre Augen sind, so gräulich wunder schön nur sie sagte immer noch nichts „Y/N alles in Ordnung" sie schüttelte ihr Kopf „ ja alles in Ordnung ja wir können reden möchte mich selbst entschuldigen" lächelte sie ihr Lächeln ist so bezaubern ich lächelte auch zurück.
Es wahr ein sehr traurige Atmosphäre zwischen meine Schwester Rina Mina und Y/N sie hatten sich gegenseitig entschuldigt doch plötzlich sagte Y/N „ es tut mir leid ich muss noch was erledigen also entschuldigt mich" somit ging sie und lies uns verwirrt zurück.
Wir hatten Schulschluss endlich „ Ey Jungkook möchtest du noch mit ins Café gehen" fragte Jin Hyung „ nein muss noch was machen" er nickte. Ich warte auf Y/N ich möchte sie nämlich nach hause bringen.
Da Kamm sie schon sich ging zu ihr, aber jemand hielte mich zurück somit denn Augen Kontakt denn ich mit Y/N hatte wurde gebrochen.
Ich sah zu der Person „ Jungkook oppa möchtest du mit mir in die Stadt gehen" sagte Lisa ich verdrehte meine Augen, sie nervt „ Lisa wie oft noch nein ich möchte nirgends wo mit dir gehen" und wollte mich von ihr arm trennen „ ach komm schon Oppa" ich hasse es oppa genannt zu werden.
Als ich grade aus guckte sagt ich Y/N die mich angeguckt hat und das alles mit gesehen hat, ihre Augen sah traurig aus.
Wieso dachte ich, aber dann machte es klick sie denkt nicht grade scheiß nein die darf das nicht falsch verstehen, aber es wahr schon zu spät sie ging ein Fach vorbei.
Sorry das nicht kam :(
DU LIEST GERADE
you will die because of me, right? (Jungkookxreader)
RomanceY/N ist 16 Jahre alt sie lebt mit ihren Eltern und seinen kleinen Bruder Connor er ist leider krank und kann nur immer eine Woche bleiben dann musste wieder ins Krankenhaus. Sie kam in eine neuen Schule wo sie ein sehr heißen Jungen kennenlernt hat...