Prolog

20 2 0
                                    

Jeder Charakterzug eines Menschen hat irgendwo seinen Ursprung.
Jeder Schritt den wir tun führt zu einem bestimmten Weg in unserem leben.
Und drei Menschen. Drei Personen deren Schicksale miteinander verbunden sind. Haben einen Weg gewählt in dem sie sich treffen werden. Such wen es nicht immer der schönste Weg ist. Der eine wächst ohne Familie auf. Der andere musste sich durchs Mobbing kämpfen und der andere steht noch mitten darin. Mache Wege haben Steine.
Bei machen Menschen sind wie größer bei machen kleiner. Nicht alles was im Leben passiert hat einen Sinn. Nicht alles passiert ist unsere Schuld.
Wir können unser Leben lenken. Wie die anderen Einfluss darauf nehmen wissen wir nicht. Wir wissen nur das wir weiter gehen. Versuchen weiter zu gehen. Im Strom des Lebens. Wir haben keine Ahnung wo hin er uns führt. Zu wem. Zu was. Wir wissen auch nicht wo er endet. Wir wissen nur das er weiter geht. Und wir folgen ihm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute,
Ja also noch mal als Erklärung. In dieser Geschichte geht es um meine 3 OCs.
Tyler
Jason
Und
Lucas.
Jeder hat einen anderes Geschichte. Und jeder hat etwas anderes Erlebt. Deswegen werde ich in diesem Buch ein wenig auf die Geschichten der drei eingehen.
Hoffe es gefällt euch

Tschüssss

OC Storys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt