Kapitel 1

1.4K 27 0
                                    

Hi hier ist Anna die Autorin des Buches sozusagen. Ich wollte bloß vorab sagen das ich nicht die beste im schreiben bin und ich mich noch um einiges verbessern muss. Das ist aber meine erste Fan-Fiction und hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir ;).  Ihr könnt mir gerne in den Kommentaren Tipps und ähnliches geben. Aber jetzt fangen wir einfach mal an mit der richtigen Geschichte :)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich bin Celine. Ich bin seid meinem 3. Lebensjahr in einem Weisenhaus in London. Da ich schon 15 Jahre alt bin habe ich mich schon damit abgefunden das ich nicht mehr adoptiert werde sondern mit 18 Jahren rausgeschmissen werde. Weil mal ganz erhlich wer will einen zickigen Teenager. Genau. Niemand. Meine Eltern sind damals an einem tragischen Autounfall verstorben und seitdem bin ich hier. Ich habe zwar eine Tante aber die wollte mit mir nichts mehr seit dem Tod meiner Eltern zu tun haben. Und wisst ihr auch warum? Sie denkt es ist meine Schuld. Und so langsman glaube ich das auch. Denn damals war ich auch in dem Auto und ich habe meine Eltern zugeschrieren das ich etwas essen möchte. Und dann krachten wir auch schon in ein entgegen kommendes Fahrzeug. Zumindestens glaube ich das es so war. Aber abgesehen von dem Unfall und den Tod meiner Eltern habe nicht nicht viele Hobbys. Naja ich bin auch sehr eingeschrenkt muss man dazu sagen. Aber ich liebe es Klavier zu spielen. Ich habe es mir selber beigebracht und bin auch ziemlich stolz auf mich denn ich kann schon ein paar Stücke von Mozart und Bach spielen. Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch aber jeden Samstag kommen Famielen oder Paare die ein Kind haben wollen, und wenn zu mir dann gesagt wird das sie mich sehen wollen bin ich immer sehr schüchtern und zieh mich eher zurück.


------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war jetzt das erste Kapitel. Ich wollte das ihr unsere Liebe Celine ein bischen kennenlernt und deshalb hab ich noch noch nicht wirlich mit der Geschichte angefangen.

Falls ihr noch Tipps oder vielleicht sogar Charakter Eigenschaften für sie habt könnt ihr sie mir gerne in die Kommentare schreiben.

Ich weiß nicht wie regelmäßig ich schreibe. Manchmal werden vielleicht 5 Kapitel am Stück kommen und dann die nächsten 2 Wochen gar nichts. Wer weiß. Aufjedenfall werde ich jetzt in der Corona Zeit sehr viel schreiben.

Ich hoffe das ihr euch meine Geschichte durchliest und joa. Man sieht sich ;)

Anna


Adoptiert von One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt