Kapitel 2

1K 27 5
                                    

Heute war Samstag der 02.11.2019 und heute kamen wieder Eltern um uns Kinder anzuschauen. Es klopte an meiner Tür und ich sagte "Herein". Linda (Eine "Erzieherin" die auf uns Kinder Tag und Nacht aufpasst) kam herein und sagte zu mir "Heute kommen wieder Eltern du solltest dir was hübsches anziehen. Und in 10 Minuten gibt es Frühstück. Komm bitte pünktlich." Und schon verschwand sie wieder. Aber das kann ich voll verstehen das Weisenhaus war voll mit Kindern und es waren nur 10 Erzieherinen hier um auf 90 Kinder aufzupassen.  Ich befolgte Lindas Rat und zog mir mein einzigstes Kleid an das ich besaß. Es war weiß mit roten Kirschen darauf. Es ging mir bis zu den Oberschenkeln und die Ärmel waren kurz wie bei einem T-Shirt. Schnell machte ich mir meine Haare in einem ordentlichen Dutt und ging hinnunter zum Frühstück.

Am Frühstück angekommen grüßte ich die kleinen Kinder und ging dann auf meinen Stammplatz hinten Rechts im Eck. Ich bekam nicht viel runter wie jeden Tag. Ich weiß ich bin schon extrem dünn aber immer wenn zu viel esse musste ich mich übergeben. Das "Syndrom" begann bei meiner ersten Adoptionsfamilie. Da war ich 9. Diese Menschen haben mir so viel Leid angetan wie sonst keine andere Familie. Sie haben mich missbraucht, vergewaltigt und tagelang hungern lassen. Und so habe ich mich daran gewöhnt am Tag nicht viel zu essen. Mir wurde  nach dieser Familie klar das ich nicht mehr adoptiert werden wollte. Aber ich wurde insgesamt 3x adopdiert. Und je öfter ich adoptiert wurde desto schlimmer wurde es. Ich habe mich irgendwann angefangen zu Ritzen weil ich dachte das würde mir weiter helfen. Tat es ab und zu auch. Wenn ich zum Beispiel wieder eine meiner Kotzatacken hatte. Oder wenn ich Mal wieder beleidigt werde. Da hilft es mir aber ich machte es auch nur wenn ich es wirklich für nötig hielt. Aber irgendwann würde es zu meinem Alltag. Jeden Tag half es mir meinen Emotionalen Schmerz zu vergessen. Ich weiß sowas ist nicht gesund aber es ist wie als wenn ich nicht aufhören könnte. Ich habe es Mal probiert geklappt hat es aber nicht. Ein Arzt hat mich mal untersucht und hat mir gesagt das ich an Magersucht leide. Und bis jetzt habe ich sie noch nicht wegbekommen.

Nach dem Frühstück ging es dann für bestimmte Jugendliche in einen großen Raum. Ich war hier schon oft drinnen. Das war die sogenannte "Adoptionshalle". Ich nannte es immer Hölle aber egal. Ich und andere 14 Jugendliche betraten den Raum. Ich war natürlich die älteste von allen. Alle anderen waren so zwischen 12-14 Jahre alt. Heute war aber irgendwie etwas komisch. Wenn wir rein kamen standen sonnst immer sehr viele Paare und Familien hier aber heute standen nur 5 Jungs vor uns. "Irgendwie komisch" hörte ich ein Mädchen von weiter rechts. Die Jungs inspizeirten uns jeweils und schauten uns mehrere Minuten an als die Stille von Mrs. Stilinskie unterbrochen wurde. Mrs. Stilinskie ist unsere Heimleiterin und passt immer auf das alles schön sauber ist. "Das sind alle Mädchen und Jungs die sie sehen wollen Mr. Tomlinson." Einer der 5 Jungs kam zu mir und blieb ungefähr einen Meter vor mir stehen. "Wie heißt du und wie alt bist du?" Fragte er mich mit einem sanften Tonfall. "Ich bin Celine und bin 15 Jahre alt" sagte ich schnell und wandte den Blick auf den Boden.

Die anderen 4 Jungs standen auch aufeinmal vor mir und inspiezierten mich genau. Als auf einmal einer der Jungs sagt "Die ist doch perfekt."

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Freunde :) Könnt ihr mir mal bitte sagen ob das ein langes oder ein kurzes Kapitel ist denn ich habe keine Ahnung.

Ich werde mich gleich an Kapitel 3 machen und hoffe das es euch bis jetzt gefällt.

Also wie gesagt schreibt einfach Vorschläge in die Kommentare :)

Adoptiert von One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt