Eingesperrt

22 2 0
                                    


Y/N PoV

Du arbeitest in einem kleinen Kaffee-Shop, gerade unterhältst du dich mit einem deiner Stammkunden namens Soek-Jin, er lacht gerade los weil er dir einen von seinen schlechten Witzen erzählt hat, du musst auch lachen da sich seine Lache wie ein Autoscheibenwischer anhört. Nachdem ihr euch verabschiedet habt steht deine Freundin Nayeon, die auch hier arbeitet neben dir. „Y/N, Ms. Yoo möchte das du in ihr Büro kommst.", sagt sie. „Okay", sagst du nickend. Etwas nervös gehst du zu ihrem Büro und klopfst an die Tür. „Herein", kannst du von innen hören und du öffnest die Tür und gehst in ihr Büro. „Sie wollten mich sehen?", „Richtig. Ich möchte das du die Abend Schicht übernimmst", du seufzt, „Schon wieder? Ich arbeite seit mehreren Tagen schon die Arbeit Schicht dazu". „Willst du deinen Job verlieren?", sagt sie spürbar gereizt. „Nein.. tut mir leid", du verbeugst dich entschuldigend und willst das Büro verlassen."Warten sie noch. Ich möchte außerdem nicht dass sie sich so mit unseren Kunden unterhalten, das gehört sich nicht", sagt sie und du nickst wieder nur und verlässt das Büro fürs erste. „Ugh ich muss seit mehreren Wochen die Abend-Schicht übernehmen. Das ist wirklich anstrengend. Außerdem bin es immer ich, niemand anders. Außerdem ist sie ja meistens dann auch noch da und schaut zu ob ich alles richtig mache. Das hat sie gesagt. Ich muss zugeben, das ich mich in Ms. Yoo verkuckt habe. Aber ich sollte mir diesen Gedanken aus dem Kopf schlagen.", dachtest du. Seufzend gehst du zu Nayeon. „Was ist? Musst du schon wieder länger arbeiten?", „Jup." „Mhm wie blöd. Soll ich auf dich warten?", „Nein das musst du nicht.., wir sehen uns ja dann morgen wieder!". „Okay dann bis morgen!", du nickst nur als Antwort und schaust ihr zu wie sie ihre Sachen zusammenpackt und den Shop verlässt.

Du arbeitest noch 3 Stunden bis du den Laden dann abschließt und dann ins Lager gehst um paar Sachen für den nächsten Tag zu holen. Du lehnst die Tür an, da man sie nur von außen öffnen kann. Als du gerade dabei bist mehrere Sachen in eine Kiste zu räumen, hörst du wie deine Chefin reinkommt. Du drehst dich zu ihr um. „Haben sie schon alles für morgen hergerichtet?", sagt sie. „Ich bin gerade dabei. Ich habe vor 5 Minuten erst den Laden abgeschlossen." Sie nickt nur und schaut dich an, du schielst an ihr vorbei und siehst wie die Tür langsam und gefährlich zu geht. Du versucht so schnell wie es geht zur Tür zu rennen doch du bist zu langsam und die Tür fällt ins Schloss. „Neeeiiiin", jammerst du. Ms. Yoo schaut dich an. „Ist doch nicht schlimm, sie haben ja sicher jemanden den sie anrufen können der uns hier rausholen kann.", „Nein?... Mein Handy ist in meiner Tasche da ich es nicht bei mir während der Arbeit haben darf.. Was ist mit ihrem Handy?", „Ich hab es in meinem Büro liegen", seufzt sie und fährt sich frustriert durch die Haare. „Das kann doch nicht war sein", du lässt dich an der Tür runter rutschen. Ms. Yoo schaut dich an und setzt sich auf eine leere umgedrehte Kiste. „Wie wäre es wenn sie sich auf eine der Kisten setzten, anstatt auf den kalten Boden." Du stehst auf und setzt dich auf eine weitere Kiste neben ihr. Du wirst leicht nervös und schaust runter, da sie dir näher als sonst ist. „Bis jemand kommt, können wir die Zeit ja ausnutzen und uns etwas kennenlernen. Auf Arbeiter und Geschäftsgeber natürlich. „Schade", denkst du dir und du nickst leicht.

"Was machen sie in ihrer Freizeit?", "Mit Freunden ausgehen usw., sie?", "Singen und Tanzen", gibst du zurück. Sie schaut dich erstaunt an "Sie tanzen?", "Ja; aber nur als Hobby", antwortest du schnell. Du atmest tief durch und überlegst ob du wirklich diese Frage stellen solltest. Aber schlimmer kann es ja nicht werden, weswegen du sie stellst. „Also, mhm.. sind sie in einer Beziehung?", „Nein. Bin ich nicht und lassen wir doch das Sie weg. Das hört sich so streng an. Bist du in einer?", du schüttelst deinen Kopf. „Warum muss ich solange Arbeiten?, hassen sie mich so sehr?". Sie seufzt, „nein ich hasse dich nicht", „und warum beobachten sie mich immer wenn ich arbeite?", „ich überprüfe deine Arbeit", du hebst eine Augenbraue. Sie atmet tief aus, „Du hast einen süßen Hintern- ICH meine du bist im allgemeinen ganz süß!". Du wirst knall rot. Du wirst nervös und spielst mit deinen Fingern. "Süßer Hintern? Das kämm jetzt aber ziemlich unerwartet.. mag sie mich etwa? Oder war das nur ein Witz?", denkst du dir.

Third Person PoV

„Um ehrlich zu sein ich mag dich." Stille. „Sie ist wirklich süß wenn sie so nervös und rot ist.", denkt Jeongyeon sich. Sie wartet auf eine Antwort von dir. Du überlegst ob du es erwidern sollst, aber fragst dich auch warm du darüber überhaupt nachdenkst, weil du sie sehrwohl auch magst. „I-ich mag sie auch.. also so wirklich.". Erleichtert atmet sie aus und lächelt. Vorsichtig kommt sie dir näher und küsst dich sanft. Etwas überrascht erwiderst du und genießt den Kuss. Du spürst wie sie dich langsam an deiner Hüfte auf ihren Schoß zieht. Du legst deine Arme um ihren Hals und sie vertieft den Kuss. Langsam werden beide verlangender und leidenschaftlicher  bis plötzlich- die Tür aufgemacht wird und Nayeon hinein schaut, löst ihr euch blitzschnell. „Ich wollte dich abholen aber du warst irgendwie weg." Ihr steht beide peinlich berührt auf und geht zur Tür. Du kannst noch kurz erkennen wie Nayeon heimlich grinst.

2 Monate später.

Ihr seid ein glückliches Paar und liebt euch sehr. Eure Beziehung wird von den meisten akzeptiert und ihr führt ein tolles Leben zusammen. Du musst nun auch nicht mehr länger arbeiten da du sowieso fast jeden Tag in ihrem Haus bist. 

-------------------------------------------------------------------

Wäre nett wenn ihr abstimmt :) 

Ich hoffe mein erster OS hat euch gefallen xD

980 Wörter lol :P

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 07, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Yoo Jeongyeon OneshotsWhere stories live. Discover now